mist,hab aufgesägt,da war keine drossel.....
Moderator: Moderatoren
der sollte auh nochmal leistung nehmen, der zerstört die ganze resonanzwirkung vom krümmer!
im krümmer entsteht ja ein sog, der abgase und das unverbrannte gemisch aus dem zylinder zieht. nun wird durch den schlauch aber auch luft hineingesaugt. wenn durch die resonanz ein teil wieder reingedrückt wird ist da natürlich mehr luft wie unverbrannte gase drinne, also bleibt die mehrleistung aus. ihc gah mal raus und stopfe es zu, schreibe später!
im krümmer entsteht ja ein sog, der abgase und das unverbrannte gemisch aus dem zylinder zieht. nun wird durch den schlauch aber auch luft hineingesaugt. wenn durch die resonanz ein teil wieder reingedrückt wird ist da natürlich mehr luft wie unverbrannte gase drinne, also bleibt die mehrleistung aus. ihc gah mal raus und stopfe es zu, schreibe später!
- huskywredriver
- HVA-Mitglied
lpsperformence meinte doch mal das wenn man die das sekundärsystem killt also frischluftzufuhr und ne 145 hd rein baut rennt sie 110!! naja die düsen hab ich daheim wollts eing schon seit einer woche ausrprobieren aba genau an dem tag wo die düsen kamen ging mein möp kaputt
mfg huskydriver

mfg huskydriver
Aprilia Shiver 750 11´, Husqvarna WRE 125 08´
- huskywredriver
- HVA-Mitglied
jap haste!! hab ja au scho lang nix mehr von dir gehört!! naja mach möp an und dann kam andauert ecu zwei und ölpume und ich nein nicht schon wieder war doch erst beim peter!! naja peter angerufen der meinte dann bat spannung messen jud gemacht!! dann zu wenig spannung ok neue bat dran hat nix gebracht!! also entweder spannungregeler kaput oder lima :( naja steht grad beim peter!! hol se die woche noch ab!! könnten ja dann mal fahren wenn ich scho mal oben bin??
mfg huskydriver
mfg huskydriver
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Könnt ihr mir sagen, was ihr davon erwartet?
Das Sekundärluftsystem nimmt doch eigentlich keine Leistung, sondern saugt indirekt (ist keine Pumpe oder so) Außenluft an, damit der Kat gescheit glüht.
Folglichermaßen glüht der dann nicht gescheit, wenn ihr das einfach abklemmt.
Was soll das bringen?
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass durch den Schnorchel irgentwelche "Pseudo-Resonanzschwingungen" entfleuchen..
Ich denke, die Ingenieure werden sich schon Gedanken gemacht haben, wie man das (evtl. durch eine Art Rückschlagventil) verhindern kann, dass da nen "Loch" im Krümmer entsteht.
Entweder ihr seit zufrieden damit wie die Kisten in den gedrosselten Varianten gehen, oder ihr macht sie auf!
Meine Meinung.

Das Sekundärluftsystem nimmt doch eigentlich keine Leistung, sondern saugt indirekt (ist keine Pumpe oder so) Außenluft an, damit der Kat gescheit glüht.
Folglichermaßen glüht der dann nicht gescheit, wenn ihr das einfach abklemmt.
Was soll das bringen?

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass durch den Schnorchel irgentwelche "Pseudo-Resonanzschwingungen" entfleuchen..

Ich denke, die Ingenieure werden sich schon Gedanken gemacht haben, wie man das (evtl. durch eine Art Rückschlagventil) verhindern kann, dass da nen "Loch" im Krümmer entsteht.
Entweder ihr seit zufrieden damit wie die Kisten in den gedrosselten Varianten gehen, oder ihr macht sie auf!

Meine Meinung.

Zuletzt geändert von acdc-rocker am 28.04.09 - 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- huskywredriver
- HVA-Mitglied
stop stop stop voher muss der kat raus!! sonst bringt das gar nix!! meiner is eh schon draußen drum probier ich dad wenn ich meine wieder hab ma!!
ich verprech daraus zwar nix aba man probiert und schraubt halt gern^^ also ich zumindest!!
mfg huskydriver
ich verprech daraus zwar nix aba man probiert und schraubt halt gern^^ also ich zumindest!!
mfg huskydriver
Zuletzt geändert von huskywredriver am 28.04.09 - 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
- acdc-rocker
- HVA-Gott