naja.... egal...jedem seins ... und zum Abschluss noch ein Bild von meinem Bock.... dann darfst ruhig auch mal nen Spruch ablassen

im Winterquartier

in Action

also ... lass Dich aus .... ich bin nicht nachtragend ;)
Tschöööö....der Grill ruft

Moderator: Moderatoren
welche ps mehr?klemens1984 hat geschrieben:jo wilki...jetzt bist mein Kumpel!!!!!![]()
wo du recht hast hast du recht...bei Frauen ziehen halt die PS die unsere Baby's mehr haben halt besser!![]()
Und das ist wohl bei jedem wichtig, die Blicke an sich zu ziehen!!
MarcO #113 hat geschrieben:@ Klemens ... ich bin gern primitivzieh Dir mal den Arschstock und lies zwischen den Zeilen ... dann verstehst Du vielleicht eher...aber das Forum hier ist eh nix für mich
.... hier liegen wohl eher die Schwerpunkte auf "wie sehe ich am besten vor der Eisdiele aus"
klemens1984 hat geschrieben:Und mit seiner Anatidaephobie würde ich ihm vorschlagen mal zum Arzt zu gehen!
Hmm... kann da zwar keine Ironie erkennen und du schienst das Ganze auch ziemlich persönlich zu nehmen, aber gut - wenn es denn so ist, will ich´s auch gut sein lassen.klemens1984 hat geschrieben:Hey Hetzer...ich wußte die Bedeutung des Fremdwortes schon!![]()
Sonst hätte ich es wohl nicht geschrienben.
Aber wenn du die Einträge genauer verfolgt hättest, und zwischen den Zeilen lesen würdest, wüstest du, dass es Ironie war...
Egal.....![]()
Wuhahaha, mehr davon Leute, ich kann gleich nicht mehrklemens1984 hat geschrieben: wo du recht hast hast du recht...bei Frauen ziehen halt die PS die unsere Baby's mehr haben halt besser!![]()
tomtom24 hat geschrieben:klemens1984 hat geschrieben: wo du recht hast hast du recht...bei Frauen ziehen halt die PS die unsere Baby's mehr haben halt besser!![]()
Jetzt stellt sich die Frage was ich mit "so einer" Frau anfange? Intellekt scheint da dann keiner vorhanden zu sein.