ich hatte dieses prob schon mal gepostet, aber es ist einfach nicht in den griff zu bekommen. irgendwie klemmt dieser "schlitten" in der führung des "kolbens" im vergaser. kann man das ding irgendwie schmieren, oder so?
es hängt allerdings auch in dem kupferfarbenen winkel am kopf des vergasers. in diesem winkel reibt der gaszug ziemlich, obwohl da kein dreck, oder ähnliches drin ist. ist das normal und wenn der rest gut flutsch, fällt das nicht ins gewicht??
ich verzweifle noch! hab den vergaser schon 7-8 mal auseinander gehabt, aber es wird einfach nicht besser...
bin für jeden gedanken dankbar!
vergaser klemmt
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Mitglied
Re: vergaser klemmt
gibt es vielleicht eine stärkere feder für den vergaser??
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Welcher Vergaser ? Dellorto oder Mikuni ?
Manchmal ist der Schieber verschlissen und verkantet dann.
Wenn Du den Schieber fettest, dann bindet das Fett jedes Staubkörnchen und die Sache wird schlimmer !!!!
Meistens liegt es aber dann doch am Zug oder am Gasgriff.
Manchmal ist der Schieber verschlissen und verkantet dann.
Wenn Du den Schieber fettest, dann bindet das Fett jedes Staubkörnchen und die Sache wird schlimmer !!!!
Meistens liegt es aber dann doch am Zug oder am Gasgriff.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
- HVA-Mitglied
ist der dellorto phm 40. kann zwar sein, dass es am gaszug liegt, aber der ist neu. also an dem gaszug an sich liegt es nicht. ich habe halt den verdacht, dass es auch an diesem knick liegt, aber ich weiß nicht mehr, was ich machen soll! der gasgriff kann es eigentlich auch nicht sein, weil ich auch mit der hand am gaszug ziehen kann und er hängt. vielleicht sollte ich das ganze ding dann einfach mal in eine werkstatt schleppen und komplett durchchecken lassen?? verdammt, ich weiß nicht mehr weiter!!!