Diebstahl von Husky Teilen im Rhein Neckar Raum

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maxe
HVA-Neuling

Diebstahl von Husky Teilen im Rhein Neckar Raum

Beitrag von Maxe »

Von meiner SMR 510 Mod. 08 wurden heute Nacht folgende Teile gestohlen:

Tank
Sitzbank
Frontmaske
beide Seitendeckel

sowie 2 Helme 1 Lazer Vertigo in blau schwarz Gr. S und einen billigen Crosshelm ( ich glaube von Axo ) in Blau weiss Gr. M. Den Arai haben sie zum Glück übersehen oder nicht gewollt !!!

Das Motorrad war in einem abgeschlossenen Nebenraum meiner Garage abgestellt.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, falls diese Teile zum Verkauf angeboten werden.

Ich habe zwar Teilkasko-Versicherung würde den Dieb aber trotzdem gerne zwischen die Finger bekommen.
Bilboo
HVA-Gott
Beitrag von Bilboo »

denke mal die Teile werden IRGENDWANN im ebay auftauchen, musst immer mal reinschauen.

Weil falls du kein spezielles Dekor oder so hast, ist das auch schlecht festzustellen ob das deine Sachen sind.

mfg bilboo
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

Die haben auf deinem Grundstück erstmal seelenruhig die Teile von der Husky abmontiert? Solch Pack wird ja auch immer dreister...
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

ja wie sind die in den abgeschlossenen raum gekommen? hast schon eine anzeige bei der polizei gemacht? ich weiss ned husqvarna haben ja ned viele, bzw viele kennen es ned mal und dann davon teile klauen bringt doch nix... :roll:
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Maxe
HVA-Neuling

Beitrag von Maxe »

Aufgebrochen natürlich. Ist halt nur ein Riegel mit Vorhängeschloss dran. Die Polizei vermutet dass sich so jemand einen Sturzschaden reparieren will, aber ich kenne keinen mit ner 08 bei uns in der Gegend der für sowas in Frage käme bzw. auch weiss wo ich wohne und wo mein Moped steht. Es kann auch nur eine ganz fremde Person gewesen sein, denn mein Hund ist normal im Hof und da kommt keiner rein. Dass jemand die Teile zum verkaufen klaut ist ja fast sinnlos, da ja nur der Tank was bringen kann.

Was halt das Ärgerliche ist, ist die Rennerei mit Versicherung dann zum Händler und Ersatzteile besorgen und dann noch Feiertage dazwischen die alles noch mehr verzögern und ich kann nicht fahren.
Bilboo
HVA-Gott
Beitrag von Bilboo »

Naja was heißt sinnlos. Wenn der alles verkauft sind schon 300-400 Euro drin. Oder jemand der einfach seine auf das neue Desgin umbauen will.

mfg bilboo
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Es kann auch nur eine ganz fremde Person gewesen sein, denn mein Hund ist normal im Hof und da kommt keiner rein.
Und wo war Dein Hund in der entsprechenden Nacht.... :-?

Hab meinen a immer draussen...und hab da a schönes Schild am Tor....: "Mein Hund braucht bis zum Tor 5 Sek. .... Wie lange brauchst Du....???"

hehehe aber ist scho dreist, was die Leut so bringen....und wenn dann nehme i die ganze Mühle mit....
...würde den Dieb aber trotzdem gerne zwischen die Finger bekommen.
Wer will das nicht.... :twisted:
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
ich denke die Teile werden nicht bei ebay auftauchen, sondern Die wird Er selbst fahren. Seine eigenen werden bei ebay verkauft. Aber Arlos gibt es immer wieder.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
SMRRacE
HVA-Neuling
Beitrag von SMRRacE »

TUT MIR ECHT LEID!!!

die leute die sowas machn, sind von der untersten schublade ganz unten!!!

hoffe die neuen teile kommen schnellstmöglich, damit du wieder "dampf" machen kannst auf den asphalt!!!!
Imperator-88

Beitrag von Imperator-88 »

event au ein nachbar den der sound einfach nicht past ich hab au so ein dem ich das zutrau !!!!!
Viel glück bei der täter suche!!!!
Antworten