Guten Tag aus dem Odenwald

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pulvertoastmann
HVA-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.09 - 14:14
Wohnort: Odenwald

Guten Tag aus dem Odenwald

Beitrag von Pulvertoastmann »

Hi ich bin 22 Jahre alt und hab mir jetzt am Mittwoch meine erste Husqvarna geleistet, ich hab eine sm 610 e Bj. 2000.

Ich muss sagen echt klasse das teil und euer forum.
Sonst bin ich eher der Honda Fahrer ich hab nemlich ne Vtr 1000 sp1.

So ich freu mich schon auf ein paar tolle Treffen und nächtliche lese stunden.

Grüße Markus
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

Zuletzt geändert von clausde am 23.08.09 - 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
duc996skywalker
HVA-Neuling
Beiträge: 46
Registriert: 13.08.09 - 13:56
Wohnort: Bärlin/Perugia

Beitrag von duc996skywalker »

Willkommen!

Viel Spaß mit deiner Husky!
Die Honda ist nen feines Möppi!
V2 Power ist eh das beste auf diesem Planeten ;-)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
G.o.D.
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 03.08.09 - 19:14
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von G.o.D. »

Willkommen bin auch neu im Forum und ebenfalls totall begeistert

schöne grüße aus NRW :hva:
Husky ,,,,dann klappt^s auch mit den Nachbarn
Benutzeravatar
ROL4ND
HVA-Gott
Beiträge: 1024
Registriert: 12.08.08 - 15:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von ROL4ND »

Herzlich Willkommen !
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Pulvertoastmann
HVA-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.09 - 14:14
Wohnort: Odenwald

Beitrag von Pulvertoastmann »

Das ist wirklich schön so herzlich begrüßt zu werden ich bereu den Kauf meiner Husky nicht das ist ein echt tolles Motorrad.
Antworten