Aber dann fängt der so an: Ja das Heck ist viel zu hoch da muss eine spritzschutzabdeckung hin! ich soll dass wieder um bauen so wie es gehört!!! dann sag ich dem dass das aber so original ist (und das ist es ja auch) und dann stresst der aufeinmal voll rum, holt den zettel raus und meint dann muss ich halt zum tüv wenn ich nicht so will! und dann hatte ich auch nur den linken spiegel dort... das war ja mal erlaubt nur einen dort zu haben, ist mitlerweile aber anscheinend nicht mehr so... das hat er mir dann auch gleich mit drauf geschrieben... im gesammten hatte ich ja glück! Der hätte noch mehr finden können!
Das beste war als er sagte schauen sie sich mal den roller da an... 2 spiegel und den spritzschutz bis da unten hin

Man ist der witzig!!!
Dann war ich beim tüv um nachzufragen... der hat dann natürlich alles bestätigt wie der Polizist es gesagt hat!
Aber jetzt hab ich das problem dass die mir meine karre bis ende nächste woche stilllegen wollen wenn ichs nicht ändere also schau ich dass ichs vorerst ändere um dem stress ausm weg zu gehn... ich muss da jetz so en hässliches ding hinbauen das fast bis zur schwinge runter geht!?!?!?!? das kann doch nicht an gehen???
Werden die husqvarnas nicht immer noch genauso verkauft??? Da gehen doch sogar die Neuen modelle so ausm laden??? da muss es doch eine möglichkeit geben sie so zu lassen... ich hab noch nie eine mit so einem spritzschutz gesehen

meint ihr da giebts ne möglichkeit da etwas zu bescheinigen... oder gehen die etwa mit so nem hässlichen lappen hinten dran vom band? hab ich noch niiiiiiiie gesehen!!!
Das würd ja schon peinlich aussehen!!!

mfg Flo