Diebstahl von Husky Teilen im Rhein Neckar Raum
Moderator: Moderatoren
Diebstahl von Husky Teilen im Rhein Neckar Raum
Von meiner SMR 510 Mod. 08 wurden heute Nacht folgende Teile gestohlen:
Tank
Sitzbank
Frontmaske
beide Seitendeckel
sowie 2 Helme 1 Lazer Vertigo in blau schwarz Gr. S und einen billigen Crosshelm ( ich glaube von Axo ) in Blau weiss Gr. M. Den Arai haben sie zum Glück übersehen oder nicht gewollt !!!
Das Motorrad war in einem abgeschlossenen Nebenraum meiner Garage abgestellt.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, falls diese Teile zum Verkauf angeboten werden.
Ich habe zwar Teilkasko-Versicherung würde den Dieb aber trotzdem gerne zwischen die Finger bekommen.
Tank
Sitzbank
Frontmaske
beide Seitendeckel
sowie 2 Helme 1 Lazer Vertigo in blau schwarz Gr. S und einen billigen Crosshelm ( ich glaube von Axo ) in Blau weiss Gr. M. Den Arai haben sie zum Glück übersehen oder nicht gewollt !!!
Das Motorrad war in einem abgeschlossenen Nebenraum meiner Garage abgestellt.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, falls diese Teile zum Verkauf angeboten werden.
Ich habe zwar Teilkasko-Versicherung würde den Dieb aber trotzdem gerne zwischen die Finger bekommen.
-
- HVA-Gott
denke mal die Teile werden IRGENDWANN im ebay auftauchen, musst immer mal reinschauen.
Weil falls du kein spezielles Dekor oder so hast, ist das auch schlecht festzustellen ob das deine Sachen sind.
mfg bilboo
Weil falls du kein spezielles Dekor oder so hast, ist das auch schlecht festzustellen ob das deine Sachen sind.
mfg bilboo
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
Aufgebrochen natürlich. Ist halt nur ein Riegel mit Vorhängeschloss dran. Die Polizei vermutet dass sich so jemand einen Sturzschaden reparieren will, aber ich kenne keinen mit ner 08 bei uns in der Gegend der für sowas in Frage käme bzw. auch weiss wo ich wohne und wo mein Moped steht. Es kann auch nur eine ganz fremde Person gewesen sein, denn mein Hund ist normal im Hof und da kommt keiner rein. Dass jemand die Teile zum verkaufen klaut ist ja fast sinnlos, da ja nur der Tank was bringen kann.
Was halt das Ärgerliche ist, ist die Rennerei mit Versicherung dann zum Händler und Ersatzteile besorgen und dann noch Feiertage dazwischen die alles noch mehr verzögern und ich kann nicht fahren.
Was halt das Ärgerliche ist, ist die Rennerei mit Versicherung dann zum Händler und Ersatzteile besorgen und dann noch Feiertage dazwischen die alles noch mehr verzögern und ich kann nicht fahren.
Und wo war Dein Hund in der entsprechenden Nacht....Es kann auch nur eine ganz fremde Person gewesen sein, denn mein Hund ist normal im Hof und da kommt keiner rein.

Hab meinen a immer draussen...und hab da a schönes Schild am Tor....: "Mein Hund braucht bis zum Tor 5 Sek. .... Wie lange brauchst Du....???"
hehehe aber ist scho dreist, was die Leut so bringen....und wenn dann nehme i die ganze Mühle mit....
Wer will das nicht.......würde den Dieb aber trotzdem gerne zwischen die Finger bekommen.