Laptop, Ist der Gut????

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hirs
HVA-Gott

Laptop, Ist der Gut????

Beitrag von Hirs »

Was haltet ihr von dem Teil hier

Arbeitsbereich: hauptsächlich zum Arbeiten, also keine Spiele!
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

War so ein scheiss link. Wir können ihn nicht sehen. Warscheinlich nicht mehr gültig.
[url]http://www.heroesridehuskys.com[/url]

[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
bosshoss355hp
HVA-Gott
Motorrad: SMR 510'10
Beitrag von bosshoss355hp »

genau such deinen Laptop nochma raus und stell ihn nochma rein, damit wir ihn beurteilen können :!: :arrow: :lol:
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

so ein Scheiss, naja gebt bitte mal das hier bei conrad in die Suche ein PACKARD BELL EASYNOTE MH36-U-122GE 15,4"!

DANKE

Noch ein Versuch, bitte hier klicken
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

muss ich mir gar nicht anschauen und weiss das der nix is.

samsung
apple
dell

sonst kommt mir nix ins haus.
bierkoenig
HVA-Brenner
Motorrad: SM 610 S '01

Beitrag von bierkoenig »

mhh...alos ich denk wenn du damit nich viel vor hast würde der von der hardware leistung her alle mal reichen
die frage is nur wie lang das zeug dann auch hält (hauptsächlich in sachen verarbeitung)...aber bei 500€ würd ich nicht viel erwarten!!
leg da lieber noch 100-150€ drauf und hol dir einen von nem marken hersteller (asus, msi, hp, usw)
apple und dell werden dir wahrschienlich dann direkt wieder zu teuer sein wenn du einen für 500€ haben willst

kleiner tipp: guck mal wegen hardware bei alternate.de oder beim hardwareversand.de
bei conrad würd ich nicht unbedingt pc klamotten bestellen...

gruß
Verkaufe Viele PS3 Spiele

Hussy fahrn ist wie Sex,
Laut und Dreckig!
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

bLuTrAuScH hat geschrieben: samsung
Von den Dingern bin ich geheilt...

@Hirs: Noch ein Tipp: Schau mal bei http://www.notebooksbilliger.de, dort gibts günstige Preise. Acer hat m.M.nach das günstigste Preis/Leistungsverhältnis. Zum Arbeiten brauchsts nix besonderes, das schafft jede erhältliche Hardware. Schau halt auf die Zusatzausstattung, wie Akkulaufzeit, TFT-Panel, schneller DVD-Brenner u.ä. Und falls du keine Maus nutzen willst evt. statt nem Touchfeld lieber so ein Steuerpünöpel, macht sich besser, aber Maus ist immer noch am Besten.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

acer oh gott oh gott...
da ist ja n aldinotebkomm gleichwertig.

wer son teil schonmal hatte (und vergleich zu nem gescheiten) würde sowas nie wieder empfehlen.

was hast du denn gegen samsung notebooks?
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

könntet ihr mal n paar raussuchen so bis 600 euronen, bin auf dem Gebiet nicht so bewandert, dachte auch dass die leistung von dem conrad laptop eigtl. schon ganz ordentlich ist :oops:

was ist mit dem hier?
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

bierkoenig hat geschrieben: bei conrad würd ich nicht unbedingt pc klamotten bestellen...

gruß
So siehts mal aus... Conrad ist ein Scheissladen. Kaufe da eigentlich nur im Notfall.

Naja, er ist wahrscheinlich nur Conrad-Fan, weil er nicht weit von Wernberg weg wohnt :-P
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Servus!
bierkoenig hat geschrieben:...
apple und dell werden dir wahrschienlich dann direkt wieder zu teuer sein wenn du einen für 500€ haben willst...
Das ist SO nicht richtig. Nachdem DeLL seit einigerzeit auch die Privatnutzer als Markt "entdeckt" hat, gibt es da immer wieder Angebote wie diese.

Zu Medion / ALDI (Feinkost Albrecht): das die selber nicht herstellen ist ja wohl bekannt. Ich selber habe auch noch so ein uraltteil von denen - da ist (u.a.) ein ASUS-Board drin verbaut - also kein Mist.
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

wenn n notebook dann von hp.aber ist auch nicht grade das billigste ;-)
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

was habt ihr nur gegen Conrad, bis jetzt hat von den Produkten alles tadellos funktoniert, genauso Rückgabe etc. Kleines Bsp. als meine Schwester ihre Facharbeit schreiben musste ging ihr laptop auf einmal nichtmehr, schnell auf Wernberg gefahren, den laptop hingestellt, gesagt das er nichtmehr geht und das se unbedingt einen braucht :arrow: die nette Dame hat kurz mit ihrem Chef gequatsch und den kaputten laptop genommen zum einschicken und einen neuen ausm Lager geholt, welchen meine Schwester bis zur Reperatur ihres eigenen nutzen durfte!
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

was ist mit dem hier?

aber 29€ Versand, die hamm ja n Schlag :evil:
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Siehe meinen Link.... :roll:
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Das is für Dell noch relativ human. Früher nahm Dell, wenn ich mich nich ganz täusche, immer eine Versandpauschale von 75€!
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

MarcE hat geschrieben:Siehe meinen Link.... :roll:
ne is klar, bloß aus deinem Beitrag geht nicht hervor, ob es sich bei dem laptop um schrott handelt oder ob der was taugt! :roll:
Molle
HVA-Orakel

Beitrag von Molle »

bLuTrAuScH hat geschrieben:acer oh gott oh gott...
da ist ja n aldinotebkomm gleichwertig.

wer son teil schonmal hatte (und vergleich zu nem gescheiten) würde sowas nie wieder empfehlen.

was hast du denn gegen samsung notebooks?
Ich habe seit 2einhalb Jahren ein Acer-Notebook, läuft super.

Meine Schwiegereltern hatten ein Samsung-Notebook. Nach ein paar Monaten fing das Ding an zu spinnen. Fing jedes mal an mit chdsk, ohne ersichtlichen Grund korrigierte der extrem viele Fehler. Ein Neuaufsetzen mit Formatieren brachte keine Fehlerbehebung, egal ob Recoverydisk oder andere Windows CD. Festplattenprüfprogramm stellte keine Defekte an der HD fest. Hinzu kam noch, daß die das Teil bei Mediamarkt gekauft hatten und die auch nur das Ding neu aufsetzten, anstatt mmal ne andere HD zu probieren. Nach 3x hinbringen wurde das Geld zurückgefordert.

Ok, man kann nicht alles über einen Kamm scheren, Samsung baut auch gute Sachen, aber das reichte mir... ;-)
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Molle
HVA-Orakel

Beitrag von Molle »

@Hirs:
Reichen würde im Prinzip der hier für 404€:

http://www.notebooksbilliger.de/noteboo ... 6ntop+kauf

und wenn dir nen Linux reicht bzw. du noch ne eigene Betriebssystem-CD zu Hause hast, reicht auch der hier für 333€:

http://www.notebooksbilliger.de/noteboo ... it+2gb+ram

Ob die Teile gut sind, siehst du an den Kundenrezesionen.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Antworten