Quatsch. Wenn die Schwimmerkammer nicht zur Husky passen würde hätte sie die auch nicht drin. Bei den anderen funzt's ja auch.125tobi hat geschrieben:entweder ihr kauft euch größere schwimmerkammern oder ihr stellt die schwimmerkammer richtig ein...
dreht hoch
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
depp.... hast schonmal was von kammervolumen gehört?Don hat geschrieben:Quatsch. Wenn die Schwimmerkammer nicht zur Husky passen würde hätte sie die auch nicht drin. Bei den anderen funzt's ja auch.125tobi hat geschrieben:entweder ihr kauft euch größere schwimmerkammern oder ihr stellt die schwimmerkammer richtig ein...
- emti
- Foren-Hooligan
entweder schreibste mal mehr als ein wort, oder du lässt es ganz.
meiner meinung nach, ist das mit der schwimmerkammer blödsinn. die sind schon ausreichend proportioniert.
das ist überhaupt das erste mal, dass ich höre, das jemand am kammervolumen was verändert hat.
meiner meinung nach, ist das mit der schwimmerkammer blödsinn. die sind schon ausreichend proportioniert.
das ist überhaupt das erste mal, dass ich höre, das jemand am kammervolumen was verändert hat.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
oder man ändert halt den schwimmerstand, muss aber dann mit rechnen das der vergaser schneller pisstemti hat geschrieben:entweder schreibste mal mehr als ein wort, oder du lässt es ganz.
- Don
- ...playin' different!
Würde der Vergaser mit seiner Schwimmerkammer nicht passen, hätten ihn die WR/CR nicht.
Also was soll der Käse mit der Schwimmerkammer? Hier haben schon so viele Leute einen 38er Vergaser verbaut, und keiner musste etwas an der Schwimmerkammer verändern. Höchstens die üblichen Feineinstellungen an der Haupt-/Leerlaufdüse. Aber das ist ja normal.
Im Übrigen möchte ich dich, 125tobi, bitten, Beleidigungen hier zu unterlassen. Wenn du mir zeigen willst, dass du eben doch noch ein Teenie bist, der nicht fähig ist, ohne Beschimpfungen zu argumentieren, dann kannst du das ja per PN machen.
Gruß,
Don
Also was soll der Käse mit der Schwimmerkammer? Hier haben schon so viele Leute einen 38er Vergaser verbaut, und keiner musste etwas an der Schwimmerkammer verändern. Höchstens die üblichen Feineinstellungen an der Haupt-/Leerlaufdüse. Aber das ist ja normal.
Im Übrigen möchte ich dich, 125tobi, bitten, Beleidigungen hier zu unterlassen. Wenn du mir zeigen willst, dass du eben doch noch ein Teenie bist, der nicht fähig ist, ohne Beschimpfungen zu argumentieren, dann kannst du das ja per PN machen.

Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Don hat geschrieben:Würde der Vergaser mit seiner Schwimmerkammer nicht passen, hätten ihn die WR/CR nicht.
Im Übrigen möchte ich dich, 125tobi, bitten, Beleidigungen hier zu unterlassen. Wenn du mir zeigen willst, dass du eben doch noch ein Teenie bist, der nicht fähig ist, ohne Beschimpfungen zu argumentieren, dann kannst du das ja per PN machen.![]()
Gruß,
Don
och junge... seit wann hat ne wr oder cr nen 28er standart? sowas gehört verkloppt

- Don
- ...playin' different!
Für den 28er Vergaser gilt das gleiche wie für den 38er:
Du brauchst keine neue Schwimmerkammer.
edit: "Fehl-am-Platze-Sprüche" wurden entfernt
Du brauchst keine neue Schwimmerkammer.
edit: "Fehl-am-Platze-Sprüche" wurden entfernt
Zuletzt geändert von Don am 23.03.09 - 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
- emti
- Foren-Hooligan
vielleicht kriegen wir uns jetzt mal wieder ein!
@tobi: entweder du erzählst hier mal was in ganzen sätzen und ausführlich, oder du gehst lieber zurück ins 125er forum. da kommste mit deiner art bestimmt besser an. hier gibts das nicht...erst recht nicht unter meinem regime!
@don:
auch deine sprüche sind fehl am platz...aber zukünftig darfst du mich gern per PN auf missstände aufmerksam machen. ich werde mich dann HÖCHSTPERSÖNLICH darum kümmern. deswegen bin ich mod...
für alle anderen gilt das auch!

@tobi: entweder du erzählst hier mal was in ganzen sätzen und ausführlich, oder du gehst lieber zurück ins 125er forum. da kommste mit deiner art bestimmt besser an. hier gibts das nicht...erst recht nicht unter meinem regime!
@don:
auch deine sprüche sind fehl am platz...aber zukünftig darfst du mich gern per PN auf missstände aufmerksam machen. ich werde mich dann HÖCHSTPERSÖNLICH darum kümmern. deswegen bin ich mod...
für alle anderen gilt das auch!

Desmoquattro 4 ever
emti hat geschrieben: hier gibts das nicht...erst recht nicht unter meinem regime!
UUUUIIIIII.......Angst....

Hey Hahnenkamm, hast'de wieder mal a Machtwort gesprochen....hehehe nicht das'de eine mit der Schwimmerkammer bekommst

Aber lustig wie sich hier die pubertären Hirni's die Worte um die Ohren hauen....man(n) man(n) man(n)....lasst das Bier laufen Leute.....