servus...
habsch depp mir ja mein mopped entwenden lassen und jetzt kommt hier die frage
ersatzfahrzeug bestellt/gekauft...
sollsch dem wahrheitsgemäß beantworten - weiss jemand welcher zweck dahintern steckt? wollen die schauen ob ichs dicke hab und vor deren regulierung schon die kohle fürn neues hab? oder was ist der sinn...
steht nicht da "geben sie den wert an" damit evt. zahlungen in der höhe ausgerichtet werden oder so...
macht mich stutzig - will mich da jetzt nicht selbst in die pfanne hauen.
Versicherung
Moderator: Moderatoren
Ruf doch einfach mal den Versicherungsfuzzi an wo z.B. deine Eltern den meisten Kram versichert haben, die kennen in der Regel eure ungefähren Lebensumstände und machen sich schon ihr eigenes Bild.
Wenn du jetzt die Versicherung wechselst und denen erzählst dir wurde vor ner Woche der Hobel geklaut könnten die unter Umständen stutzig werden
Prinzipiell ist es aber ratsam die Wahrheit zu sagen, denn Versicherungen können schon mal sehr eklig werden
MfG Chris
Wenn du jetzt die Versicherung wechselst und denen erzählst dir wurde vor ner Woche der Hobel geklaut könnten die unter Umständen stutzig werden
Prinzipiell ist es aber ratsam die Wahrheit zu sagen, denn Versicherungen können schon mal sehr eklig werden
MfG Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH