Versicherung

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mimimimi
HVA-Orakel
Versicherung

Beitrag von mimimimi »

servus...

habsch depp mir ja mein mopped entwenden lassen und jetzt kommt hier die frage

ersatzfahrzeug bestellt/gekauft...

sollsch dem wahrheitsgemäß beantworten - weiss jemand welcher zweck dahintern steckt? wollen die schauen ob ichs dicke hab und vor deren regulierung schon die kohle fürn neues hab? oder was ist der sinn...

steht nicht da "geben sie den wert an" damit evt. zahlungen in der höhe ausgerichtet werden oder so...

macht mich stutzig - will mich da jetzt nicht selbst in die pfanne hauen.
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Wenn Du ja sagst, wollen die unter Garantie einen Nachweis sehen. Und nur weil sich eine ein Mopped für 7000-9000 € kauft hat er es noch lange nicht dicke...
hqv610
HVA-Gott
Motorrad: SMR510 '07

Beitrag von hqv610 »

Ruf doch einfach mal den Versicherungsfuzzi an wo z.B. deine Eltern den meisten Kram versichert haben, die kennen in der Regel eure ungefähren Lebensumstände und machen sich schon ihr eigenes Bild.

Wenn du jetzt die Versicherung wechselst und denen erzählst dir wurde vor ner Woche der Hobel geklaut könnten die unter Umständen stutzig werden ;-)

Prinzipiell ist es aber ratsam die Wahrheit zu sagen, denn Versicherungen können schon mal sehr eklig werden :roll:

MfG Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Antworten