Neuling aus Oberfranken

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mark250

Neuling aus Oberfranken

Beitrag von mark250 »

Servus Leute!
Ich bin neu hinzugekommen u. möchte mal meine Technischen Daten kundgeben!
Markus 26 aus Oberfranken, da wo das Bier so gut schmeckt u. noch ein paar Umdrehungen in der Flasche sind !!! Hicks..... sorry!! ;-)
Ich bin momentan noch besitzer einer TE250 (Mod.2003) die mir aber Kopfschmerzen bereitet !! Mehr dazu unter "Motorschaden"
Ich hoffe wir haben viel Spaß miteinander u. einen guten Datenaustausch der uns alle weiterhilft !!
Servus u. viele Grüße an alle im Forum !!! Prost !!!! ;-)
Bilboo
HVA-Gott
Beiträge: 1437
Registriert: 14.03.07 - 21:40
Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilboo »

Herzlich Willkommen im Forum.

Das mit deiner TE bekommst du mit der Hilfe hier im Forum sicherlich in den griff.

mfg bilboo :prost:
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
mark250

Beitrag von mark250 »

Ich danke dir Bilboo für die Gastfreundlichkeit!!!
Mal sehen was ich unternehmen werde !!!
Ansonsten gibts ein Schlachtfest !!! Leider !!!
Wie stehen denn die Chancen das man die Teile losbringt ?
Is alles in Top zustand !!! Keine Rennen gefahren nur Hobbyfahrzeug zur arbeit u. Langeweile !!!
spyke33

Beitrag von spyke33 »

Guden TAch....

Hab deen Beetrag schon gelesen...wie hast das geschafft, den Motor zu zerstören... :cry:
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Hi Markus!
Wenn du deine TE250 wieder hinbekommst, was ich für dich hoffe, schau doch auch mal beim Husqvarna Treffen Franken (siehe Signatur) vorbei! Eine TE250 ist noch nicht dabei und würde sich gut neben den ganzen anderen Zwiebäcken und Dampfhämmern machen!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
mark250

Beitrag von mark250 »

Guten morgen Spyky !!
ich hab keine ahnung, is einfach von jetzt auf nachher passiert!!!
Und rummmmms war das Ding im arsch !!!!!
sags du mir was los is !!!!
nicht denken .... wissen !!!!!!!!!!!!!!!!!
spyke33

Beitrag von spyke33 »

Bin isch Hellseher oder was.... :lol:

Da gibbet so viel...z.B. Steuerkette gerissen und aus isses...oder zu locker und springt über weil der Steuerkettenspanner nicht mehr so gearbeitet hat wie er soll...auch alles im Arsch....

Kurbelwellenlager kaputt bzw. zu viel Spiel von anfang an....macht auch mit der Weile den Motorkaputt...ist a Rattenschwanz....

Was machstn jetze...schon mal beim Freundlichen gefragt was die ganze Sch....e kostet....also Teile und so....
mark250

Antwort auf Spyke

Beitrag von mark250 »

Was machstn jetze...schon mal beim Freundlichen gefragt was die ganze Sch....e kostet....also Teile und so....[/quote]

Den Preis willste net wirklich wissen !!!!
Unbezahlbar !!!! Dann muss ich eben ein Schlachtfest machen !!!
Da bekommst de ne andere Gebrauchte !!!
Hab da evtl. scho was im Blick !!! TE450 Jubiläumsmodell !!!
Weitere infos zum Schaden Siehe "Werkstatt" "Motorschaden" im Forum!!
Steuerkette is ok ! hab den Motor schon zerlegt!!! evtl. rechtes Kurbelwellenlager kaputt!! Das muss ich mir nochmal anschauen !!!
Wie is deine Meinung zur TE450 Jubiläumsmodell ?
hab gehört die TC450 hatten Probleme mit den Titanventilen (Rückrufaktion 2008) !? Betrifft das auch die TE450 ?
spyke33

Beitrag von spyke33 »

TE450 wees isch och nisch....mußte mal im Forum suchen....mit den Titanventilen habsch schon mal was gelesen...aber in welchem Zusammenhang...gut oder schlecht wees isch och nisch mehr...

Keene een der fährt so eene...BJ 04...er sagt geht ganz gut...hat aber nisch soviel Druck wie seine alte 610er...Leistung passt...bis jetzt noch keene Probleme mit dem Ding....aber da steckt man ja nisch drin...siehe deine TE 250....ist immer een bisschen mit Glück verbunden die Sache
mark250

Beitrag von mark250 »

kurze frage noch zum forum !! da ich neu bin und unwissend !!!
das ganze forum hier is kostenfrei oder wie ?
hab zumindest nix anderes gelesen !!!!!
Benutzeravatar
Husky06
HVA-Driftkönig
Beiträge: 576
Registriert: 07.01.07 - 16:46
Wohnort: Harz

Beitrag von Husky06 »

Jo Forum ist umsonst ;-)
Wegen deinem Motorschaden, also die ersten Doppelnocker (03-04) hatten Probleme mit den Ventilen. Da gabs auch ne Rückrufaktion von Zupin. Bei denen passiert es dann das die Ventile einschlagen. So hab ich das jedenfalls mitbekommen. Ist bei allen Modellen (TC,TE,SMR) das Problem gewesen. Könnte dir also bei der, die du in Aussicht hast genauso wieder passieren, wenn die Ventile nicht schon ersetzt worden.
Hab auch ne 04er TE 450, aber bis jetzt keine Probleme mit Ventilen.
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
Antworten