Schalldämpfer Reparaturkit Carbon

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Monomoth
HVA-Brenner

Schalldämpfer Reparaturkit Carbon

Beitrag von Monomoth »

Hey Leute ich habe hier Prototypen anfertigen lassen, um verformte Schalldämpfer von Doppelrohranlagen zu reparieren, oder um die bestehenden zu veredeln.

Ein neuer Schalldämpfer kostet original etwas mehr als 1000.-€ !!!
Vor allem die Rennfahrer die mit der RR unterwegs sind können es sich nicht leisten, nach jedem derberen Crash soviel Geld in ihre Maschine zu investieren...

Auch die neuen SM450R und SM510R sehen natürlich viel hübscher aus damit!

Die rede ist von:

Bild

Was haltet ihr davon? Ich könnte einen Satz (für einen Schalldämpfer) für etwa 400.-€ anbieten, mitsammt Nietringen und Aufhängung...

Gruss Mono
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Optisch sehr schick, ich bin aber nicht so der Carbon-Endtopf-Fan, weil mir meiner (Devil) Zerbröselt ist:
Bild

Ich denke, für die Strecken-Piloten wäre ein günstiger Alu Repsatz interessanter.

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Monomoth
HVA-Brenner

Beitrag von Monomoth »

Was hast denn du mit deinem Endtopf angestellt :shock:

Normal ist das ja nicht, zumal sich das Carbon kaum erwärmt...

Wohl sehr schlechte Qualität :roll:
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Der hat wohl an einer Schelle durch einen Sturz einen "Knacks" bekommen und dann ist der Riss wie ne Laufmasche weitergewandert...

Hab jetzt ne eigenbau Aluhülle 8-) .

1500

Achso, Devil Carbon Rep-Kit kostet incl. Dämm-Material um 200,- Euro, Titan ~ 250,- (wenn ich mich recht an meine Recherchen erinner...) pro SD.

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Antworten