Moinmoin,
ich habe (noch) eine TE350, Bj. 91, Typ 3A (oder heißts A3?).
Höre widersprüchliche Aussagen zum Thema Kühlflüssigkeit: angeblich würden bestimmte Auto-Flüssigkeiten Magnesiumteile im Husky-Motor zersetzen?? Muss ich nun Agip-Kühlflüssigkeit auftreiben? Gilt obengenanntes evtl. nur für bestimmte Baujahre? Fragt euch
Mad Scientist
Freue mich über jede Antwort!
Frostschutz- Markenbindung nötig?
Moderator: Moderatoren
-
Mad_Scientist
- HVA-Neuling
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Du kannst jedes Produkt verwenden auf dem steht dass es für Aluminiumkühler geeignet ist.
Zum Kühlwasser gabs hier auch riesen Diskussionen. Viele sagen, dass das Beste purer Kühlerfrostschutz ist.
Andere mischen Wasser, in den auf der Verpackung beschriebenen Menge, bei (der Konsenus ist aber kein Entmineralisiertes oder ionisiertes (oder war es deionisiert ??? ) Wasser zu verwenden).
Gruß
Thomas
Zum Kühlwasser gabs hier auch riesen Diskussionen. Viele sagen, dass das Beste purer Kühlerfrostschutz ist.
Andere mischen Wasser, in den auf der Verpackung beschriebenen Menge, bei (der Konsenus ist aber kein Entmineralisiertes oder ionisiertes (oder war es deionisiert ??? ) Wasser zu verwenden).
Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."