Um mich kurz vorzustellen...bin Stephan aus dem Mecklenburger Land und bin grad von Supersportler auf Enduro umgestiegen...
Hab seid letzter Woche ne 2004er 450TE in wie ich meine sehr gutem Zustand nur was nich funzt is der digitale Tacho...hab schon gelesen das die eh fast nur in irgendeiner Weise defekt sind aber trotzdem was denkt ihr....
Km/h anzeige bleibt bei Null und auch Km-Zähler...ach was red ich,geht halt gar nix..hab schon Kabel überprüft,unten den Magneten gereinigt aber tut sich nix!Was denkt ihr...
Danke schon mal...
Tacho 450 te
Moderator: Moderatoren
- Rusty Nail
- HVA-Neuling
Hi Stephan,
kann schon sein das der nicht mehr will.
Bei meiner 03er ist es ein Sigma BC700 Radltacho, da ich erst seit kurzem wieder was mit Strassenzulassung fahre hab ich noch nicht so viel Ahnung von den Modellwechseln, der Tacho sollte aber schon noch der gleiche sein.
Wenn Du jemanden kennst, der 'nen Sigma an seinem Fahrrad hat kannst Du ihn da draufklemmen.
Läuft die Uhr noch? Geht das LCD leicht weg wenn Du eine Taste betätigst?
Wie groß ist der Abstand vom Magneten zum Geber? Kabel durchgemessen?
kann schon sein das der nicht mehr will.
Bei meiner 03er ist es ein Sigma BC700 Radltacho, da ich erst seit kurzem wieder was mit Strassenzulassung fahre hab ich noch nicht so viel Ahnung von den Modellwechseln, der Tacho sollte aber schon noch der gleiche sein.
Wenn Du jemanden kennst, der 'nen Sigma an seinem Fahrrad hat kannst Du ihn da draufklemmen.
Läuft die Uhr noch? Geht das LCD leicht weg wenn Du eine Taste betätigst?
Wie groß ist der Abstand vom Magneten zum Geber? Kabel durchgemessen?
LG
Elmar
Elmar