so nun is es soweit, fragt nicht warum, nein kein unfall gehabt wie viele vermutet haben, sondern schon wieder irgendein mist, wollte sie ja schon immer verkaufen und ne ältere holen dank der garantie hab ichs aber dann doch gelassen, kaum is die garantie abgelaufen wieder fehlermeldungen, springt ab und zu nicht an geht ab und zu aus mir reichts jetzt deswegen wird sie geschlachtet im ganzen verkaufen macht für mich kein sinn denn wer will schon nen moped was nicht anständig läuft jedenfalls nicht zum anständigen preis, und nochmal reparieren is mir zu teuer und lohnt sich auch nicht is wahrscheinlich nur ne kleinigkeit vll aber auch was größeres aber bis der husykhändler (120km entfernt) das gefunden hat + tranport da hin bin ich pleite, lange rede kurzer sinn
ihr könnt alles haben außer verkleidung tank sitzbank kettenkit und nichtoriginale anbauteile(blinker rücklicht griffe spiegel koflügel ...), da ich mir wahrscheinlich ne ältere sm 125 zulegen werde und dann auf neues design umbaue, weils geld für ne große maschine noch nicht reicht !
Laufleistung: knappe 16.000km
Anfragen: hier
email: fuXx.P@gmx.de
oder als pn
Bilder gibts auf anfrage von den einzelnen Teilen
Verkauft:
Zündschloss
Kettenschutz
Kettenführung unten
Kickstarter kmpl
Radsatz kmpl
ESD