Mein Hund hat mich gebissen

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

@Spyke, is gut jetzt. Du scheint ja mein Moped besser zu kenn als ich. Wie gesagt weiss ich nicht in welchen Modell die BP verbaut war, anscheinen weiss das niemand so genau ausser das in der TC ganz sicher eine drin gewesen zu sein scheint. Also danke an alle für die Tipps und infos und ein schönes Wcohenende.
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

@ Spyke: Woher willste das wissen?

Also die 94er war Nagelneu, aus dem Laden raus, und war mit BP.
spyke33

Beitrag von spyke33 »

Huskyschrauber hat geschrieben:@ Spyke: Woher willste das wissen?

Also die 94er war Nagelneu, aus dem Laden raus, und war mit BP.
Meine TE 610 Bj.93 war nagelneu ausm Laden raus ohne BP verbaut...sie wird (wurde) laut ZUPIN....ohne BP importiert, da aber der Vergaser mit BP besser ist, sind die vom Importeur gleich umgerüstet worden....und als neue Maschine mit BP-Vergaser verkauft worden...so die Aussage vom Josef Zupin... derjenige, von dem isch meene TE 610 (93er) habe (een Kumpel von mir) kennt den Josef persönlich...hat sich da reingeheiratet....in die Zupin Sippe...

Fakt ist es und Punkt. ;-)
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

... die Karre wird ohne BP geliefert. Der Importeur baut eine BP ein weils besser ist. Und von wem kommen die Maschinen die hier rumfahren?? Vom Händler. Und woher hat dieser sie? Riichtiisch ....

Du hast Dir also mehr oder weniger selbst beantwortet wie es sein kann.

PS: Ein entfernter Freund eines Schwagers meiner Schwester Ihres Mannes Bruder hat einen Neffen, der hat einen Verwandten der auch Josef heisst ...
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
spyke33

Beitrag von spyke33 »

tomtom24 hat geschrieben:... die Karre wird ohne BP geliefert. Der Importeur baut eine BP ein weils besser ist. Und von wem kommen die Maschinen die hier rumfahren?? Vom Händler. Und woher hat dieser sie? Riichtiisch ....

Du hast Dir also mehr oder weniger selbst beantwortet wie es sein kann.

PS: Ein entfernter Freund eines Schwagers meiner Schwester Ihres Mannes Bruder hat einen Neffen, der hat einen Verwandten der auch Josef heisst ...
:zzz:
Antworten