hi
weiß vielleicht einer von euch ob es möglich is das heck einer sm 610 (dual) in das heck einer z.b. smr570 zu verwandeln??
würde mich echt über vorschläge freuen!!
heckumbau???
Moderator: Moderatoren
Re: heckumbau???
Servus,
von einer 570er sicher nicht. Andere Halterungen uws.
Dich stören sicher die 4 großen Löcher wo der Gepäckträgen befestigt war. Falls ja da hab ich eine Lösung.
Du nimmst Glasfasermatten und überklebst die Löcher von der Unterseite. Wenn alles hart ist nimmst du Spachtelmasse wie man sie fürs Auto benützt.
Löcher zuspachteln. Danach alles sauber abschleifen und neu lackieren lassen.
Das ganze ist dann bombenfest und sieht aus als obs schon immer so war.
Hab das bei meiner Dual auch machen lassen. Macht jede Autolackiererei.
von einer 570er sicher nicht. Andere Halterungen uws.
Dich stören sicher die 4 großen Löcher wo der Gepäckträgen befestigt war. Falls ja da hab ich eine Lösung.
Du nimmst Glasfasermatten und überklebst die Löcher von der Unterseite. Wenn alles hart ist nimmst du Spachtelmasse wie man sie fürs Auto benützt.
Löcher zuspachteln. Danach alles sauber abschleifen und neu lackieren lassen.
Das ganze ist dann bombenfest und sieht aus als obs schon immer so war.
Hab das bei meiner Dual auch machen lassen. Macht jede Autolackiererei.
-
- HVA-Driftkönig
danke für den tipp werds gleich mal in angriff nehmen!!!
-
- HVA-Mitglied
kann ich auch nur empfehlen! diese glasfaserstreifen mit harz sind wirklich der absolute hammer! halten wie eine eins und man sieht keinen unterschied! du kannst dir aber auch das heck einer te zu verwenden, die haben ja auch keine löcher, kosten aber ca. 65 Euro als Originalteil und gibt es nicht in allen farben! (z.b. kein schwarz!)
Tipps wurden ja schon genannt. Zum Heck der TE: gibts im Ebay für ein paar Euronen gebraucht und dann eben in der Lackiererei innen und aussen schwarz lackieren lassen.
Noch ein Tip zu Ebay: Suche unter "husqarna", wird meist billiger, weil derjenige das "v" vergessen hat. 8) 8)
Noch ein Tip zu Ebay: Suche unter "husqarna", wird meist billiger, weil derjenige das "v" vergessen hat. 8) 8)