Stromanbieter??
Moderator: Moderatoren
Stromanbieter??
Mega offtopic :)
Kann mirjemand einen günstigen und vor allem guten Stromanbieter nennen? Es gibt so viele, aber ob die letztendlich gut sind weiss man erst hinterher :(
Grüße
Kann mirjemand einen günstigen und vor allem guten Stromanbieter nennen? Es gibt so viele, aber ob die letztendlich gut sind weiss man erst hinterher :(
Grüße
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
-
spyke33
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
klick mal www.verifox.de dürfte helfen..
mein Tip: nehm nicht nen ganz billigen wo du ne Jahres verbrauchsabrechnung im Voraus einzahlst, und dann evtl am Jahresende nicht verbrauchtes uthaben wieder kriegst, gehen die "Pleite" ist deine eingezahlte Pauschale futsch... hab die Erfahrung gemacht das wenn man vergleicht die Stätischen Versorger gut da stehen. (hier bei mir jedenfalls)
mein Tip: nehm nicht nen ganz billigen wo du ne Jahres verbrauchsabrechnung im Voraus einzahlst, und dann evtl am Jahresende nicht verbrauchtes uthaben wieder kriegst, gehen die "Pleite" ist deine eingezahlte Pauschale futsch... hab die Erfahrung gemacht das wenn man vergleicht die Stätischen Versorger gut da stehen. (hier bei mir jedenfalls)
Flexstrom wollte ich auch mal machen. Aber als ich gelesen habe, daß der Geschäftsführer so ein Typ ist, der mal durch Schneeballsystemspiele die Leute übers Ohr gehauen hat, lass ich die Finger davon und stecke das Geld lieber in unsere halbwegs ehrlichen Dessauer Stadtwerke, statt so einem Typen von Flexstrom in den A.... .
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.