Laptop, Ist der Gut????
Moderator: Moderatoren
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
so ein Scheiss, naja gebt bitte mal das hier bei conrad in die Suche ein PACKARD BELL EASYNOTE MH36-U-122GE 15,4"!
DANKE
Noch ein Versuch, bitte hier klicken
DANKE
Noch ein Versuch, bitte hier klicken
- bierkoenig
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 610 S '01
mhh...alos ich denk wenn du damit nich viel vor hast würde der von der hardware leistung her alle mal reichen
die frage is nur wie lang das zeug dann auch hält (hauptsächlich in sachen verarbeitung)...aber bei 500€ würd ich nicht viel erwarten!!
leg da lieber noch 100-150€ drauf und hol dir einen von nem marken hersteller (asus, msi, hp, usw)
apple und dell werden dir wahrschienlich dann direkt wieder zu teuer sein wenn du einen für 500€ haben willst
kleiner tipp: guck mal wegen hardware bei alternate.de oder beim hardwareversand.de
bei conrad würd ich nicht unbedingt pc klamotten bestellen...
gruß
die frage is nur wie lang das zeug dann auch hält (hauptsächlich in sachen verarbeitung)...aber bei 500€ würd ich nicht viel erwarten!!
leg da lieber noch 100-150€ drauf und hol dir einen von nem marken hersteller (asus, msi, hp, usw)
apple und dell werden dir wahrschienlich dann direkt wieder zu teuer sein wenn du einen für 500€ haben willst
kleiner tipp: guck mal wegen hardware bei alternate.de oder beim hardwareversand.de
bei conrad würd ich nicht unbedingt pc klamotten bestellen...
gruß
Von den Dingern bin ich geheilt...bLuTrAuScH hat geschrieben: samsung
@Hirs: Noch ein Tipp: Schau mal bei http://www.notebooksbilliger.de, dort gibts günstige Preise. Acer hat m.M.nach das günstigste Preis/Leistungsverhältnis. Zum Arbeiten brauchsts nix besonderes, das schafft jede erhältliche Hardware. Schau halt auf die Zusatzausstattung, wie Akkulaufzeit, TFT-Panel, schneller DVD-Brenner u.ä. Und falls du keine Maus nutzen willst evt. statt nem Touchfeld lieber so ein Steuerpünöpel, macht sich besser, aber Maus ist immer noch am Besten.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
-
- HVA-Gott
Servus!
Zu Medion / ALDI (Feinkost Albrecht): das die selber nicht herstellen ist ja wohl bekannt. Ich selber habe auch noch so ein uraltteil von denen - da ist (u.a.) ein ASUS-Board drin verbaut - also kein Mist.
Das ist SO nicht richtig. Nachdem DeLL seit einigerzeit auch die Privatnutzer als Markt "entdeckt" hat, gibt es da immer wieder Angebote wie diese.bierkoenig hat geschrieben:...
apple und dell werden dir wahrschienlich dann direkt wieder zu teuer sein wenn du einen für 500€ haben willst...
Zu Medion / ALDI (Feinkost Albrecht): das die selber nicht herstellen ist ja wohl bekannt. Ich selber habe auch noch so ein uraltteil von denen - da ist (u.a.) ein ASUS-Board drin verbaut - also kein Mist.
was habt ihr nur gegen Conrad, bis jetzt hat von den Produkten alles tadellos funktoniert, genauso Rückgabe etc. Kleines Bsp. als meine Schwester ihre Facharbeit schreiben musste ging ihr laptop auf einmal nichtmehr, schnell auf Wernberg gefahren, den laptop hingestellt, gesagt das er nichtmehr geht und das se unbedingt einen braucht
die nette Dame hat kurz mit ihrem Chef gequatsch und den kaputten laptop genommen zum einschicken und einen neuen ausm Lager geholt, welchen meine Schwester bis zur Reperatur ihres eigenen nutzen durfte!

Ich habe seit 2einhalb Jahren ein Acer-Notebook, läuft super.bLuTrAuScH hat geschrieben:acer oh gott oh gott...
da ist ja n aldinotebkomm gleichwertig.
wer son teil schonmal hatte (und vergleich zu nem gescheiten) würde sowas nie wieder empfehlen.
was hast du denn gegen samsung notebooks?
Meine Schwiegereltern hatten ein Samsung-Notebook. Nach ein paar Monaten fing das Ding an zu spinnen. Fing jedes mal an mit chdsk, ohne ersichtlichen Grund korrigierte der extrem viele Fehler. Ein Neuaufsetzen mit Formatieren brachte keine Fehlerbehebung, egal ob Recoverydisk oder andere Windows CD. Festplattenprüfprogramm stellte keine Defekte an der HD fest. Hinzu kam noch, daß die das Teil bei Mediamarkt gekauft hatten und die auch nur das Ding neu aufsetzten, anstatt mmal ne andere HD zu probieren. Nach 3x hinbringen wurde das Geld zurückgefordert.
Ok, man kann nicht alles über einen Kamm scheren, Samsung baut auch gute Sachen, aber das reichte mir...

05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
@Hirs:
Reichen würde im Prinzip der hier für 404€:
http://www.notebooksbilliger.de/noteboo ... 6ntop+kauf
und wenn dir nen Linux reicht bzw. du noch ne eigene Betriebssystem-CD zu Hause hast, reicht auch der hier für 333€:
http://www.notebooksbilliger.de/noteboo ... it+2gb+ram
Ob die Teile gut sind, siehst du an den Kundenrezesionen.
Reichen würde im Prinzip der hier für 404€:
http://www.notebooksbilliger.de/noteboo ... 6ntop+kauf
und wenn dir nen Linux reicht bzw. du noch ne eigene Betriebssystem-CD zu Hause hast, reicht auch der hier für 333€:
http://www.notebooksbilliger.de/noteboo ... it+2gb+ram
Ob die Teile gut sind, siehst du an den Kundenrezesionen.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro