Kennzeichenhalter 510er
Moderator: Moderatoren
Kennzeichenhalter 510er
hallo erstmal,
ich wollte fragen ob mir jemand einen schöneren bzw flacheren kennzeichenhalter inkl. beleuchtung, für meine 08er SMR empfehlen kann, da ich mein traktoren rücklicht loswerden möchte...denn ich war heute mal beim händler u hab mit ihm den ufo katalog angeschaut, aber darüber bin ich recht unschlüssig, da ich nix gesehen habe, dass mich wirklich begeistert...
vielen dank schon im voraus
grüsse
am
ich wollte fragen ob mir jemand einen schöneren bzw flacheren kennzeichenhalter inkl. beleuchtung, für meine 08er SMR empfehlen kann, da ich mein traktoren rücklicht loswerden möchte...denn ich war heute mal beim händler u hab mit ihm den ufo katalog angeschaut, aber darüber bin ich recht unschlüssig, da ich nix gesehen habe, dass mich wirklich begeistert...
vielen dank schon im voraus
grüsse
am
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ich kenne jemanden, der macht solche Dinger. Sind aber meines Erachtens sehr teuer, weil sie individuell an deinem Motorrad nach deinen Wünschen vermessen, hergestellt und angebracht werden.
180€ inkl. Rücklicht und Blinker (natürlich jeweils mit E-Nummer),
120€ ohne Licht und Blinker.
Sieht aber echt spitze aus und ist nicht auf den ersten Blick viel zu steil wie bei den meisten Sportkennzeichenhaltern.
Infos gibt's per PN.
180€ inkl. Rücklicht und Blinker (natürlich jeweils mit E-Nummer),
120€ ohne Licht und Blinker.
Sieht aber echt spitze aus und ist nicht auf den ersten Blick viel zu steil wie bei den meisten Sportkennzeichenhaltern.
Infos gibt's per PN.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
wilki hat geschrieben:zupin heck mit tüv 100legal led licht und schaut geil aus, bildr davon im thread mein kleiner winterumbau zwar ne 610er aber ist n universal halter

Des ist des Polisport zupin heck.
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
- Don
- ...playin' different!
Von der Neigung her schön, aber ich würde ein anderes Licht "transplantieren", evtl. das originale, wenn man es etwas abändern kann, oder ein eckigeres LED Rücklicht.
Aber nicht zu steil, das gefällt mir echt gut daran.
Aber nicht zu steil, das gefällt mir echt gut daran.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
Ich würde das orginale 510 licht eigentlich dran lassen.
Ist doch eh alles kurz und knackig im vergleich zu Japanern, Ösis und allen anderen...

Ist doch eh alles kurz und knackig im vergleich zu Japanern, Ösis und allen anderen...

[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
- Don
- ...playin' different!
Das 510er Licht ist das gleiche wie bei den anderen auch, nicht?
(Zum Beispiel wie an der SM125 in deinem Bild)
(Zum Beispiel wie an der SM125 in deinem Bild)
Zuletzt geändert von Don am 07.05.09 - 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
- Don
- ...playin' different!
Ja, dann meinen wir schon das gleiche. Das Licht gefällt mir nämlich original von Husqvarna sehr gut, nur das Kennzeichen könnte eine Kleinigkeit steiler sein.Aesthetiker hat geschrieben:wie des an deiner wre auch oder oben im bild die sm 125;-)
Ich habe übrigens mal nachgemessen: Bei mir sind es mit der originalen Haltung schon genau die maximal zulässigen 30° vom Lot.
Ein noch steileres Heck ist also streng genommen sofort illegal. Aber ich denke, wenn es so moderat wie im Zupin Polisport Heck steil ist, dann beschwert sich da keiner. Lesen kann man's ja noch.
Die UFO Plastikteile sind erstens doch etwas klobig, zweitens viel zu steil, was wiederum a) illegal ist und b) nicht so wirklich zum großen Kennzeichen passt. Und wenn ich ein kleines mache, halten mein Mopped alle für eine gedrosselte 125er. Neenee, das will ich nicht.

Ideal wäre also das Polisport Zupin Heck mit dem Originalen Licht (in meinen Augen jedenfalls). Mal sehen, ob sich das realisieren lässt.
Lässt sich das Ding eigentlich halbwegs unkompliziert kurzzeitig abnehmen (für Enduro)?
Hallo!
Ich habe ein Motocrosskotflügel mit nem LED - Rücklich (mit e-Zeichen) verbaut, passt auch mit der spitzen Form super zum Kotflügel finde ich!
Das Rücklich gibt es bei enduroversand.de, da gibt es auch jede Menge Husky - Plastikteile!

[/img]
Gruss Tommi
Ich habe ein Motocrosskotflügel mit nem LED - Rücklich (mit e-Zeichen) verbaut, passt auch mit der spitzen Form super zum Kotflügel finde ich!
Das Rücklich gibt es bei enduroversand.de, da gibt es auch jede Menge Husky - Plastikteile!

Gruss Tommi
- SMR 510
- "Ich bin der Einzylinder, du sollst keine anderen Zylinder neben mir haben!"
- "Ich bin der Einzylinder, du sollst keine anderen Zylinder neben mir haben!"
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
danke mal an alle für die schnellen antworten...
alsooo, den orginalen kzh lasse ich auf keinem fall drauf, der neigungswinkel sieht scheisse aus...und das licht erinnert mich an einen traktor, tml
ausserdem ist mit illegal relativ scheissegal, bei uns ist die pozilei nicht so eiertretend wie bei euch...ausserdem ist der kzh dann meine kleinste sorge
der zupin umbau fällt wahrscheinlich auch weg, da mir das zu umständlich ist, extra einen kzh aus deutschland zu holen, ebenso wie der andere teure der mir einfach zu teuer ist...
intressant hingegen finde ich die variante vom husky06 und vom smrrace...die wären eine überlegung wert...
alsooo, den orginalen kzh lasse ich auf keinem fall drauf, der neigungswinkel sieht scheisse aus...und das licht erinnert mich an einen traktor, tml

der zupin umbau fällt wahrscheinlich auch weg, da mir das zu umständlich ist, extra einen kzh aus deutschland zu holen, ebenso wie der andere teure der mir einfach zu teuer ist...
intressant hingegen finde ich die variante vom husky06 und vom smrrace...die wären eine überlegung wert...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
- hussi_4_ever
- HVA-Gott