Sicherrung 2 mal Durchgebrannt

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Old Cracker
HVA-Brenner
Sicherrung 2 mal Durchgebrannt

Beitrag von Old Cracker »

Habe heute meine Husky wie immer angemacht...schlüssel umgedreht lich ca. 1 sek gebrannt. dann hat es einen leisen Knall gegeben und alles war aus...

Ich hatte die Sicherrung im verdacht, die war es dann auch. Also neue reingemacht und das selbe wieder...dann hab ich es auch mit einer 5A stärkeren probiert, die es ebenfalls durchgebrannt hat...

Motor geht einwandfrei an...nur die komplette beleuchtung nicht...

was könnte das sein?
Überhol ruhig, jagen ist eh viel schöner...

Im Frühtau zu Berge ich fahr falera, die Reifen sind noch kalt, drum 60kmh...
Lemming
HVA-Neuling

Beitrag von Lemming »

des gleiche problem hab ich im moment auch, hab die kabel mit klebeband fixiert und bis jetzt funzts (hab ca 15 sicherungen durchgebraten und eins nach dem anderen abgeklemmt, nix gefunden)
huskywredriver
HVA-Mitglied

Beitrag von huskywredriver »

irgendein kabel is offen und kommt somit an masse! wie die kabel zum teil verbaut sind ist ne scheiß lösung also such mal des kaputte kabel und isolier is!! so wars bei mir auch!!

mfg huskywredriver
Aprilia Shiver 750 11´, Husqvarna WRE 125 08´
Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

Du kannst doch net einfach ne stärkere Sicherung reinhaun. Oh man, wenn ich mir so manche schrauberaction von den leuten anguck, zum Glück weiß ich, wer an meiner Kiste immer schraubt... nämlich ich und kein Vollpfosten. Sry aber des hat sein müssen... Was glaubst du, für was ne Sicherung denn da ist?!?!?! Aus Spaß an der Freud? Such den kabelbaum ab und mach ne richtige Sicherung wieder rein, herje....
Sumo-Heizer
HVA-Mitglied

Beitrag von Sumo-Heizer »

bekanntes Problem...
besonders erotisch war es als mir das iner größeren Stadt mitten auf der Kreuzung passiert ist...und ich runter schieben durfte...bei den neuen ist die "grüne" steuerungsbox oben am Steuerohr zu nah an der Gabel gewesen und somit hats alle Kabel rausgerissen...
Ich scheiß auf ökonomisch, ich fahr 2Takt :D
Antworten