mist,hab aufgesägt,da war keine drossel.....
Moderator: Moderatoren
mist,hab aufgesägt,da war keine drossel.....
hallo zusammen,hab die birne an der schweißnaht aufgesägt,und wieder zugeschweißt,hab keine drossel gesehen.........glaube auch nicht das der vorbesitzer schneller war.......meine wre ist baujahr 2007
vg viki
vg viki
- huskywredriver
- HVA-Mitglied
- Knallkörper
- HVA-Mitglied
- HVA-Mitglied
- HVA-Mitglied
- c0CoKabAnA
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WRE 125 ´99
mein onkel is schornsteinfeger und hat n endoskop, hab des schon öfters benutzt um den zyli mal durchs zündkerzenloch zu betrachten und den krümmer nach drosseln zu durchforsten, lustig das teil
wer nen schornsteinfeger in der family hat kann dem auch mal raten so was zu kaufen, mein onkel würde nicht mehr ohne arbeiten wollen, ach ja: natürlich vollkommen uneigennützig dieser tipp
wer nen schornsteinfeger in der family hat kann dem auch mal raten so was zu kaufen, mein onkel würde nicht mehr ohne arbeiten wollen, ach ja: natürlich vollkommen uneigennützig dieser tipp
- huskywredriver
- HVA-Mitglied
na wenn du doch schon mal in den krümmer geguckt hast kannste uns doch sagen wo die drossel liegt?? oder haste ein modell vor 07??
hat den keiner ne ahnung wo die sein könnte?? gibt doch paar leute hier im forum die ne husky ab 07 offen fahren oder fahren alle nur mit hgs etc??
mfg huskydriver
hat den keiner ne ahnung wo die sein könnte?? gibt doch paar leute hier im forum die ne husky ab 07 offen fahren oder fahren alle nur mit hgs etc??
mfg huskydriver
Aprilia Shiver 750 11´, Husqvarna WRE 125 08´
- huskywredriver
- HVA-Mitglied
Halt Halt, das stimmt definitiv nicht!!!Don hat geschrieben:Der erste, vordere zumindest nicht. Das habe ich im Versuch gesehen. Ohne vorderen Kat geht die Mühle im Prinzip genauso wie mit.
Bin letztes Wochenende zum Händler gefahren (4 Stunden

Den vorderen kat entfernen bringt also doch was. Und man muss nichts umstellen.
Das der hintere Kat die Drossel ist glaub ich nicht. DIe ist einfach nur gut versteckt