Passt nicht!!
Moderator: Moderatoren
Passt nicht!!
hallo habe heute mal von mein kumpel den HGS krümmer an meine 04er SM zu bauen hat absolut nich gepasst der is ja auch viel dicker als der originale krümmer woran könnte es liegen das der nich gepasst hat??
Und die WR 125 anlage hat auch nich gepasst bitte helft mir weiter
Und die WR 125 anlage hat auch nich gepasst bitte helft mir weiter
Husqvarna SM 125 S Bj.04 Schwarz
Anniversary 100th
Anniversary 100th
also beim HGS hats daran gelegen das erb oben gegen den kühler gekommen ist und ich ihn nich mal in zylinder nähe hatte -.-
und der WR krümmer hat auf die ölpumpe gedrückt
jetz mal noch ne frage neben bei wo sind beim originalen krümmer der SM und WRe bj 04 die drosseln?? und wieviel?
und der WR krümmer hat auf die ölpumpe gedrückt
jetz mal noch ne frage neben bei wo sind beim originalen krümmer der SM und WRe bj 04 die drosseln?? und wieviel?
Anniversary 100th
Anniversary 100th
o mann ... an meiner 05er hatt ich auch nene wr krümmer mal dran hat ohne problme gepasst .... (und es gibt auch viele die einene hgs dran hatten/haben)
und wenn du ihn nicht reinkriegst vll mal bei dem kühler die 2 schrauben lösen und schon kannst du den bisschen bewegen und mit bisschen drehen und drücke und alles geht das schon rein .
und wenn du ihn nicht reinkriegst vll mal bei dem kühler die 2 schrauben lösen und schon kannst du den bisschen bewegen und mit bisschen drehen und drücke und alles geht das schon rein .
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
Knupp den HGS einfach dran. Wenns mit Gewalt nicht geht gehts mit mehr gewallt :-D.
Also mein hgs hat auch an der wasserpumpe aufgelegen, aber wenn interressierts? gibts ne kleine delle im krümmer , evtl geht nur der lack ab , un den musste eh jedes halbe jahr erneuern...
also Geht nit gibts nicht , nimm dir mal n stündche zeit und mach ihn drann kann ja net so schwer sein .
Also mein hgs hat auch an der wasserpumpe aufgelegen, aber wenn interressierts? gibts ne kleine delle im krümmer , evtl geht nur der lack ab , un den musste eh jedes halbe jahr erneuern...

also Geht nit gibts nicht , nimm dir mal n stündche zeit und mach ihn drann kann ja net so schwer sein .
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
naja ich glaub ich lass den originalen dranne denn ich fahr die nurnoch bis nachstes jahr da ich denn großes Mopped hab oder ich hol nen DEP aber die sind mir zuteuer und giannelli naja ich weiß nich hat einer mal ne meinung vllt selber getestet die giannelli und dep anlage?
Anniversary 100th
Anniversary 100th
-
- HVA-Gott
DEP-Anlage fahr ich selbst an meiner 125er.HuskyRida hat geschrieben:naja ich glaub ich lass den originalen dranne denn ich fahr die nurnoch bis nachstes jahr da ich denn großes Mopped hab oder ich hol nen DEP aber die sind mir zuteuer und giannelli naja ich weiß nich hat einer mal ne meinung vllt selber getestet die giannelli und dep anlage?
Unterschied zu HGS ist eigentlich nur der Sound (ich hatte vorher ne HGS-Anlage). Leistungsmäßig liegen die gleich auf.
Wobei, der Sound ist auch ziemlich identisch. Beim HGS etwas heller vielleicht aber im Großen und Ganzen gibts zwischen den Anlagen fast keine Unterschiede bis auf die Optik, welche ich vom DEP geiler finde ^^.
Gianelli ist meines Erachtens absoluter Mist. Könnt mich jetzt steinigen dafür aber ich hasse diese Marke.
So richtig Rollertuning irgendwie

Und dass der HGS nicht passt, kann nicht sein. Wie oben schon geschrieben, mach die Schrauben vom Kühler locker und dann kannst den bissel nach oben rutschen und dann geht der Krümmer schon ran. Da musst bissel rumfriemeln, das ist normal (bei mir hat das Teil allerdings einwandfrei gepasst. Ich musste da nix locker schrauben oder so, ich konnte die Anlage einfach ranstecken und festschrauben).
Ich hab bei meiner DEP-Anlage nen halben Tag damit verbracht, das Teil ordentlich an mein Moped ranzukriegen.
Musste ne Halterung für den ESD bauen und der Krümmer hat auch nicht so gut gepasst, wie der HGS. Naja, aber jetzt funktionierts auch ^^
na passt ja den in etwa so wie die WR bei mir -.- hab gedacht das is wie bei DT das mann ne nalgae kauft, und ohne problem ranbauen kann aber das ich da soviel machen muss von kühler lösen und sowas alles naja mal sehen...ausserdem sind die CR anlagen so sauteuer also gebraucht
Anniversary 100th
Anniversary 100th
bei meiner 08er passt sogar der hgs sp der n größeres volumen hat ohne große probleme... habe das gravierende problem gehabt das ich ein wr federbein drin hab und der ausgleichsbehälter länger ist somit musste ich das federbein locker machen und etwas nach oben drücken aber mit etwas wenig druck und technik gehts du musst dir eben wirklich mal ne stunde oder so zeit nehmen, alle anderen schaffen es ja auch warum sollte es dann an deiner nicht passen...
mfg homer

mfg homer
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
-
- HVA-Gott
Das Problem ist ja nur, dass diese Anlagen alle für die WR/CR gedacht sind und nicht für die WRE/SM.HuskyRida hat geschrieben: das problem is ja nur wenn ich 230-330 für ne anlage hinlege die nich richtig past is das schöne geld weg -.-
Und genau aus diesem Grund passen die halt nicht immer so 100%ig. Die WR/CR hat halt kein Ölpumpengehäuse oder Sonstiges.
Und dein Moped wird auch mit ner Tuninganlage im ersten nicht von selbst hochkommen, nur um dir gleich deine Illusionen zu nehmen (ist jetzt nicht böse gemeint).
Ohne Zutun des Fahrers macht ne 125er kein Männchen (ich hab ne DEP-Anlage in Verbindung mit nem Mikuni TMX 38 und einem 13er Ritzel anstatt 14 Zähnen, da steigt auch nix. Außer, dass vllt. mal beim Rausbeschleunigen aus ner Kurve das Vorderrad 5 - 10 cm hochkommt... Mehr nicht).