Problem mit Mischöl Teil SM 125

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
norbie
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 23.04.08 - 20:11
Kontaktdaten:

Problem mit Mischöl Teil SM 125

Beitrag von norbie »

Ich musste heute leider feststellen das mein Teil am Seitendeckel für die Ölbeimischung defekt ist. Es ist an einer Hälfte komplett gerissen und nun läuft da das Mischöl aus.

Hier das Teil.

Bild Bild

Was bleiben mir für optionen?
neu kaufen?
oder kann ich es einfach wieder anschrauben und mein Gemisch selber mischen? ich habe da kein Problem damit, wäre nur interessant welches Verhältniss?
Danke
Benutzeravatar
Aesthetiker
HVA-Driftkönig
Beiträge: 649
Registriert: 03.08.08 - 13:23
Wohnort: nähe INgolstadt

Beitrag von Aesthetiker »

würde zur sicherheit ein neues kaufen wenn es defekt ist, bevor dir zylinder und co. um die ohren fliegen....
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
Hirs
HVA-Gott
Beiträge: 1535
Registriert: 10.12.07 - 16:49

Beitrag von Hirs »

kannst auch draußen lassen und selbst mischen!
norbie
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 23.04.08 - 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von norbie »

hab es auch in der sufo gelsen, hab die pumpe außer betrieb gesetzt und mische selber, funzt auch wunderbar.
Antworten