dual 1999 steuerkette
Moderator: Moderatoren
- marci
- HVA-Mitglied
hi zusammen! bei mir wird demnächst die steuerkette an meiner ewigen baustelle fällig, ssehe nur irgendwie nicht ein schon wieder 100 euro für nur die kette auszugeben, gibts günstigere alternativen für die dual/ passen die steuerketten von anderen husqvarna modellen/ gibt es nachbauten, alle andern steuerketten gibts ab 30 euro, nur meine soll wieder mehr al 90 euro kosten, wenns so weitergeht seh ich keine zukunft in der maschine... bitte schreibt eure erfahrungen... schönen ostersonntag, mfg Marcel
Ich finde 90 Euro keine schlechte Invesstition wenn man bedenkt das da auch was rüber kommt fürs Geld. Oder kauf ne billige, miese schlechte und bestell Dir gleich noch Kopf, Ventile, und alles was beim Kettenriss zermatscht wird mit dazu.
Gruß
Tom
Gruß
Tom
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
hy
Er fragt doch nur ob man sie günstiger bekommen kann wenns so oder so eine DID kette ist.
Beim Enduro shop kriegt man sie auch für 59euro aber leider für die dino modelle kann ja sein das man sie auch wo anders für die dual bekommt.
gruss ferdi
Beim Enduro shop kriegt man sie auch für 59euro aber leider für die dino modelle kann ja sein das man sie auch wo anders für die dual bekommt.
gruss ferdi
- marci
- HVA-Mitglied
nunja, ich finds eigentlich nur schade dass die steuerkette von meinem modell gelich wieder 90 euro kosten soll während alle anderen (leistungsstärkeren/ höherdrehenden) deren steuerketten stabiler sein sollten mit günstigeren ketten auskommen?! nunja.. vllt meldet sich ja noch jemand der weiß welche ketten noch passen könnten... mfg marcel