zu der einstellung kommst du nach sonem video....Also ganz ehrlich: Das Video ist schon übel... die meisten Bilder haben mich ehrlichgesagt geschockt. Ich werde nie wieder meckern, wie schlecht es mir doch geht oder dergleichen.
ach du scheisse.
Moderator: Moderatoren
tomtom24 hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=OpQCZ7Rf ... re=related
... womöglich auch noch ab und an durch Wälder und Wiesen, um die Privat-Zoo-Handlung unserer Förster- und Jäger-Lobby aufzuscheuchen.foxinredsox hat geschrieben:und du fährts Mopped... schäm dich!
foxinredsox hat geschrieben:Marce, wir müssen mal ne Ungarn-Rumänien Tour machen. Vielleicht bekommen wir Uli noch dazu (das MotoX Weichei). Der Tuller, mh der kann mit seiner KTM vonmiraus auch mitkommen.
Auf Enduros vom Platensee (Balaton) bis nach Brassov (RO) nur offroad. ca. 1100km.
na ihr EIer? letztes Jahr hamas gemacht.
Also macht man Unterschiede.Master_of_Rolex hat geschrieben:Also ganz ehrlich: Das Video ist schon übel... die meisten Bilder haben mich ehrlichgesagt geschockt. Ich werde nie wieder meckern, wie schlecht es mir doch geht oder dergleichen.
Aber wenn da paar zerlegte Schweine rumhängen, find ich das nicht schlimm.
Ist halt einfach der Lauf der Natur, oder nicht?
Gut, dass man ne Giraffe/Delfine etc. fängt und tötet, find ich auch scheisse. Aber ich hab absolut keine Bedenken, wenn ich Schwein/Rind/Geflügel esse.
foxinredsox hat geschrieben:also januar ist bei mir schon voll!
werde mit der neuen TE 610 2010 fahren:
http://budapestbamako.org/en/index
![]()
wie isset mit Juni? werd mit meiner TC 450 fahren.
Willst Du damit sagen, daß Du solche Bilder wieder vergisst ?Master_of_Rolex hat geschrieben:Ne komm ich nicht, aber du willst mir doch nicht weiß machen, dass du dir jeden Tag vor Augen führst, wie schlecht es anderen geht.bLuTrAuScH hat geschrieben: zu der einstellung kommst du nach sonem video....
ach du scheisse.
Ich meinte damit, dass so ein Video einen wieder daran erinnert.
Ich glaub' Du weißt gar nicht, auf was Du Dich da einlässt. Hört sich aber schon neckisch an. Ist das mit Waypoints anfahren? Dann müßte ich ja noch navigieren lernen...mco hat geschrieben:Juni 2010 ist gut !!!
Ist das ein Rennen ?
MarcE hat geschrieben:Ich glaub' Du weißt gar nicht, auf was Du Dich da einlässt. Hört sich aber schon neckisch an. Ist das mit Waypoints anfahren? Dann müßte ich ja noch navigieren lernen...mco hat geschrieben:Juni 2010 ist gut !!!
Ist das ein Rennen ?
Nur gut das der Tank eh schon ne Macke hat - können wir gleich den großen draufspaxen...
Übrigens, wann kann ich denn Dir Deinen Crosser aus der Garage entwenden...?![]()
Guggst Du:
Also erstmal eines vorweg: Ich schaue so gut wie GAR KEIN TV (gammel lieber vorm PC in irgendwelchen Motorrad-Foren rumHuskytuller hat geschrieben: Willst Du damit sagen, daß Du solche Bilder wieder vergisst ?![]()
Denk' mal d'rüber nach' ...![]()
Vielleicht überlegt man sich dann, permanent die genauso oberflächliche hirnfreie Superscheiße vom Privat-Fernsehen 'reinzuziehen ? :ldeff:
Aber lesen kannst du?clem-bo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o
weis jemand wie das lied heist? :)
danke schonmal