back 2 the roots =D

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Colt@husky125
HVA-Driftkönig
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.06 - 05:46
Wohnort: 97234 Reichenberg
Kontaktdaten:

back 2 the roots =D

Beitrag von Colt@husky125 »

Hi ho ich weiß ned ob ihr mich noch kennt habe 2008 meine 125er Husky verkauft und bin fremd gegangen *g* jetzt hab ich meine 600erter wieder verkauft und verkünde das ich bald wieder aktiv hier mit wirken werde und das wieder mit Husqvarna =) ich habs irgendwie immer bedauert meine husky verkauft zu haben aber bald is es wieder soweit und mein nächstes spaßgerät ist unterwegs =)

mfg euer Colt
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
Antworten