Mach dir aber nicht zu große Hoffnungen und finde dich mit deinem neunen Megakuchenblech ab.

Moderator: Moderatoren
eigentlich ja nicht. ein 230x200 oder 200x200 würde mir eigentlich schon reichen (wenn das nicht schon den auspuff verdeckt). hauptsache der auspuff ist "frei". dass ich ein 125er nummernschild bekomme, glaube ich fast nicht, aber ein riesen kuchenblech will ich ja auch nichtMolle hat geschrieben:Also du redest von einem 125er Kennzeichen? Da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt!
ggggggggrrrrrrrr habe auch nur 2 Buchstaben und 1 Zahl aber 3 Buchstabenn als Ortskennungtomtom24 hat geschrieben:Oh je, ich werd nie umziehen. Ich hab ein altes D-Kennzeichen, 2 buchstaben eine Zahl :) Pass perfekt zwischen die beiden Röhren hinten.
Viel Erfolg beim Blechkauf.
da biste auch richtig! entweder e-mail schreiben oder anrufen. leider hat bei mir diese bescheinigung nicht viel genützt, da 1. die formulierung in der bescheinigung in etwa so lautet "...wegen der auspuffführung das kennzeichen nicht größer als 20x20cm sein sollte." und 2. die auf der zulassungsstelle das gar nicht interessiert hat, weil es nicht im brief steht. kann aber bei dir wieder alles anders sein...wirste ja sehen...nur meine bescheinigung bringt dir nix, weil da meine rahmennummer drin steht, musst wie gesagt eine neue anfordern für dein moped.zembo hat geschrieben:Moto-Sport Handels AG verwiesen, die sind aber erst morgen wieder erreichbar.
Ich auchtomtom24 hat geschrieben:Oh je, ich werd nie umziehen. Ich hab ein altes D-Kennzeichen, 2 buchstaben eine Zahl :) Pass perfekt zwischen die beiden Röhren hinten.
Viel Erfolg beim Blechkauf.