Federbein ausbauen?

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
stefan57
HVA-Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 13.05.07 - 10:45
Wohnort: München

Federbein ausbauen?

Beitrag von stefan57 »

Hallo,

mal ne kurze und vielleicht dumme Frage. Wie bau ich denn am schnellsten bei ner SM450RR Baujahr 2008 das Federbein komplett aus?! Schrauben lösen klar, aber was dann, eckt ja quasi überall an. Oben raus, unten raus?!

Gruß
Stefan
Antworten