Vergasereinstellugnen TC610

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Doktor.Wahnsinn
HVA-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 13.10.03 - 19:56
Kontaktdaten:

Vergasereinstellugnen TC610

Beitrag von Doktor.Wahnsinn »

Hallo Leutz,

ich habe zwar auch das Werkstatthandbuch, aber da steht nichts von der Einstellung der Gemischschraube drin (oder ich finde es einfach nicht) Unter der Rubrik Vergaser (mit den Werten) steht nur was von 1 1/4 Umdrehungen bei der Leerlaufschraube drin.  Wieviele Umdrehungen sollte den die Gemischschraube (links vom Leerlauf) rausgedreht sein  ???

Güße,

Doktor.Wahnsinn
www.doktorwahnsinn.de/husky.htm
Benutzeravatar
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Beiträge: 1338
Registriert: 21.08.02 - 12:49
Wohnort: Koblenz - jetzt Farmington Hills, MI, USA
Kontaktdaten:

Re: Vergasereinstellugnen TC610

Beitrag von Thomas_Mayr »

Das ist die richtige Einstellung für die Gemischschraube .. du musst dir immer vor Augen halten dass die Jungs Italiener sind wenn du die Übersetzung durchliest ;D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Doktor.Wahnsinn
HVA-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 13.10.03 - 19:56
Kontaktdaten:

Re: Vergasereinstellugnen TC610

Beitrag von Doktor.Wahnsinn »

Alles klar, danke !
www.doktorwahnsinn.de/husky.htm
Antworten