Hallo ich habe ne TE 610 Bj.01 und habe jetzt schon häufiger gelesen das sich die leute auf den kickstarterstellen können ohne das er sich bewegt und sie nur mit dem dekompressionshebel anbekommen bei meiner kann ich auf dem mopped stehen und sie so ohne dekompression einfach antreten ich habe auch kein vergleich von der leistung her also sie geht im zweiten gang locker aufs hinterrad nur durchs gas geben im 3ten wirds dann schon eng ist das normal oder ist der motor einfach fratze ? lg klinkmaster
PS: hängt es vllt auch von der KM leistung zusammen ? also laut tacho hat se 4500 runter aber der vorbesitzer hatte den tacho wohl abgeklemmt *grml*
Kompression ?
Moderator: Moderatoren
- klinkmaster
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 62
- Registriert: 05.05.09 - 17:34
- Wohnort: 57413/Finnentrop
- Kontaktdaten:
Kompression ?
Wenig Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen!!
-TE 610 Bj. 01
-TE 610 Bj. 01
schon an deiner bude mal nen dekohebel gesehn?!?!?
da liegt des rätsels lösung... du hast nen autodeko! deswegen kannste einfach dusselig drauf rumlatschen und es geht...
bei den Dino motoren brichste den kickstarter ab wenne drauf rumspringst...
deswegen der dekohebel!
Greetz
da liegt des rätsels lösung... du hast nen autodeko! deswegen kannste einfach dusselig drauf rumlatschen und es geht...



Greetz
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ;)
- schenze
- HVA-Brenner
- Beiträge: 333
- Registriert: 06.05.09 - 12:25
- Motorrad: Zündapp CS 50
- Wohnort: 73312 Geislingen / Steige
- Kontaktdaten:
.... es kann aber auch die kleine Rückholfeder des Auto-Dekompressionsgewicht abbrechen und dann ist nix mehr mit drauflatschen..................alles schon mal in der Praxis angefühlt
kleine Ursache.....große Wirkung
.... und überhaupt, auch mit Autodekompression ist ein Dekohebel dran
kleine Ursache.....große Wirkung
.... und überhaupt, auch mit Autodekompression ist ein Dekohebel dran

Bin ein Husky-Urgestein..........
Habe alle 4Takt-Epochen der Husky erlebt......
momentan sind fahrbereit:
1995er WXC 610
2000er WR 360
2004er TE 510 (gibts hier in Teilen zu kaufen)
2008er TE 510
2001er Honda CR125 vom Junior
2017er TE 300
Habe alle 4Takt-Epochen der Husky erlebt......
momentan sind fahrbereit:
1995er WXC 610
2000er WR 360
2004er TE 510 (gibts hier in Teilen zu kaufen)
2008er TE 510
2001er Honda CR125 vom Junior
2017er TE 300
- klinkmaster
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 62
- Registriert: 05.05.09 - 17:34
- Wohnort: 57413/Finnentrop
- Kontaktdaten:
- niederrheiner
- HVA-Brenner
- Beiträge: 281
- Registriert: 06.12.08 - 17:25
- Wohnort: Uedem
- klinkmaster
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 62
- Registriert: 05.05.09 - 17:34
- Wohnort: 57413/Finnentrop
- Kontaktdaten: