hallo alle zusammen
ich hab gestern ne neue sem zündanlage bei mir eingebaut...hab sie mit den langlöchern in etwa so eingebaut wie die alte drin war.wie stelle ich sie richtig ein?
problem 2:wenn der motor läuft geht der leerlauf schlecht rein.ist fast schon glücksache ihn m,al rei zu kriegen.was kann man da machen?
mfg tenne3
Zündung einstellen???
Moderator: Moderatoren
Re: Zündung einstellen???
erstmal danke...
und weder zündung kann mir keiner weiter helfen???
mfg tenne3
und weder zündung kann mir keiner weiter helfen???
mfg tenne3
- toschu22
- HVA-Ersttäter
Hallo,
im Handbuch ist das Zündung einstellen sehr gut beschrieben... auf Seite 20
Download hier im Forum wie du sicher weißt.
Dafür brauchst du allerdings das beschriebene Werkzeug "A", würd ich mir bei deinem Dealer borgen.
Ansonsten tippe ich das die Körnung einfach mit der Keilnut gefluchtet gekörnt wird, dann könnte man ja selber was basteln (allerdings ohne Gewähr) deshalb würde ich mir das Werkzeug ausleihen oder mindestens mal ansehen...
Gruß Thomas
im Handbuch ist das Zündung einstellen sehr gut beschrieben... auf Seite 20
Download hier im Forum wie du sicher weißt.
Dafür brauchst du allerdings das beschriebene Werkzeug "A", würd ich mir bei deinem Dealer borgen.
Ansonsten tippe ich das die Körnung einfach mit der Keilnut gefluchtet gekörnt wird, dann könnte man ja selber was basteln (allerdings ohne Gewähr) deshalb würde ich mir das Werkzeug ausleihen oder mindestens mal ansehen...
Gruß Thomas
TE 510 ´04
- williveltrup0
- HVA-Neuling
Re: Zündung einstellen???
HALLO
ZU PROBLEM 2:SCHAUM MAL UNTERM MOTOR DA IST EINE IMMBUS SCHRAUBE FÜR DEN LEERLAUF ,HATTE AUCH DAS PROBLEM DEN LEERLAUF ZU FINDEN ,DREH
IMMBUS SCHRAUBE MAL RAUS UND SCHAU NACH OB DIE FEDER UND DIE EISEN KUGEL NOCH DA SIND"VORHER ÖL ABLASSEN UND NEUTRAL EINLEGEN"
BEI MIR WAR KUGEL WEG UND FEDER AUSGELEIERT BEIDES NEU UND ALLES GEHT WIEDER .
MFG
WILLI
ZU PROBLEM 2:SCHAUM MAL UNTERM MOTOR DA IST EINE IMMBUS SCHRAUBE FÜR DEN LEERLAUF ,HATTE AUCH DAS PROBLEM DEN LEERLAUF ZU FINDEN ,DREH
IMMBUS SCHRAUBE MAL RAUS UND SCHAU NACH OB DIE FEDER UND DIE EISEN KUGEL NOCH DA SIND"VORHER ÖL ABLASSEN UND NEUTRAL EINLEGEN"
BEI MIR WAR KUGEL WEG UND FEDER AUSGELEIERT BEIDES NEU UND ALLES GEHT WIEDER .
MFG
WILLI