hallo,
ich fahre eine te 610 bj 94 und mich kotzt der ständige öl wechsel und die nicht vorhandene ölpumpe an.
daher meine idee bzw frage ob man vielleicht einfacvh dein motor wechseln kann.
weil mit dem rest bin ich ja sehr zufrieden und hänge auch dran,weil eine menge arbeit und zeit drin steckt!!!
danke schon mal für eure meinungen und ratschläge
Passt ein Te 610 Motor in eine TE 610 Bj94?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
Re: Passt ein Te 610 Motor 07/08 in eine TE 610 Bj94?
patrick1978 hat geschrieben:hallo,
ich fahre eine te 610 bj 94 und mich kotzt der ständige öl wechsel und die nicht vorhandene ölpumpe an.
weil mit dem rest bin ich ja sehr zufrieden und hänge auch dran,weil eine menge arbeit und zeit drin steckt!!!
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Hi,
Huskyschrauber schreibt:
Obs vom Schwingendurchmesser her passt kann ich dir nicht sagen.
Aber die Kette ist auf der anderen Seite. Brauchst also auch ne andere Schwinge.
Was wäre dann mit dem Rahmen ??? Aufbohren ???
Meine die Hülsen im Motor tauschen und gut is. Meine aber das es sehr knapp mit dem Rahmenunterzug zum Motor wird.
patrick1978 schreibt;
ch fahre eine te 610 bj 94 und mich kotzt der ständige öl wechsel und die nicht vorhandene ölpumpe an.
Was ist das für ein Aufwand das Öl zu wechseln 15min. geht super einfach, 2 Schrauben.
Aber wie merkst Du die fehlende Ölpumpe ??? Vollgasbraten geht dann trotzdem nicht.
Gruß Jockel
Huskyschrauber schreibt:
Obs vom Schwingendurchmesser her passt kann ich dir nicht sagen.
Aber die Kette ist auf der anderen Seite. Brauchst also auch ne andere Schwinge.
Was wäre dann mit dem Rahmen ??? Aufbohren ???
Meine die Hülsen im Motor tauschen und gut is. Meine aber das es sehr knapp mit dem Rahmenunterzug zum Motor wird.
patrick1978 schreibt;
ch fahre eine te 610 bj 94 und mich kotzt der ständige öl wechsel und die nicht vorhandene ölpumpe an.
Was ist das für ein Aufwand das Öl zu wechseln 15min. geht super einfach, 2 Schrauben.
Aber wie merkst Du die fehlende Ölpumpe ??? Vollgasbraten geht dann trotzdem nicht.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
-
- HVA-Neuling
- Huskytuller
- ...playin' different!
Re: Passt ein Te 610 Motor in eine TE 610 Bj94?
und nochmal...was willst'n damit bezwecken....patrick1978 hat geschrieben:hallo,

und hier Teil II der G'schicht