Stromanbieter??

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
tomtom24
HVA-Orakel

Stromanbieter??

Beitrag von tomtom24 »

Mega offtopic :)

Kann mirjemand einen günstigen und vor allem guten Stromanbieter nennen? Es gibt so viele, aber ob die letztendlich gut sind weiss man erst hinterher :(

Grüße
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
spyke33

Beitrag von spyke33 »

war früher bei yellow Strom und jetzt bei E-wie einfach ...hab da drei Jahre lang eene Preisgarantie und zwar vom letzten Jahr...was da nach kommt wees ich och noch nischt :-?
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Ich bin bei Eprimo.

Bis jetzt zufrieden.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

klick mal www.verifox.de dürfte helfen..

mein Tip: nehm nicht nen ganz billigen wo du ne Jahres verbrauchsabrechnung im Voraus einzahlst, und dann evtl am Jahresende nicht verbrauchtes uthaben wieder kriegst, gehen die "Pleite" ist deine eingezahlte Pauschale futsch... hab die Erfahrung gemacht das wenn man vergleicht die Stätischen Versorger gut da stehen. (hier bei mir jedenfalls)
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Danke fürs Feedback. ICh werd mich jetzt mal mit Flexstrom versuchen. Ist nicht ganz bilig, aber trotzdem die Hlfte von diesen Aasfressenden ENBW-A*schgeigen.
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Flexstrom wollte ich auch mal machen. Aber als ich gelesen habe, daß der Geschäftsführer so ein Typ ist, der mal durch Schneeballsystemspiele die Leute übers Ohr gehauen hat, lass ich die Finger davon und stecke das Geld lieber in unsere halbwegs ehrlichen Dessauer Stadtwerke, statt so einem Typen von Flexstrom in den A.... .
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

qcool ! genau dafür sollte ein Forum da sein ! Danke !
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Ja sehr gut die Info. Naja, ich habe 8 Wochen Kündigungsfrist, sollte es nach hinten losgehenn kann ich immer noch wechseln.

Viele Grüße
Antworten