ayayay die Rennleitung hat mich am Ärschle ...

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

tomtom24
HVA-Orakel

ayayay die Rennleitung hat mich am Ärschle ...

Beitrag von tomtom24 »

... und wollt mir doch glatt das Moped stilllegen :( Zu laut, zu stark, zu viel Husqvarna :(
Husqvarnas halten wir von der Motorradstaffel generell an, meisten ist die Drossel draussen der Auspuff leergeräumt und die Übersetzung falsch
Ich muss sagen, die kenn ihre Pappenheimer sehr gut, die Jungs. Er war schon dabei mein Moped zu beschlagnahmen als ich ihm angeboten habe, am Donnerstag mit den geänderten Papieren bei ihm vorzufahren - er hat eingewilligt.

Puuuuhhh, und das nach einem so schönen Tag.....

Aber ich glaube, es hat ihm mordsmässig Spass gemacht damit mal ne Runde zu drehen :) Und es war schön zu hören wie geil das Teil klingt wenn man selbst nicht draufsitzt :)

Alles in allem einen vernünftigen Polizisten erwischt und mit einem hellblauen Augen davongekommen. Nix bezahlen müssen, nicht heimlaufen....

Nur mal so am Rande erwähnt...

Schönen Abend
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
te_driver
HVA-Driftkönig
Beitrag von te_driver »

hallo

da hast du aber nochmal glück gehabt.............

mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Ja wirklich. ISt auch KRass, mit der 20KW eintragung hat Sie 83/80 dB(A), mit 35 KW 92/82 dB(A).

Wenigastens hatte ich die korrekte Übersetzung drauf, nur die Bremspumpe, der Lenker, der Bremsgriff, das Federbein, die Bremsleitung und die Leistung sind eben nicht eingetragen :(

Kommt aber alles am Donnerstag.

MEGA-Schwein gehabt...
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
te_driver
HVA-Driftkönig
Beitrag von te_driver »

auf mich kommen die eintragungen auch noch zu.....
tragen die tüv leute mir auch zb lenker ohne i welche papiere dafür ein

mfg
Ich fahre ne TE 400
Basser
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

kommt auf den Tüvler an. Wenn er Ahnung hat und es verantworten kann (weil er eben Ahnung hat) dann macht er es.
te_driver
HVA-Driftkönig
Beitrag von te_driver »

okay danke

mfg
Ich fahre ne TE 400
Basser
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

tomtom24 hat geschrieben: Wenigastens hatte ich die korrekte Übersetzung drauf, nur die Bremspumpe, der Lenker, der Bremsgriff, das Federbein, die Bremsleitung und die Leistung sind eben nicht eingetragen :(

MEGA-Schwein gehabt...
:shock: WAAAATT ???

woher soll denn der Schnittlauch wissen was da für ne Übersetzung draufgehört ? bzw was für eine Bremsgriff ??? etz...
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Naja, er schaut in den Fahrzeugschein dann weiss ers. Lesen konnte er ...

Bremsgriff: Titax
doOgie
HVA-Mitglied

Beitrag von doOgie »

ah, jetzt noch ma für mich :D :
die cops ham dich angehalten wegen pipapo, und du hast dem sheriff gesagt, dass du bei ihm noch ma auftauchst mit korrekt eingetragenen komponenten?
Ich bin ja auch schon oft an denen vorbei, aber von mir wollten die bisher noch nie was- glück? obwohl ich mich einklich nich verstecken muss, da alles orig. is. Trotzdem neige ich in solchen Situationen zu subversivem Verhalten, was einer generellen Autoritätsabneigung entspringt :rh:
btw. ich war heut inner motoradecke ma ne neue hose kaufen; ich glaube, wir gehen bald im gleichen look gassi :prost:
. . . when all you have's a hammer, all you see is nails . . .
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Loool.

Hast Dir die Büse gekauft? Lohnt sich ...

Naja der Cop hat mich einfach laufen lassen, das einzige was ich hatte war swiene Karte. Weder Busgeld noch Punkte nocch irgendwas .....

Gruß
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

lol, ich hab ne SMR 570 und bei mir ist nix eingetragen ausser die Felgen und Reifen kennung und Größe.
keine Vergaserbezeichnung, keine Bremsanlage keine lenker / griffe keine Übersetzung...

wonach soll´n die cops dann schauen ? :-)
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Im Zweifel nach der Betriebserlaubnis. Wenn dort 15/45 steht und du mit 17/45 unterwegs bist kannste - wenns dumm läuft - mit drei Punkten nach hause :)

Ich hab ne TE als Sumo, da ist das schon was anderes. Aber mien Fahrzeugschein hat jetzt auch fast die drei Seiten erreicht :)
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Muss mal den alten Thread wieder auf erleben lassen...

ayayay die Rennleitung hatte mich fast am Ärschle ...

aber nur fast....puhhhhhh...konnte mich noch aus'm Staub machen....

war auf Rückweg von der MX-Strecke bei uns in der Nähe und bin das letzte Stück auf der Bundesstrasse zurück...geht halt a bissl schneller...und was mach der Burschi da...???

Na klar hab die Mühle g'scheit laufen lassen und vor mir fuhr a Cabrio mit 2 Blonden Büchsen drinnen...na klar wie Männer halt so sind...zack...den dritten Gang rein und das Cabrio auf'm Hinterrad überholt....na ja und was passiert mir....macht man(n) einmal a bissl Gaudi....sind mir die kleinen grünen schwulen Zwerge entgegengekommen....und die gleich Blaulicht an...gewendet und mir hinterher.... musst'de dann wohl oder Übel die Zwerge über Stock und Stein abhängen....hoffe mal die konnten mein Nummer'nschild net g'scheit lesen...war relativ dreckert....schauen mer mal....

Ergo...was sagt uns das...????

Jetzt erst einmal bangen, net das'se mal bei mir vor der Haustür stehen....i glaub das wird teuer....schon mal jemand bei so einer Aktion erwischt worden...??? :-?
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

hajo...wenn du nur ein stück über die bundesstraße fahren musst - warum hast du dann n nummernschild dran? fahr auch des öfteren einfach ohne rum ... :D was wollen sie dann sehen ;)

oder einfach abkleben - ist in 10 sek wieder runter oder drauf.
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Wie weit waren die denn weg als Du an der "Eisdiele" vorbeigefahren bist??
Kennen die Dich oder waren das BAB-Schwoogel?

Ohne Kennzeichen zu fahren ist mit Abstand das dümmste was einem nur einfallen kann - wenn Dich einer über den Haufen fährt biste Krüppel und keiner zahlt - quasi Vogelfrei. Habe ich überhaupt kein Verständnis für übrig.
baumafan
HVA-Mitglied

Beitrag von baumafan »

moinsen

wenn mich einer über den haufen fährt und ich hab kein schild drann, warum sollte dann keiner zahlen ?? :?:
Yamaha TT600 (59x) EZ86 u. EZ91
Husqvarna WR250 EZ01
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

Weil du dann mit nem nicht zugelassenen Fahrzeug über die Straße fährst und dir jeder Anwalt daraus einen Strick drehen kann... dann lieber viel dreck drauf oder ähnliches, aber abkleben ist auch gefährlich, wirst du erwischt gibts richtig ärger und die Ausrede, oh dann bin ich wohl durch eine Matschpfütze gefahren gilt auch nicht mehr...

mfG
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

baumafan hat geschrieben:moinsen

wenn mich einer über den haufen fährt und ich hab kein schild drann, warum sollte dann keiner zahlen ?? :?:
Öh, §29 ist es glaub ich. Besser Dreck auf dem Nummerschild.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

tomtom24 hat geschrieben:Wie weit waren die denn weg als Du an der "Eisdiele" vorbeigefahren bist??
Kennen die Dich oder waren das BAB-Schwoogel?

Ohne Kennzeichen zu fahren ist mit Abstand das dümmste was einem nur einfallen kann - wenn Dich einer über den Haufen fährt biste Krüppel und keiner zahlt - quasi Vogelfrei. Habe ich überhaupt kein Verständnis für übrig.
nix Eisdiele Tommy Boy...hhhmmmm...vielleicht war's ja a fahrende Eisdiele...die eione Blonde hat an was rum geschleckt.... :shock:

Keine Ahnung wie weit die dann weg waren also hinter mir....musste'de ja nach vorne schauen und mir a Fluchtweg suchen.... :-?

DIe G'schicht hatte sich ja eh innerhalb von 4-5 min erledigt, da i quer durch'n Wald bin....Enduro halt....hab da a schönen Singletrail gesehen...und schupps weg war ich....

na ja schauen mer mal....was kommt....ich hoffe mal nix, sonst wären's ja scho vor meiner Tür gestanden.... :-?

Ach ja noch was....
bLuTrAuScH hat geschrieben:hajo...wenn du nur ein stück über die bundesstraße fahren musst - warum hast du dann n nummernschild dran? fahr auch des öfteren einfach ohne rum ... :D was wollen sie dann sehen ;)

oder einfach abkleben - ist in 10 sek wieder runter oder drauf.
Das dümmste was ich seit langen gelesen habe... :strontz:

von mir sind es bis zur Strecke 18-20 km....alles öffentlicher Strassenverkehr.... :roll:
Rex Fog
HVA-Neuling

Re: ayayay die Rennleitung hat mich am Ärschle ...

Beitrag von Rex Fog »

Aua Jungs :klopp: Standart in solchen fällen ist Aussage verweigern (du bist nicht gefahren sondern Verwandschaft)! Du musst keine Famillienangehörige anscheissen. In solchen Fällen hafted nicht wie beim Knöllchen der Halter.
Somit müssen die Herren Förster oder was auch immer die grünen Typen darstellen erst mal nachweisen wer gefahren ist und das dürfte beim Mopedfahrer mit Helm unmöglich sein.

Das mach ich schon seit ewigkeiten so. Irgendwann werd ich bestimmt mal n Fahrtenbuch führen müssen :rofl1:

Lg
Ich hab 6 Jahre lang nicht geraucht, nicht gefi**t und nicht gesoffen..... Dann wurd ich eingeschult!

nix für die Strasse?!?

--Schei**egal--!!!
Antworten