(wenn meine freundin in ihrem ford ka mal hinter mir ist und ich gib etwas zu viel gas oder lass se mal kurz steigen krieg ich immer eins aufn deckl... "schatzi du kannst doch nciht.... was fällt dir ein....gefährlich.....voll laut.... und stinken tuts erst ..... bla bla bla^^ !"
supermoto im wohnzimmer???
Moderator: Moderatoren
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
boar die wird im auto wieder gesessen seni und gedacht haben was für einen tollen hengst sie eigentlich als freund hat
(wenn meine freundin in ihrem ford ka mal hinter mir ist und ich gib etwas zu viel gas oder lass se mal kurz steigen krieg ich immer eins aufn deckl... "schatzi du kannst doch nciht.... was fällt dir ein....gefährlich.....voll laut.... und stinken tuts erst ..... bla bla bla^^ !"
Hi,
ich würde nicht sagen das alles kindisch ist, was Spaß macht. Nur den Mädels Meinung nach weden wir nicht erwachen (das Kind im Manne). Das ist nicht kindisch, nur Ihrer Meinung nach leben wir unseren Spaß wie ein Kind in vollen Zügen aus. Und ich genieße das und wenn ich 100 bin.
Gruß Jockel
ich würde nicht sagen das alles kindisch ist, was Spaß macht. Nur den Mädels Meinung nach weden wir nicht erwachen (das Kind im Manne). Das ist nicht kindisch, nur Ihrer Meinung nach leben wir unseren Spaß wie ein Kind in vollen Zügen aus. Und ich genieße das und wenn ich 100 bin.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
SonnigesNaabeck hat geschrieben:Dein name ist programm oder????[/b]Hetzer hat geschrieben:-BenZi - hat geschrieben:ja frauen machen einem immer einen strich durch die rechnung
... im fahren werd ich auch eingeschränkt bei schönem wetter geht man lieber spazierenich will doch nur
![]()
![]()
![]()
gruß
... gib dem Drachen die fristlose Kündigung und gut is...
Kannste so nicht sagen. Aber wenn ich eins hasse, sind das seiernde Weiber - und wenn mich meine Frau damals an irgend etwas in dieser Richtung (Autos, Motorräder... eben der ganze Lebensstil) hätte hindern wollen oder mir gar etwas verbieten, wär´s das dann gewesen - und das wußte die ganz genau - und daran hat sich bis heute auch nix geändert.
Ich hab´s bei vielen meiner ehemaligen Kumpanen leider mit ansehen müssen, wie sie von ihren Xanthippen zu zahmen, willenlosen Ponys domestiziert wurden, die nur dann noch ohne ihre Eherochen raus dürfen, wenn die Alte es ihnen gestattet und nich etwa noch vorher was anderes geplant hatte - und dann auch nur mit vorher fest abgestecktem Zeitfenster, genauer Bekanntgabe des Zielorts und Aufenthaltsgrundes... grauenhaft, sowas...!
Die meisten der alten Freundschaften sind einzig aufgrund einer gedankenlosen Frauenauswahl seitens meiner damaligen Kumpanen verkümmert... und die Weiber arbeiten scheinbar nach einem vorher genau festgelegtem Schema... schleichend aber stetig wie eine Würgefeige, die dem Wirtskörper nach und nach alle Lebensenergie entzieht, bis zum völligen Identitätsverlust desselben - übrig bleiben dann nur noch willenlose Zombies, die willfährig den Anordnungen ihrer Besitzer folgen - anders kann man das schon nicht mehr nennen.

Ein gefährliches Zeichen für so eine Machtübernahme ist ja schon das hier:
hehe naja so einfach ist das ja auch nicht![]()
- Warum ist das nicht einfach ? Du bist gerade erst 18... ! Aber dein Durchsetzungsvermögen in dieser Sache gibt durchaus Grund zur Hoffnung und war zumindest schonmal ein Fanal in die richtige Richtung. Sei aber jetzt mal gespannt auf die Reaktion... ich kann´s mir schon denken...
Besser ich führe das an dieser Stelle jetzt nicht weiter aus, sonst krieg ich hier selbst noch Depressionen...
- skycamefalling
- HVA-Mitglied
naja 22 nächsten monat keine 18...
aber hast schon recht ich versuche mich so gut wie möglich dagegen zu wehren :uzi:
aber in hinsicht motorrad und auto hab ich mir noch nie was erzählen lassen
weder von eltern, freunden oder freundin
muss die madame halt mal sauer zu hause sitzen....
das hauptproblem liegt darin das die meisten frauen keine hobbys haben
und sich laaaangweilen wenn der mann/freund nicht zuhause ist naja wer shoppen als hobby bezeichnet ist nicht ganz dicht
gruß
aber hast schon recht ich versuche mich so gut wie möglich dagegen zu wehren :uzi:
aber in hinsicht motorrad und auto hab ich mir noch nie was erzählen lassen
weder von eltern, freunden oder freundin
muss die madame halt mal sauer zu hause sitzen....
das hauptproblem liegt darin das die meisten frauen keine hobbys haben
und sich laaaangweilen wenn der mann/freund nicht zuhause ist naja wer shoppen als hobby bezeichnet ist nicht ganz dicht
gruß
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
also meine perle is am wochenende sogar FREIWILLIG (!!!) hinten aufs mopped draufgestiegen. man konnte allerdings mit jedem kilometer mehr die sinkende laune dank der "soziustauglichkeit" erahnen, tja selbst schuld^^ und danach war das gemecker natürlich riesig was für ein blödes möp ich den da hab, echt urkomisch 
Hör´ auf deinen Herzschlag, und du hörst Husqvarna!
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
ey, das mit den hobbys habe ich auch beobachtet!
da ist dann der freund das hobby... nicht in der lage sich mal selbst zu beschäftigen... furchtbar...
und ich weiß als kerl gar nicht was ich zu erst machen soll. ich hab eindeutig zu viele beschäftigungsmöglichkeiten...
da ist dann der freund das hobby... nicht in der lage sich mal selbst zu beschäftigen... furchtbar...
und ich weiß als kerl gar nicht was ich zu erst machen soll. ich hab eindeutig zu viele beschäftigungsmöglichkeiten...
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
HQV hat geschrieben:also meine perle is am wochenende sogar FREIWILLIG (!!!) hinten aufs mopped draufgestiegen.
Ich hab den Händler vor der Lieferung meiner Husky gleich vorsorglich angewiesen, das race-kit anzubauen... wohlwissend, daß sich die Soziusrasten nicht mit der Arrow vertragen und meiner Frau dann erzählt, daß die nur für eine Person zugelassen ist. Sie hat´s geglaubt...
-
spyke33
Also meene Alte will erst gar nicht bei mir mit....fährt lieber mit ihrer Hinterher....
Da brauchsch mir keene Sorgen mache....und wennsch mal bissl schnell bin, dann fahrsch aus der Bahn raus (bzw. von der Strecke runter) und warte off meene Alte....und wennse nicht mehr kann fährtse an unseren Standpunkt und macht schon mal Kaffee....
Da brauchsch mir keene Sorgen mache....und wennsch mal bissl schnell bin, dann fahrsch aus der Bahn raus (bzw. von der Strecke runter) und warte off meene Alte....und wennse nicht mehr kann fährtse an unseren Standpunkt und macht schon mal Kaffee....
ich hoffe das is bei meiner auch bald der fall, sodass sie denn den schein macht... bloß sie will dann ne sportler a la kawa ninja fahren -.- ... weiberspyke33 hat geschrieben:Also meene Alte will erst gar nicht bei mir mit....fährt lieber mit ihrer Hinterher....
Hör´ auf deinen Herzschlag, und du hörst Husqvarna!
so ists richtig...Hetzer hat geschrieben:HQV hat geschrieben:also meine perle is am wochenende sogar FREIWILLIG (!!!) hinten aufs mopped draufgestiegen.
Ich hab den Händler vor der Lieferung meiner Husky gleich vorsorglich angewiesen, das race-kit anzubauen... wohlwissend, daß sich die Soziusrasten nicht mit der Arrow vertragen und meiner Frau dann erzählt, daß die nur für eine Person zugelassen ist. Sie hat´s geglaubt...
das hab ich auch so gemacht...bis meine die soziusfussrasten gefunden hat...
und jetzt haltet euch fest: meine bettelt mitfahren zu dürfen!
sie ist zwar erst 20 km durch mitgefahren mit dem arrow drauf, aber es hat ihr nicht viel ausgemacht, und wenn doch wäre sie sicher zu stur das zuzugebn...jedenfalls muss ich ausredem suchen sie nicht mitnehmen zu müssen, da es zu zweit auf der smr einfach keinen spass macht und wenn man dann noch vorsichtig fahren muss auch noch
PS: den werdegang gezähmter männer hast du gut beschrieben, ich kenne da auch einen der früher hart drauf war und jetzt die freundin mit seinem tiefergelegten,und was weiss ich noch alles, gti und dem schosshündchem in arm von der schule abholt
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
-
mark250
Ja genau so wäre es perfekt !spyke33 hat geschrieben:Also meene Alte will erst gar nicht bei mir mit....fährt lieber mit ihrer Hinterher....![]()
Kein Streit & gemeinsam Spaß haben !
Nur leider gibt es von solchen Frauen nur wenig !
Bei denen bist Du nur der absolute Hengst wennst ne nagelneue Rennmaschine fährst !
Lustig is wennst beim ersten Date mal erzählst, daß du Motorrad fährst, da strahlen die Gesichter bei den Weibern ! Nur wenn du dann sagst daß man(n) ne Enduro fährt dann schauen sie dumm rum !
Naja egal !
Jeden kanns man halt eben nicht recht machen !
Dann müssen sie eben gelangweilt daheim bleiben !
Ich hab jedenfalls meinen Spaß, wenn ich mit meiner 450er durch die Fränkische Schweiz brettere !!!