hi zusammen! hab grad meine steuerkette durchgeflext weil ich dachte sie wäre verschlissen... spanner ganz draußen etc.. jetzt zum problem:
könnte mir kurz jemand beschreiben wo bei dem motorrad die gleitschiene auf der steuerkettenspannerseite befestigt ist? kann die schiene von oben ca. 2-3 cm bewegen, aber nicht ganz rausziehn. ist die gebrochen / mal abgerutscht als ich ne schraube ausversehen geöffnet hatte? kann mir nicht vorstellen dass ich da was falsch gemacht hab; bin s letzte halbe jahr so gfahrn, bis se geräusche gemacht hat... also wo is die befestigt? sagt mir jetzt bitte ned dass ich wieder den zylinderkopf abbauen muss? danke schonmal, mfg Marcel
steuerkettenschiene dual 1999
Moderator: Moderatoren
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
- marci
- HVA-Mitglied
die vögel von husqvarna... kann des noch jemand bestätigen, bevor ich alles auseinanderreiß und wieder ne neue kopfdichtung kaufen muss und so weiter?
wieso kann man die nicht genauso wie die andere schiene von außen befestigen? ach stimmt weil die ersatzteile nix kosten.. hätte ich ja fast vergessen... sry leute, aber ich glaub langfristig kommt da ne yamaha her...! gruß Marci
wieso kann man die nicht genauso wie die andere schiene von außen befestigen? ach stimmt weil die ersatzteile nix kosten.. hätte ich ja fast vergessen... sry leute, aber ich glaub langfristig kommt da ne yamaha her...! gruß Marci