Brauche Hilfe!!! 610TE leckt!!! Kein Bremslicht!!

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky_Burner
HVA-Neuling

Brauche Hilfe!!! 610TE leckt!!! Kein Bremslicht!!

Beitrag von Husky_Burner »

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Meine 610TE Bj. 95 ist im Gelände gegen einen Felsen gerast und der Schalthebel hat mir das Schaltgehäuse zerschlagen! Ich habe mir das Gehäuse besorgt und heute eingebaut + neuer Dichtung, als ich fertig war musste ich festellen das sie jetzt undicht ist! Was soll ich jetzt machen? Muß ich Sie nochmal auseinander schrauben und zusätzlich Dichtmasse erwenden? Wenn ja welche masse und woher bekomme ich die?

Und dann ist da noch mein Bremslicht Fußbremse funktioniert einwandfrei, an der Handbremse war noch nicht einmal ein Kabel ( ist die Original Brembo Anlage ) ich habe mir den Kontaktgeber besorgt habe das originale Kabel aber leider nicht gekriegt. Also muß ich fuschen, hab die kabel verbunden und dann an den Kontaktgeber und nichts passiert! Ich habe die Kabelenden aneinander gehalten und das Licht leuchtet also ist soweit alles OK. Was kann ich jetzt machen? der Kontaktgeber ist neu!!!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!

Danke
Husky_Burner
altmaerker
HVA-Urgestein
Re: Brauche Hilfe!!! 610TE leckt!!! Kein Bremslich

Beitrag von altmaerker »

Wegen der Undichtigkeit, hast Du vor dem Zusammenbau die Dichtflächen gründlich gereinigt (mit feinem Schleifpapier abgeschliffen) ? Auseinanderbauen wirst Du sie nochma müssen :-/ um sie Dicht zu bekommen aber nimm ne neue Dichtung, da die alte(die trotzdem noch neu ist) nicht mehr richtig abdichten wird ;)
Klaro :)
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Du musst unbedingt zusätzlich Dichtmasse nehmen, sonst kriegst du die Chose nicht dicht. Ich glaube, der Tom hat da Dirko HT empfohlen oder halt sonst eine gute Dichtpaste. Kriegste sicher günstig entweder bei Polo oder Gericke.

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
huskyschieber
HVA-Neuling

Beitrag von huskyschieber »

Hallo

Hochtemperatursilikon wirkt Wunder, schmier ich überall hin. Seitendeckel, Ventieldeckel und überall wo was raussauen kann.
Und kost nich viel im Baumarkt.

Gruß
Leistung ist wie schnell man gegen die Wand fährt,
Drehmoment wie fest...
Antworten