Meine husky tropft!?!?:-(

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
husky570
HVA-Neuling

Meine husky tropft!?!?:-(

Beitrag von husky570 »

Servus Männer,

hab gestern mein baby aus dem winterschlaf erwachen lassen un ne runde gedreht...heut komm ich wieder zu ihr un hab einen großen fleck benzin unter ihr entdeckt :shock: ...keine ahnung warum und woher...hab dann ma da motorschutzblech weg geschraubt...das war auch voll mit benzin und der motor untendrunter auch...

warum..? :idea: wo kommt das her..? :idea:

hab dann den motor abgewischt konnte aber nicht feststellen wo das her kommt...

is da vielleicht ne dichtung am arsch..? hatte jemand schonmal das gleiche problem..?

vielleicht kann mir da jemand helfen..?

lasst es krachen!!! :twisted:

gurss stephan
Verheiz deine Reifen!
Aber nicht deine Seele!!!
Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

Des kann überall herkommen... musst selber schon etwas mehr nachforschung betreiben. Halt alles putzen und besser schauen wo es tropft und so. Kann man dir mit so wenig informationen net helfen..
husky570
HVA-Neuling

Beitrag von husky570 »

nach dem motor abwischen hab ich ne weile gewartet und dann war wieder was nachgelaufen...ich glaub des is die motor dichtung weil von oben her war alles trocken...also einen benzinschlauch oder tank oder benzinhahn schließ ich aus
Verheiz deine Reifen!
sLothiC
HVA-Driftkönig
Beitrag von sLothiC »

ähm Kollege... Benzin kann nur vom Tank, Benzinhahn, Benzinschlauch oder Vergaser kommen... bei allem dannach is das benzin gasförmig oder schon verbrannt... also kanns nich ausm motor kommen !!

Benzinhahn is oft undicht... das luft dann den schlauch entlang und tropft aufn Motorrumpf...

mfg
[img]http://img137.imageshack.us/img137/4575/husky2ud4.gif[/img]
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

schwimmernadelventil verklemmt? so läufts dann über den vergaserüberlauf...
sLothiC
HVA-Driftkönig
Beitrag von sLothiC »

das wär zu viel und zu schnell....
[img]http://img137.imageshack.us/img137/4575/husky2ud4.gif[/img]
husky570
HVA-Neuling

Beitrag von husky570 »

hab ich mir ja ach gedacht...da is aber nich hab alles mit de händ abgefahrn un sehn tut ma ach nich...ich werd halt no ma schaun vielleicht hab ich was übersehn
Verheiz deine Reifen!
Patrick_Star
HVA-Brenner

Beitrag von Patrick_Star »

bei mir iat die Dichtung des Benzinhahns im Eimer, ist von dort in den Schrumpfschlauch und von da sauts mir den kompletten Motor an.
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

....>hust<....bei mir hat mal die Schwimmernadel gehangen....und der Benzinhahn war offen, der halbe Tank ist über'n Vergaser leer gelaufen....das kann schon mal passieren wenn'de Mühle den ganzen Winter steht und da gibbet so Experten die lassen den Vergaser mit Benzin voll, denken aber nicht daran das der Sprit mit der Zeit verharzt und wundern sich dann wenn der Vergaser nicht mehr richtig arbeitet....
Entweder den Vergaser beim Winterfestmachen...entleeren und säubern oder vor der ersten Fahrt im Frühjahr....und den BEnzinhahn nach Fahrtende immer schliesen....man(n) weis ja nie... :roll:
Antworten