Elektrikprobleme

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
rapidfire36
HVA-Neuling

Elektrikprobleme

Beitrag von rapidfire36 »

Hallo !
Ich habe mir letzten Winter eine 92ér TE 610 gekauftt, und kpl. neu aufgebaut. Das gut Stück war ziemlich fertig und es ging so gut wie nichts mehr. Ich bin jetzt ziemlich am Ende, hab heute mal ne kleine Probefahrt gemacht und es läuft alles wie neu. Bis auf die Elektrik: Alle Lampen funktionieren, Scheinwerfer, Rücklicht, Bremslicht, alles wunderbar, nur wenn ich die Blinker anschalte blinken Hecklicht und Scheinwerfer mit.
Vielleicht hatte das Prob ja schonmal jemand, dann müsste ich nicht endlos durchmessen und suchen !!
Besten Dank, schon im Vorraus !!
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Hi,

klingt nach einem Masse-Problem. Haste das original BLinkerrelais verbaut?

Gruß
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
rapidfire36
HVA-Neuling

Ist alles original, ich habe nur die Steckverbindungen der linker erneuert !
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

DAnn prüf nochmals die Kontakte, ggf mit Kontaktspray und von Korrosion befreien...

Kann eigentlich nur daran liegen.
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
rapidfire36
HVA-Neuling

Wo greift man denn Masse ab? Nur am Rahmen unterm Tank, oder noch an anderer Stelle. Ich hab eben festgestellt, das auch die Anzeigelämpchen zu schwach leuchten.
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

KEine Ahnung wo das alles abgenommen wird. Aber z.B. an allen blanken Metallteilen die mit dem Rahmen direkten Kontakt haben.

Hatte noch nie Elektrikprobleme (so richtige). Daher kann ich Dir nur grob sagen woran es evtl. liegen könnte. Evtl. meldet sich ja noch ein Elektrikguru zu Wort.

Gruß
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

wann blinkt es denn mit? im standgas? das ist zu einem gewissen bereich normal weil die lima von werk aus sehr luschig ist ;-)
rapidfire36
HVA-Neuling

Nicht nur im Standgas, auch bei Halbgas. Ich habe eben nochmal alle Steckverbindungen überprüft, konnte keine Defekte feststellen.
Antworten