Hi ho ich weiß ned ob ihr mich noch kennt habe 2008 meine 125er Husky verkauft und bin fremd gegangen *g* jetzt hab ich meine 600erter wieder verkauft und verkünde das ich bald wieder aktiv hier mit wirken werde und das wieder mit Husqvarna =) ich habs irgendwie immer bedauert meine husky verkauft zu haben aber bald is es wieder soweit und mein nächstes spaßgerät ist unterwegs =)
mfg euer Colt
back 2 the roots =D
Moderator: Moderatoren
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 523
- Registriert: 14.08.06 - 05:46
- Wohnort: 97234 Reichenberg
- Kontaktdaten:
back 2 the roots =D
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]