Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Husqvarna TE 450 und wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Mit 30 immer noch nicht Erwachsen mußte eine leichte Enduro her. Seit nunmehr vier Jahren versuche ich mich auf einer KTM Adventure (LC4) erfolgreich durch die nicht mehr ganz so bewaldeten (Kyrill) zu schlagen.
170 KG plus Fahrer und 95cm Sitzhöhe treiben einen da schnell an die physischen Grenzen (hinterher auch an die Psychischen, aber das ist ein anderes Thema)
How ever, nach langer Suche habe ich mich dann für eine 450er entschieden. Gewiß der Beste Kompromiss für mich. Vom Gewicht wie auch von der Leistung. Wichtig war mir halt das Handling und das Gefühl was einem beim fahren vermittelt wird.
Was soll ich sagen, ich fühl mich sauwohl und am We. geht es das erste mal mit den Jungs auf Tour.
Vier KTM´s und dann zwei Husqvarna.
Ich kann es kaum erwarten.
Noch ein paar Eckdaten zu mir.
Patrick, 30 Jahre alt, Karosseriebauer, Motorräder GSX-R 750 -3 Jahre, Honda Monkey (108ccm), KTM LC4 Adventure, Beta Rev 3 -4 Monate und jetzt neben Monkey und KTM die Husqvarna.
Ich werd euch bestimmt erstmal mit Fragen überhäufen, hoffe aber irgendwann auch mal mit Tips und Ratschlägen zu helfen.
Gruß Piet
p.s. Ich hoffe das war hier nicht zu lang