Schwerkraft und Endurofahrer

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Huskybrenner »

Aber Gurken magst Du, merkt man ja an der Duke. ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Gast

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Gast »

du depp, die ist teilweise orange, also ist es ein Möhre! ;)
Benutzeravatar
Simson
HVA-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 09.12.02 - 01:42
Motorrad: SMR 570
Kontaktdaten:

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Simson »

Und Obst bzw. Gemüse ist gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8)

Umd mit Möhrenvitamin kann man besser sehen, z.B. Die Fallen die einem die Schwerkraft stellen will.... ;D
Eine richtige Enduro hat nur 2 Ventile: Eins am Vorderrad...
Gast

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Gast »

Geschwaaafel!Brenner,hast Du wirklich einen BX4x4?Der läuft wohl auch nicht????Verkauf den ganzen schrott und kauf Dir einmal was gscheits!Fang mit dem Hercl an.Dann fahr nach Sindelfingen(zur Werksführung)(umsomst!)Dann nach austria....... ;) ;) ;)Mfg Maschnune
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Huskybrenner »

Hab ich. Einen BX 19 Break 4x4 mit Differenzialsperre.
Davon gibt es nur eine Handvoll.
Habe ich für ein Appel und ´nen Ei gekriegt weil er nicht lief.
Habe nur den OT Geber gewechselt. ;D
Steht in der Garage für später.
Bin Hydropneumatik Fan.
Wenn ich die 610er gegen einen 2 Takter gewechselt habe, werde ich mir noch einen Justy holen.
Der zieht den Moppedanhänger sparsam und dank 4WD auch aus dem Schlamm im Fahrerlager wieder raus.
Später gibt es mal einen G Mercedes oder ein Toyota Buschtaxi.
Damit kann ich dann auch die LC4 Kumpels bergen, wenn der Eisenhaufen mal wieder im Bach vesunken ist.  8)
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Gast

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Gast »

Justy=crap!Wenn  Du Dir einen leisten willst,dann jetzt.Später wirds keine mehr geben.Die korrision ist schneller! ;)BX für später?Innenraum groß genug,vieleicht als Hühnerstall!Und willst Du mit nem Ösi ne Ösi bergen?Also doch keine generelle Abneigung?Irgendwas stimmt nicht,Du bist so zahm?Mürbe geklopft?
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Huskybrenner »

Pah, mein BX hat mehr Bodenfreiheit als Deine Ötzi-Gurke !
Und schneller läuft er auch noch. 8)
Justy´s haben nur Rost, weil sie von weichen LC4 Fahrern im Winter wegen ihren überragenden Allradfähigkeiten eingesetzt werden.
Die KTM´s halten das Salz ja nicht aus.

Guck Dir mal ein schönes Mopped an:

http://www.enduromeisterschaft.de/endur ... ch3044.jpg

Die Bilder wuden mit 1/1000 sec geschossen, wegen der enormen Geschwindigkeit. ;D ;D ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Gast

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Gast »

ist die Ente dein Hirnersatz?Im freien Fall ist der BX schneller.Geb ich zu.Justy=Japserschrott.
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Huskybrenner »

So,so,
dann nenn mir mal einen Ösi Karren, der 4 WD hat, 6 Liter verbraucht und bei 286000 km noch schnurrt wie ein Kätzchen, trotz nur 1200ccm.
Aber bei Fahrzeugen von den Ötzis ist es ja umgekehrt.
Die sind bei 1200km im Eimer und verbrauchen dabei 286000 Liter Öl.
In der Tüv Anti-Mängel Statistik sind unter den ersten vier gleich drei Subarus. (Und das nur, weil Huskys nicht mitgezählt wurden.)

Der BX läuft 190, und Deine Black Ugly ?

Die Ente ist, damit mich meine Tocher erkennt, bei der Geschwindigkeit.
Hat übrigens gequitscht, als ich am Erzberg in der Wasserleitungsauffahrt an zwei 520er vorbeigefahren bin.
Soll ich Dir das Video mal kopieren ?  ;D 8) :o
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Gast

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Gast »

So,so,
dann nenn mir mal einen Ösi Karren, der 4 WD hat, 6 Liter verbraucht und bei 286000 km noch schnurrt wie ein Kätzchen, trotz nur 1200ccm.
Aber bei Fahrzeugen von den Ötzis ist es ja umgekehrt.
Puch/ Mercedes G

Du Pappnase!
Silent-J
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 04.07.02 - 19:10
Wohnort: 83253

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Silent-J »

@brenner:

Den Justy gibt´s mit 1200ccm  :o
Hat der vielleicht schon vier Zylinder?????

Meiner hat nur 995ccm und isn dreizylinder, hat schon hunderte m² blech verschlungen.
Dafür läuft er mit 4,5l Sprit und begnügt sich mit Altöl (das man nicht wechseln muß; es verflüchtigt sich von selbst  ;D ).

...AND JUSTY`S FOR ALL
Benutzeravatar
Simson
HVA-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 09.12.02 - 01:42
Motorrad: SMR 570
Kontaktdaten:

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Simson »

blech hat der Brenner genug, soviel wie der redet.... :o ;D ::)
Eine richtige Enduro hat nur 2 Ventile: Eins am Vorderrad...
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Huskybrenner »

Der 1200er hat auch 3 Zylinder und 68 oder als Gli 75 PS.

Meiner hatte NULL Rost. Leider werden die Dinger oft wenig gepflegt.

Anständiges Reparaturblech bekommt man, indem man KTMs oder Simsons in der Presse einstampft und vernünftig grundiert. ;D
Durch die Erblasten wird der Wagen dann allerdings unzuverlässig und kommt um keine enge Kurve mehr..... :D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Gast

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Gast »

Drecksbaraber! HQV kann man ja nicht nehmen, weil da nix dran ist, was taugen könnte!
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Huskybrenner »

Guck mal den WM Endstand an.....
Keine Duke auf den ersten Plätzen, oder ?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Gast

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Gast »

aber auch keine Serien HQV :D
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Huskybrenner »

Nein, ich glaub die sind gedrosselt, wegen der Chancengleichheit. ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Gast

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Gast »

@ Brenner
TRÄUMER!
Benutzeravatar
Simson
HVA-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 09.12.02 - 01:42
Motorrad: SMR 570
Kontaktdaten:

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Simson »

kannste laut sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Brennerli: so viel Unrecht hab ich ja nun auch nicht!
Beim Kicker z.B. ist der Motorblock bzw. das Gehäuse aus Alu!!!!!!! (zwecks Gewichtseinsparung.... ;D ;D ;D)
Eine richtige Enduro hat nur 2 Ventile: Eins am Vorderrad...
Gast

Re: Schwerkraft und Endurofahrer

Beitrag von Gast »

Gab es in  der sowjetischen besatzungszone so hochwertige Werkstoffe,wie alluminium? 8)
Antworten