Weiss jemand wie das Lied heisst ...

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Also ganz ehrlich: Das Video ist schon übel... die meisten Bilder haben mich ehrlichgesagt geschockt. Ich werde nie wieder meckern, wie schlecht es mir doch geht oder dergleichen.
zu der einstellung kommst du nach sonem video....

ach du scheisse.
mco

Beitrag von mco »

Wenn man sich das Video anschaut, weiß man wieder was in unserer tollen Welt so alles falsch läuft.
Berichterstattung im TV ist nur noch verblendet, es geht um die große Schlagzeile, das Schiksal der Menschen dahinter bleibt auf der Strecke.
Wenn einer stirbt ist es eine Tragödie, wenn tausend sterben eine Statistik.
Perverse Welt, hier wird des Glaubens willen gemordet, vergewaltigt, verstümmelt, Kinder verlieren ihre Eltern, Eltern verlieren ihre Kinder.
Hungersnöte wohin das Auge blickt, Menschen kämpfen ums blanke/nackte Überleben.... und hier nehmen die Fetten Abführmittel damit sie weiter Tonnen von Fastfood in sich rein fressen können.
Da heult eine ehemals millionenschwere Karstadterbin öffendlich im TV das sie von 600€ im Monat leben muß...
In den Ehlendsländern wo Krieg und Gewalt herschen, überlebt eine Familie von einem Euro einen ganzen Monat und den haben sie noch nichtmals und verhungern...
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

foxinredsox hat geschrieben:und du fährts Mopped... schäm dich! ;-)
... womöglich auch noch ab und an durch Wälder und Wiesen, um die Privat-Zoo-Handlung unserer Förster- und Jäger-Lobby aufzuscheuchen. :klotz:
Wo kommen wir denn da hin, wenn jemand denen den Rang des natürlichen Raubtier-Ersatzes ablaufen möchte ... :Uffbasser:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Schön das man mit ein paar Minuten Video die Leute zum (nach)denken animieren kann.

Wir haben einfach alle Glück gehabt - man hätte auch in einem üblen Land auf die Welt kommen können. Ich würde vorschlagen wir genießen es, hören nicht auf die, die ständig jammern wie schlimm alles ist und das alles so teuer ist undundund und versuchen gelegentlich (oder so oft es geht) was gutes zu tun :)

Amen.
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
mco

Beitrag von mco »

foxinredsox hat geschrieben:und du fährts Mopped... schäm dich! ;-)
Nicht nur eins.... :twisted:
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Ja, ich fahr auch Mopped. Und weil ich so ein Revoluzzer bin, habe ich den Vergaser extra fett eingestellt. Ich bin aber auch ein böser Bursche.... :twisted:
mco

Beitrag von mco »

foxinredsox hat geschrieben:Marce, wir müssen mal ne Ungarn-Rumänien Tour machen. Vielleicht bekommen wir Uli noch dazu (das MotoX Weichei). Der Tuller, mh der kann mit seiner KTM vonmiraus auch mitkommen.

Auf Enduros vom Platensee (Balaton) bis nach Brassov (RO) nur offroad. ca. 1100km.

na ihr EIer? letztes Jahr hamas gemacht. :twisted:

Binsch dabei !! Machen wir nächstes Jahr, muß eh für die GCC trainieren.
Kannsch da mit meinem 250er Crosser ohne Licht u. Straßenzulassung antretten?
Sollte da unten doch nicht wirklich jemanden jucken. ;-)
mco

Beitrag von mco »

Hab noch eine Lampenmaske und einen 94DB Endtopf.

So gehe ich auch immer auf Endurostrecken fahren, hat bis jetzt auch noch niemanden wirklich gejuckt. ;-)

Bild

:tricky:
mco

Beitrag von mco »

Dann machen wir mal was für nächstes Jahr fest würde ich sagen. 8-)

Freu mich jetzt schon wie Bolle. :app1:
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Master_of_Rolex hat geschrieben:Also ganz ehrlich: Das Video ist schon übel... die meisten Bilder haben mich ehrlichgesagt geschockt. Ich werde nie wieder meckern, wie schlecht es mir doch geht oder dergleichen.

Aber wenn da paar zerlegte Schweine rumhängen, find ich das nicht schlimm.
Ist halt einfach der Lauf der Natur, oder nicht?

Gut, dass man ne Giraffe/Delfine etc. fängt und tötet, find ich auch scheisse. Aber ich hab absolut keine Bedenken, wenn ich Schwein/Rind/Geflügel esse.
Also macht man Unterschiede.
Wie denn ?
Das eine ist mehr wert als das andere ?
Die Leute lieben ihre Hunde und quälen und zerhacken andere Säugetiere ?

Das kann ein Moraldiskussion werden die sich unschön entwickelt. Ich habe mehrere solcher erlebt in diversen Foren.

Ich nenne das Denken der Menschen Doppelmoral !
Ja, ich bin Vegetarier. Seit mehr als 15 Jahren..

Aber zurück zum, Video:

Ich finde es schockierend, aber es ist auch ehrlich.
Leider wird es gar nix ändern...
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
mco

Beitrag von mco »

foxinredsox hat geschrieben:Fest!!!

nur Tuller und seine KTM, die macht mir echt sorgen, letztes Jahr die KTMs hatten arge probs!

Sag mal ein Datum, damit ich den Urlaub planen kann. :D
mco

Beitrag von mco »

foxinredsox hat geschrieben:also januar ist bei mir schon voll!

werde mit der neuen TE 610 2010 fahren:

http://budapestbamako.org/en/index

:twisted:

wie isset mit Juni? werd mit meiner TC 450 fahren.

Juni 2010 ist gut !!! 8-)
Ist das ein Rennen ?
mco

Beitrag von mco »

Bestimmt heftig für einen Struller wie mich. :shock:

Wolltsch eigendlich gemütlich durch die Wälder cruisen.
Abends schön Hotel mit Pool u. Sauna..... ;-)
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

bLuTrAuScH hat geschrieben: zu der einstellung kommst du nach sonem video....

ach du scheisse.
Ne komm ich nicht, aber du willst mir doch nicht weiß machen, dass du dir jeden Tag vor Augen führst, wie schlecht es anderen geht.

Ich meinte damit, dass so ein Video einen wieder daran erinnert.
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Master_of_Rolex hat geschrieben:
bLuTrAuScH hat geschrieben: zu der einstellung kommst du nach sonem video....

ach du scheisse.
Ne komm ich nicht, aber du willst mir doch nicht weiß machen, dass du dir jeden Tag vor Augen führst, wie schlecht es anderen geht.

Ich meinte damit, dass so ein Video einen wieder daran erinnert.
Willst Du damit sagen, daß Du solche Bilder wieder vergisst ? :kratz:
Denk' mal d'rüber nach' ... :gruebel:

Vielleicht überlegt man sich dann, permanent die genauso oberflächliche hirnfreie Superscheiße vom Privat-Fernsehen 'reinzuziehen ? :ldeff:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

mco hat geschrieben:Juni 2010 ist gut !!! 8-)
Ist das ein Rennen ?
Ich glaub' Du weißt gar nicht, auf was Du Dich da einlässt. Hört sich aber schon neckisch an. Ist das mit Waypoints anfahren? Dann müßte ich ja noch navigieren lernen...
Nur gut das der Tank eh schon ne Macke hat - können wir gleich den großen draufspaxen...
Übrigens, wann kann ich denn Dir Deinen Crosser aus der Garage entwenden...? :roll:
Guggst Du:
2041
mco

Beitrag von mco »

MarcE hat geschrieben:
mco hat geschrieben:Juni 2010 ist gut !!! 8-)
Ist das ein Rennen ?
Ich glaub' Du weißt gar nicht, auf was Du Dich da einlässt. Hört sich aber schon neckisch an. Ist das mit Waypoints anfahren? Dann müßte ich ja noch navigieren lernen...
Nur gut das der Tank eh schon ne Macke hat - können wir gleich den großen draufspaxen...
Übrigens, wann kann ich denn Dir Deinen Crosser aus der Garage entwenden...? :roll:
Guggst Du:
2041

Ich mach das schon !!
Bist ja mit dabei, ich bleibe dann hinter dir. ;-)

Das Evelin nicht fertig wird, habe ich mir fast gedacht, darum habe ich die Umlenkung beim Crosserle heut geschwind gemacht, flutscht wieder. Kannste morgen abhohlen. :Top:
Bin morgen ab 15.30 daheim, kannst ja durchbimmeln.
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Huskytuller hat geschrieben: Willst Du damit sagen, daß Du solche Bilder wieder vergisst ? :kratz:
Denk' mal d'rüber nach' ... :gruebel:

Vielleicht überlegt man sich dann, permanent die genauso oberflächliche hirnfreie Superscheiße vom Privat-Fernsehen 'reinzuziehen ? :ldeff:
Also erstmal eines vorweg: Ich schaue so gut wie GAR KEIN TV (gammel lieber vorm PC in irgendwelchen Motorrad-Foren rum :-P ), weil mich dieser Scheissdreck aufregt (wie du ja schon gesagt hast). Da kommt sowieso nur verblödende Scheisse.
Wenn, dann gehe ich ins Kino, zieh mir ne DVD rein oder schaue ab und an mal nen guten Film, der um 20.15 läuft.
Aber diese ganzen Assi-Casting-Shows, Talkshows, Soaps, Haus-Umbau-Reality-Shows usw. kann ich nicht mehr sehen. Da könnt ich ausrasten.

Und zum anderen: Nein, ich vergesse diese Bilder mit Sicherheit nicht aber ich denk auch nicht die ganze Zeit permanent dran und habe bei jedem Mal, wo ich irgendwas Gutes esse (oder sonst ein "Luxusgut" beziehe), ein schlechtes Gewissen :roll: Ich bin einfach nur froh, dass es mir nicht so scheisse geht.
Sagen wir es so: Mit diesem Video wird einem mal wieder vor Augen geführt, wie gut es einem eigentlich geht und man sich über gar nix aufregen braucht oder meckern muss.

Oh man, was für ein Gelaber... :D
Aber weißt du jetzt, was ich meine?
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o

weis jemand wie das lied heist? :)

danke schonmal
RedSunGhostrider
HVA-Neuling
Beitrag von RedSunGhostrider »

clem-bo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o

weis jemand wie das lied heist? :)

danke schonmal
Aber lesen kannst du? :lol:

Am Anfang vom Video wirds eingeblendet ;-)
Antworten