Wieder so ein richtiges Männerbike!
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Brenner
@Brenner... die haben es kapiert, geben es aber nicht zu...
- Mercedes verwendet die Hydraulik schon seit Jahren bei ihren Panzerlimousinen, das einzige System mit genügend Komfort bei dem Gewicht
- Rangerover werden mit Hydraulikfahrwerken verkauft welche sich so grünen Kugeln bedienen, welche wir Citroenistas bestens kennen
- Audi züchtet Ziegen in Argentinien, damit deren Leder als Membrane bei deren Hydraulik-Federsystem verwendet werden kann - leider gibt es häufig Probleme mit zerrissenen Membranen... *fg*
@All
- Citroen hat den Frontantrieb erfunden... denkt daran wenn Ihr das nächste mal in einen zivilisierten 4x4 steigt!
- Der Subaru Boxer... naja... Citroen hatte vorher schon das Boxerprinzip, zudem hatten die den ersten Leichmetallblock-Boxer überhaupt (AMI-Super, GS) - anno 1970, mit Zahnriemen und das Fahrwerk mit 4 Scheibenbremsen!
- Die selbststragende Karrosserie stammt zudem von wem??? Citroen natürlich...
Die Deutschen mögen das Auto erfunden haben (wenn man vom Dampftraktor der von den Franzosen schon im 18Jh zum ziehen von Kanonen verwendet wurde absieht) - wenn man diese motorisierte Kutsche so nennen darf... ohne den Erfindungsreichtum der Franzosen, wären wir heute aber noch auf Model-T Niveau!
Hehe... mal wieder so richtig abgelästert... hehe... macht Spass!
@Buschi... hast Glück - so richtig was böses zu BMW fällt mir nicht ein... liegt wohl daran dass die auch noch nie was aussergewöhnliches geleistet haben... *fg*
So, wünsch Euch was!
"Q"
- Mercedes verwendet die Hydraulik schon seit Jahren bei ihren Panzerlimousinen, das einzige System mit genügend Komfort bei dem Gewicht
- Rangerover werden mit Hydraulikfahrwerken verkauft welche sich so grünen Kugeln bedienen, welche wir Citroenistas bestens kennen
- Audi züchtet Ziegen in Argentinien, damit deren Leder als Membrane bei deren Hydraulik-Federsystem verwendet werden kann - leider gibt es häufig Probleme mit zerrissenen Membranen... *fg*
@All
- Citroen hat den Frontantrieb erfunden... denkt daran wenn Ihr das nächste mal in einen zivilisierten 4x4 steigt!
- Der Subaru Boxer... naja... Citroen hatte vorher schon das Boxerprinzip, zudem hatten die den ersten Leichmetallblock-Boxer überhaupt (AMI-Super, GS) - anno 1970, mit Zahnriemen und das Fahrwerk mit 4 Scheibenbremsen!
- Die selbststragende Karrosserie stammt zudem von wem??? Citroen natürlich...
Die Deutschen mögen das Auto erfunden haben (wenn man vom Dampftraktor der von den Franzosen schon im 18Jh zum ziehen von Kanonen verwendet wurde absieht) - wenn man diese motorisierte Kutsche so nennen darf... ohne den Erfindungsreichtum der Franzosen, wären wir heute aber noch auf Model-T Niveau!
Hehe... mal wieder so richtig abgelästert... hehe... macht Spass!
@Buschi... hast Glück - so richtig was böses zu BMW fällt mir nicht ein... liegt wohl daran dass die auch noch nie was aussergewöhnliches geleistet haben... *fg*
So, wünsch Euch was!
"Q"
HQV 410TE, 390Auto, HQV-Zabel-Sumo, OSSA, Montesa, Maico, DOT, ...
Re: Wieder so ein richtiges Männerbike!
.....brülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
http://www.ciao.de/Citroen_BX__Test_2443143
sweet Dreams, der aufdembodenliegende Buschi
http://www.ciao.de/Citroen_BX__Test_2443143
sweet Dreams, der aufdembodenliegende Buschi
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Wieso hat BMW nix außergewöhnliches geleistet ?
-Sie haben die ersten Autos gebaut, bei denen man an der Tankstelle Benzin nachschauen und Öl tanken mußte.
-Sie haben den türkischen Kollegen mit dem 3er Modell einen legitimen Nachfolger für den Ford Taunus/Granada geliefert.
-Sie haben mit dem M-Roadster einen Wagen geschaffen, der zeigt, wie der neue Adidas Turnschuh aussehen sollte.
-Sie haben in ihrer Firmengeschichte sogar schon 2 geile Autos gebaut: Den M1 und den 850er.
-Sie haben die ersten Autos gebaut, bei denen man an der Tankstelle Benzin nachschauen und Öl tanken mußte.
-Sie haben den türkischen Kollegen mit dem 3er Modell einen legitimen Nachfolger für den Ford Taunus/Granada geliefert.
-Sie haben mit dem M-Roadster einen Wagen geschaffen, der zeigt, wie der neue Adidas Turnschuh aussehen sollte.
-Sie haben in ihrer Firmengeschichte sogar schon 2 geile Autos gebaut: Den M1 und den 850er.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Zu dem Artikel da oben:
Nie Wieder BMW !
Nach meinem 325 i Coupé bin ich geheilt für immer.
Hoher Verbrauch bei lächerlichen Fahrleistungen (197 PS- ich lach mich schlapp), träger Sechszylinder, 3x Zentralverriegelung im Ar..., Bordcomputer hat bis auf dem Waschwasserstand wirklich nix korrekt angezeigt, Kopfdichtung bei 30000 km hin, Wegfahrsperre 2x defekt....
Guckst Du hier:
http://www.nie-wieder-bmw.de/bmw530d/
Nie Wieder BMW !
Nach meinem 325 i Coupé bin ich geheilt für immer.
Hoher Verbrauch bei lächerlichen Fahrleistungen (197 PS- ich lach mich schlapp), träger Sechszylinder, 3x Zentralverriegelung im Ar..., Bordcomputer hat bis auf dem Waschwasserstand wirklich nix korrekt angezeigt, Kopfdichtung bei 30000 km hin, Wegfahrsperre 2x defekt....
Guckst Du hier:
http://www.nie-wieder-bmw.de/bmw530d/
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Ohja .. Toyota Diesel wuerd ich in meinen kleenen auch noch einpflanzen. Die haben nen schoenen 4 Liter Direkteinspritzer mit Turbo ... Aber dann koennt ich ja eigentlich auch direkt nen Landcruiser kaufen ..
@Brenner ... Husky aufm Pickup wuerd auch gut passen ... muss mir nur seehr gut ueberlegen ob ich die schwere Buett mitbringen soll wenn ich irgendwann mal wieder zurueck komm. Wenn ja wird auf jeden Fall auf Gas umgeruestet.
@Brenner ... Husky aufm Pickup wuerd auch gut passen ... muss mir nur seehr gut ueberlegen ob ich die schwere Buett mitbringen soll wenn ich irgendwann mal wieder zurueck komm. Wenn ja wird auf jeden Fall auf Gas umgeruestet.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Gas ist prima !
Pick up auch immer wieder was feines.
Zum Thema Motorrad Transport habe ich gerade gemerkt, das ein Wohmobil zu teuer ist.
Da bekommt man für das selbe Geld locker einen 1A Vier-Personen Wohnwagen und einen brauchbaren Bus als Zugfahrzeug (Ducato oder so).
Hat auch den Vorteil, das man bei Regen im Bus an der Karre schrauben kann.
Und wenn der Bus auch noch eine Wohnmobil Zulassung hat, dann darf man auch noch am Sonntag mit Hänger fahren.
Jetzt fehlt mir nur noch Kohle.....
Pick up auch immer wieder was feines.
Zum Thema Motorrad Transport habe ich gerade gemerkt, das ein Wohmobil zu teuer ist.
Da bekommt man für das selbe Geld locker einen 1A Vier-Personen Wohnwagen und einen brauchbaren Bus als Zugfahrzeug (Ducato oder so).
Hat auch den Vorteil, das man bei Regen im Bus an der Karre schrauben kann.
Und wenn der Bus auch noch eine Wohnmobil Zulassung hat, dann darf man auch noch am Sonntag mit Hänger fahren.
Jetzt fehlt mir nur noch Kohle.....

-
- HVA-Driftkönig
....tja, nun hat unsere Malerbiene doch nicht das Rennen gemacht, hat sich' s dann wohl doch noch mal anders überlegt und bleibt lieber in der Kunstnagelszene ;).
Schade, hatte schon gehofft, sie demnächst hier im Forum begrüßen zu können und vielleicht n' bißchen günstiger an Haarteile zu kommen...
Na ja, was soll' s, vielleicht n' anderes Mal. ;D ;D ;D
Gruß Emily
Schade, hatte schon gehofft, sie demnächst hier im Forum begrüßen zu können und vielleicht n' bißchen günstiger an Haarteile zu kommen...
Na ja, was soll' s, vielleicht n' anderes Mal. ;D ;D ;D
Gruß Emily
-
- HVA-Brenner
@Emily
Haarprobleme??
oder willst du die Männers auf dem Forentreffen verrückt machen,mit ner blonden/schwarzen oder roten Mähne ;D
Gruss Roland
Haarprobleme??
oder willst du die Männers auf dem Forentreffen verrückt machen,mit ner blonden/schwarzen oder roten Mähne ;D
Gruss Roland
-
- HVA-Driftkönig
@Roland
Neihein...... ::) ::) ::) ::)
Das is' doch die Munition für meine 2-läufige Husky-Wumme, hast wohl die Einträge nicht aufmerksam studiert, was ;)?
He, he...
Gruß Emily
Neihein...... ::) ::) ::) ::)
Das is' doch die Munition für meine 2-läufige Husky-Wumme, hast wohl die Einträge nicht aufmerksam studiert, was ;)?
He, he...
Gruß Emily
- williMeier
- HVA-Gott
@SchweizerHeizer : war das nich VW mit der ersten selbstragenden Karosse ?
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
In den 14 Tagen meiner Zwangsabstinenz hat sich ja richtig was getan. ;D ;D ;D
-
- HVA-Ersttäter
*grml* ... also ne schwalbe ist kein frauen Motorrad habe zwei meiner Freundinnen versucht darauf das fahren bei zu bringen... hat nicht geklappt... aber eine XLR125 mit alter ausgelutschter Kupplung ist ideal... brachiale 11PS feuern dann auf die Kupplung ein die dann bei ca. 5000upm mit einem ruck sich festsetzt
... warum er die Maschine zwei mal reingestellt hat kann ich mir auch denken... beim ersten mal kam bestimmt ne Frau auf´n Hof "ich möchte meine neue Husky abholen" daraufhin meinte er sicher "nix... die wurde so schön aufgebaut und gepflegt... die werde ich jetzt nicht von ihnen verschandeln lassen."
^^ meine Version ... gurß popo ;D

^^ meine Version ... gurß popo ;D
-
- HVA-Driftkönig
@Po
Dafür hatte er sie definitiv zu kurz und ich frag' mich ernsthaft, wer sein Moped mehr verschandelt... ;D ;D ;D ;D
Gruß Emily
Dafür hatte er sie definitiv zu kurz und ich frag' mich ernsthaft, wer sein Moped mehr verschandelt... ;D ;D ;D ;D
Gruß Emily