habe ein sehr großes problem mit kühler radiator te 450
Moderator: Moderatoren
habe ein sehr großes problem mit kühler radiator te 450
hallo°°°°
habe ein großes problem!,,,,, mein kühler ist schrott,habe mich auf einer crossbahn mit meiner te 450 endschärft!.....
jetzt hat der kühler ein kleinen riss unten an der kühlrine!,
habe es schon versucht zu löten°-mit brenner und alu schweiß-hat-stäbe! hat auch leider nich hingehauen xdd und mit "kühler dicht" kriege ich es auch nicht dicht!....
bin schon total fertig.....
ein kühler ist ja auch nich grade billig.....
wist ihr zufällig was es für ein material ist????.....
also ich meine alu ist es nicht!....
ich weiß nicht mehr weiter,,,,,
^^--brauche ganz dringend hilfe--^^
habe ein großes problem!,,,,, mein kühler ist schrott,habe mich auf einer crossbahn mit meiner te 450 endschärft!.....
jetzt hat der kühler ein kleinen riss unten an der kühlrine!,
habe es schon versucht zu löten°-mit brenner und alu schweiß-hat-stäbe! hat auch leider nich hingehauen xdd und mit "kühler dicht" kriege ich es auch nicht dicht!....
bin schon total fertig.....
ein kühler ist ja auch nich grade billig.....
wist ihr zufällig was es für ein material ist????.....
also ich meine alu ist es nicht!....
ich weiß nicht mehr weiter,,,,,
^^--brauche ganz dringend hilfe--^^
?? Bild hochladen, Grafikurl kopieren, hier im Forum auf den button Img klicken und die url reinkopieren, dann nochmal img -Button klicken und gut ist.

Falls zu schwer -> üben üben üben, ist einfacher als löten :)

Falls zu schwer -> üben üben üben, ist einfacher als löten :)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
- Huskytuller
- ...playin' different!
Möglicherweise eine Perönlichkeitsspaltung - teilweise kontrolliert, teilweise unkontrolliert !tomtom24 hat geschrieben:Hey Spyke,Richtig gute Aussprache, heute noch keinen durchgezogen?
Man weiß es nicht - was halt die Leute so reden ...

Mit tiefenpsychologischem Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
ein 5mm größen Spalt kannst Du nicht Löten, ......gelötet wird, um Materialien zuverbinden die plan aneinander liegen....So wie sich deine Geschichte anhört, solltest Du die Sache Schweißen, ob kalt oder warm liegt in deinen vorhandenen Gegebenheiten....natürlich sollte die Stelle...Staub- und Fettfrei sein....Oo.te 450.oO hat geschrieben:ja habe jetzt aber kein bock noch in die gerage zu laufen und bilder zu machen......
hihi lool.....
naja der riss ist 5 mm groß!.....
und geht nicht zu löden...
will einfach nicht binden(((auch mit lötsinn...."""".....
Ach ja und zum Thema Persönlichkeitsspaltung.....
Huskytuller hat geschrieben:Möglicherweise eine Perönlichkeitsspaltung - teilweise kontrolliert, teilweise unkontrolliert !tomtom24 hat geschrieben:Hey Spyke,Richtig gute Aussprache, heute noch keinen durchgezogen?
Man weiß es nicht - was halt die Leute so reden ...![]()
Mit tiefenpsychologischem Gruß Huskytuller

'Tschuldigung, hab das hier nicht gesehen gehabt sonst hätt ich mir meinen Kommentar u.U. verkniffen :)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)