Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- Lexion_450
- HVA-Gott
HanfMaulwurf hat geschrieben:nur zur info, es gibts auch berufsbegleitende Studien![]()
aber ist auch kein grund ums moped stehn zu lassen. ich arbeite auch und mach nebenher meinen techniker. trotzdem komm ich noch zum wemsen
In Haldensleben in der Fachschule erzählen sie auch allen das sie was ganz besonderes sind...
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
Sind bestellt aber LEIDER , hat Forma lieferschwierigkeiten schon seit 2 monaten warte ich .Aber ich will dem uli jez nit noch mehr unmut mahcen dem geht das ja auch alles mächtig gegen de strich
stell dir das outfit vor mit den stiefeln....

Dann ist es perfekt !!!!

stell dir das outfit vor mit den stiefeln....

Dann ist es perfekt !!!!
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
- Husqvarna-Marl
- HVA-Brenner
Huskyjunky
- HVA-Ersttäter
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Hey, ich hab beide. hab den Forma neulich angehabt und meinte mein Fuss wäre im Gips...Husqvarna-Marl hat geschrieben:Find den Stiefel total genial.
Mich würd ma interessieren wie Steif der ist.
Mein Tech 8 ist jetzt nach nem halben Jahr immer noch nicht ganz weich
dazu muss ich sagen das ich seid ich 14 bin (inzwischen 28) schon immer mit Turnschuhen fahre... da wird sich selbst der flexibelste Stiefel steif anfühlen... dazu kommt das der Forma (für mein befinden) kein Leichtgewicht ist, (der Tech8 ist definitiv leichter)
Aber bin heute die erste richtige Runde mit den Stiefeln gefahren... ich sag nur 1a ! muss nicht mal den Schalthebel verstellen ! und die unteren beiden Schnallen dürfen nicht zu fest gezurrt werden, das steift den Fuß auch noch.
meine tech8, waren nicht schlecht, und leichter (hab sie mir leider zu klein gekauft und konnte sie nie mit die passenden innenschuhe fahren) sie sind steifer, definitiv, aber das sollen sie ja auch. sind eben keine SM boots.
und ich Steh auf Innenschuh... kann man auch mal waschen, denn füße schwitzen in so viel verpackung schon mal, und mir reichts schon wenn ich meine ICON timax Lng Handschuhe "vollschwitze"...
- Knallkörper
- HVA-Mitglied
hier mal meine allerdings fehlt noch ein eloxiertes kettenrad, handguards, endtopf bzw komplettanlage und nen neuen tankverschluss will ich mir noch zulegen. die startnummern und tafeln gefallen mir auch noch nicht so hatte mir die nummern größer vorgestellt vor dem bestellen.
hoffe sie gefällt meine 95er
Gruß

hoffe sie gefällt meine 95er
Gruß
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
- Florian_250
- HVA-Ersttäter
- HVA-Mitglied
-
Finsk
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
-
Finsk