Mit 125cm³-MOTORRAD fahrendem Gruß,

PS: Für meinen Dad gibt es Motorräder erst ab 1000Kubik (beim 2-Takter die Hälfte). Was sagtst du denn da mit deinem Fahrrad dazu?

Moderator: Moderatoren
Ja so seh ich das auch. Die Huskys sehen halt von vorn genauso aus wie ne 125er. Werd auch oft nicht gegrüßt, oder erst wenn ich schon neben denen bin weil sie dann das Geboller hörenHeretic hat geschrieben:sumofahrer grüßen is so eine sache.. die ähneln immer so stark der 125er fraktion.. und 125 is noch nich wirklich ein motorrad *duckundwech*
acdc-rocker hat geschrieben:Die Gestik stammt von der Zeit, als Motorräder noch was richtig nobles und selten waren und es nur wenige Leute gab, die sich sowas leisten konnten.
Da grüßte man sich eben aus Zusammenhörigkeit.![]()
Im Gegensatz dazu fährt man heutzutage manche Landstraßen eh nur noch einhändig..
Nicht so ganz... der Gruß entstand schon aus dem Zusammengehörigkeitsgefühl, jedoch gegenüber der automobilen Fraktion. Es grüßten sich diejenigen, die sich (noch) kein Auto leisten konnten.acdc-rocker hat geschrieben:Die Gestik stammt von der Zeit, als Motorräder noch was richtig nobles und selten waren und es nur wenige Leute gab, die sich sowas leisten konnten.
Da grüßte man sich eben aus Zusammenhörigkeit.![]()
Im Gegensatz dazu fährt man heutzutage manche Landstraßen eh nur noch einhändig..