wahl-o-mat.de ! mach dein kreuz ! geh wählen !!!

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

clausde
HVA-Urgestein

wahl-o-mat.de ! mach dein kreuz ! geh wählen !!!

Beitrag von clausde »

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
benn-oh
HVA-Mitglied
Motorrad: TE570 '02

Beitrag von benn-oh »

ich würde sie zwar nie wählen, aber bei mir kommt immer NPD raus :(
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

tja...die sind vom programm her recht volksnah!
allerdings auch mit vielen sinnlosen bestrebungen :-?
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Welches Kreuz mache ich, wenn ich Anarchist wäre ?
Oder die unserige Demokratie für den größten Mist halte ?
Oder ein Gegener unseres Staates bin, weil ich glaube, das er die Verfassung in vielen Dingen mit den Füßen tritt ?

Oder, oder, oder.......

Fragen über Fragen, die kein Wahl-o-mat beantworten kann, denn er kennt nur die vorgefertigten Antworten.

Alle Leute, die mich immer nötigen wollen zu wählen, sind dann mit der Wahl die ich treffen würde GARANTIERT nicht einverstanden.

Wählen soll man, aber nur das was die anderen für richtig empfinden.

Sollte jemals die diskutierte Wahlpflicht kommen, dann werde ich über den Wahlzettel pissen und ihn mit Freuden einwerfen.
Selbstverständlich wird er dann ungültig sein, weil ich eine Enduro Partei hinzufügen werde.

Dann gehe ich zum Anwalt und klage gegen die Pflicht mit der Begründung das Religionsfreiheit in Deutschland herrscht und mir mein Glaube das Wählen verbietet. Kann ich anhand der Bibel belegen.

Mal sehen was dann kommt......

Und nun Feuer frei für die ganzen Leute, die mich mal wieder zu dem Thema bekehren, beschimpfen oder für doof verkaufen wollen. :lol:
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

I net, stimme Dir voll und ganz zu...hab gestern Abend mal im RTL die Wahlschlacht zwischen Künast, Gysi und dem Pfeifenraucher Westerwelle angeschaut.....was i da gehört habe....da Platz mir der Kragen...bei allen dreien kam nur Gülle aus der Gosch'n :kadw:

...zefix...bin mal gespannt wie das weiter geht mit unserem Staat....da werden 5 Milliarden Euro aus'm Fenster geworfen (Abwrackprämie), die für bessere Zwecke hätten benutzt werden können, Schulsystem, Kinderbetreung etc. :-?
:hva:
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

Kleines Rechenbeispiel:

100 Mio sind wahlberechtigt, und nur 30 Mio gehen hin.
Diese 30 Mio entscheiden sich entweder Mehrheitlich für Links-aussen oder
für Rechts-aussen.
Dann sind 70 Mio Sofa-Hocker dran Schuld, dass Rechts- oder Links-aussen
regieren.
Also geht zur Wahl, und wenn euch keine Partei interessiert, gebt einen ungültigen Zettel ab,
so könnt ihr indirekt über die Wahlbeteiligung den Anderen in die Suppe spucken.
Die Mehrheit zu haben bei 100% Wahlbeteiligung ist immer noch etwas anderes, als nur von 30% Wahlbeteiligung.... :roll:

Ich persönlich mag weder Links-aussen, noch Rechts-aussen,
da ich generell einen Hass auf Demo-Randalierer habe, die anderer Leutz
Kfz in Brand setzen...
:twisted:
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

und wie genau ändert es die gewinner der wahl, wenn 30% rechts/links wählen und der rest ungültige stimmen abgibt?

dieses ganze "geh bloß wählen, sonst bist du ein schlechter mensch" gequatsche geht mir gehörig gegen den strich. das ist so richtig dummes fernsehpropagandagequatsche...

2 wochen vor der wahl meint jeder er ist die politikfee in person und danach ists wieder jedem scheiss egal.

politik gibts nicht nur zu zeiten der wahl!!!!
Huskybrenner
...playin' different!

Wow, ich bin ja doch nicht allein..... 8-) :D

Das mit den Ungültigen Wahlzetteln und der damit verbundenen Veränderung bezüglich der Prozentsätze würde mich jetzt auch mal interessieren.

Vergessen wird noch, das auch Vollidioten wählen dürfen.
Beispiel aus meiner Umschulung ist die Aussage meines minderbemittelten Sitznachbarn:

" Ich gebe der CDU diesmal nur meine Zweitstimme, die haben mir nämlich zuviel Mist gemacht im letzten Jahr..... "

Solange die Pisser wählen dürfen, die noch nicht mal kapieren wie das System funktioniert klappt sowieso nix.

SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

hast auch recht: trotzdem sollten sich auch die jungen mal schlau machen , und wenns abends vorm pc ist was abgeht und was die einzelnen parteien wirklich wollen....
man kann vll rechts oder links oder sonst was sein aber nur weil man 1-2 oder lassens wir 3 ansichten einer partei vertritt sollte man diese im endeffekt doch nicht gleich wählen....

ich geh wählen! und ich hoff ihr macht das auch, grund: warum sollte man SEINE stimme verschenken? dann wird sich erst 100% nichts ändern!
hqv610
HVA-Gott
Motorrad: SMR510 '07

Beitrag von hqv610 »

Wahlen ändern nichts, sie wären sonst verboten
;-)

Der Wahl-o-mat soll angeblich nur eine Entscheidungshilfe sein, wenn ich mir die Empfehlung für mich ansehe wird mir allerdings auch recht mulmig.

Ich mein, ich habs mit Baujahr '83 in der ehem. DDR nicht wirklich miterlebt, aber ich finde es gut das man in diesem freien Land wählen darf! Wie echt und unverfälscht die Wahlergebnisse am Ende sind wage ich mir nicht vorzustellen, angeblich funktioniert alles ohne Betrügereien.

Aber wie schon gesagt wurde, Politik findet leider nur in den 4 Wochen vor der Wahl statt, und vielleicht wenn wir mal wieder ne tolle Fussi WM oder sonstige Massenspiele veranstalten. Da kriegts nämlich keiner mit was so "diktiert" wird.
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

hqv610 hat geschrieben: Wie echt und unverfälscht die Wahlergebnisse am Ende sind wage ich mir nicht vorzustellen, angeblich funktioniert alles ohne Betrügereien.

Wer das glaubt, glaubt auch, daß Elvis noch lebt... !
Mal ehrlich - wenn man einmal veröffentlichen würde, wie hoch die tatsächliche Wahlbeteiligung ist, würden mindestens schon die letzten BT-Walen für ungültig erklärt werden müssen.

Ansonsten schließe ich mich mal diesem Zitat ->
Solange die Pisser wählen dürfen, die noch nicht mal kapieren wie das System funktioniert klappt sowieso nix.
an und hülle mich ansonsten in Schweigen, da alles andere meinem Kreislauf abträglich wäre und die ganze Aufregung am Ende sowieso nix bringt, solange sich da oben ein von vornherein selbstgewähltes Gremium einer indirekten Wahl stellt , die schon allein das Wort nicht wert ist - Amen. :roll:
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Bole_B. hat geschrieben:Kleines Rechenbeispiel:

100 Mio sind wahlberechtigt, und nur 30 Mio gehen hin.
Diese 30 Mio entscheiden sich entweder Mehrheitlich für Links-aussen oder
für Rechts-aussen.
Dann sind 70 Mio Sofa-Hocker dran Schuld, dass Rechts- oder Links-aussen
regieren.
Also geht zur Wahl, und wenn euch keine Partei interessiert, gebt einen ungültigen Zettel ab,
so könnt ihr indirekt über die Wahlbeteiligung den Anderen in die Suppe spucken.
Die Mehrheit zu haben bei 100% Wahlbeteiligung ist immer noch etwas anderes, als nur von 30% Wahlbeteiligung.... :roll:

Ich persönlich mag weder Links-aussen, noch Rechts-aussen,
da ich generell einen Hass auf Demo-Randalierer habe, die anderer Leutz
Kfz in Brand setzen...
:twisted:

Hi,
was ist der Unterschied zwischen recht und links aussen ??? Beim Fußball könnte ich mir ja unter umständen noch was drunter vorstellen. Die haben doch nur eins im Kopf, wie bekomme ich meine Tasche noch fetter. Und deshalb macht keiner Grundlegent was, da alle sinnvollen Maßnahmen erst nach Jahren greifen und Sie am Ende ihrer Amtszeit ja wieder gewählt werden wollen. Ist es wie in der Wirtschaft auch, wie sind die Zahlen am Jahres Ende, egal ob mann auf lange Sicht ein Unternehmen zu grunde richtet. So würde keiner von den da oben mit sich selbst umgehen. Somit wird nur dem Einen was mehr abgezogen und dem Anderen etwas mehr gegeben und umgekehrt. Aber unter dem Strich bleibt ALLEN weniger. Sorry wenn ich keine Partei habe die wenigstens mal 10-20% meiner Meinung sind und das auch umsetzen oder wenigstens ernsthaft versuchen, können die mich mal so richtig schön a.A.l.. Aber richtig und da soll mir keiner kommen mit ich hätte keine Meinung und was meine Pflicht wäre u.s.w.. Ich habe verdamt noch mal ja eine Meinung, aber so Pfeiffen und Dollbohrer kann ich mit meinem Gewissen nicht ansatzweise wählen. Hat einer von euch ein Arbeitskollege der nicht nur eine Pfeiffe ist sondern auch noch ein Ar......, da geht auch keiner hin und klopf Ihm auf die Schulter oder wählt Ihn zum Mitarbeiter des Monats. Hier geht es doch nicht ums wählen gehen um seine politische Meinung zu unterstützen, es geht nur darum das allergrößte Übel aller Übelparteien mit seiner Stimme abzuwählen. Genau wie Du es beschrieben hast und da gebe ich Dir recht. Sorry kann leider/ zum Glück nicht mehr wählen gehen da ich mir mit dem Wahlbenarichtigungszettel schon den Ar..... abgeputzt habe und ihn in das Reich der Sche.... verbannt habe.

Für was gibt es ein Wahl-o-mat ??? Glinkt fast so wie Schwachmat, für all die Doofköpp die es bis zum heutigen Tag noch nicht wissen was Sie für eine Meinung haben. Ich weiß nicht was schlimmer ist nicht wählen zu gehen und eine Meinung zu haben oder sich von einem Schwachmat/ Wahlomat sagen zu lassen was ich wählen soll, da ich keine Meinung habe. Oder nicht wählen zu gehen, da keiner dabei ist.

Bin für soziale Gerechtigkeit und Umweltschutz.
Soziale Gerechtigkeit: Das sich arbeiten lohnt ( ohne leere Versprechung einer gelben Partei). Mann muß sich doch schon langsam überlegen ob es sich lohnt arbeiten zu gehen oder z.H. zu bleiben, da es zum Teil günstiger ist nicht arbeiten zu gehen da die zusätzlichen unkosten höher sind. Habe es vor kurzen erlebt das ein Filialleiter abgemahnt werden sollte. Er antwortete: Bitte schreiben Sie mir doch die Kündigung, wenn ich von meinem Lohn 70% Arbeitslosengeld bekomme und von meinem Lohn den Spritt pro Monat abziehe bleiben mit immer noch 50eur.mehr.
Da kann ich mir doch nur noch an den Kopf fassen. Klar und Schwache sollten unterstützt werden. In Verbindung mit sparsamen Umgang von Steuer. Das Prozentual auch einiges in die Hose geht ist auch klar, aber das sollten Fachleute abklären und nicht schwachmatische Politiker. Abfrakprämie, Kfz- Besteuerung Altfahrzeuge, Gastarbeiter zeitlich beschränken und Pöpel rausschmeißen, damit die Die sich benehmen entlich das Ansehen bekommen was Sie verdiehnt haben. Aber so darf mann sich ja nicht äußern, da mann sonst ja ein Nazi ist. Das ist genauso ein Thema, aber ich darf mich nach links so weit aus dem Fenster lehnen bis der Arzt kommt. Das heißt aber nicht das ich ein Nazi bin.
Umweltschutz: Unterstützung Derer die umweltfreundliche Energien produzieren und Entwickeln. Aber ich denke gegen die Erderwährmung kann mann eh nicht mehr viel machen, aber es noch einwenig rausziehen.
Und ich habe keine Meinung ??? Wo ist meine Partei ??? ICH WILL WÄHLEN !!! Vergiss es. Ich muß mir dann nicht sagen lassen, den Sch... hast Du gewählt. Aber bei jedem Anlaß kann ich mir anhören, nicht gewählt da ich Sie auch nicht mit meiner Stimme abgewählt habe und somit habe ich die Anderen gewählt. Aber die Leute sind in meinen Augen genauso doof, da Sie so ein Mist oder so ein Mist gewählt haben.

Gruß Jockel
Zuletzt geändert von Jockel am 23.09.09 - 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

benn-oh hat geschrieben:ich würde sie zwar nie wählen, aber bei mir kommt immer NPD raus :(
Lol, ist bei mir genauso... Wenn ich da an so manchen Ausländer denke, würd ich sie echt am liebsten wählen :D :D
Huskybrenner
...playin' different!

Ich bin auch absolut ein Gegner der Rechten, aber bei mir kommt auch NPD raus.
Geil.

Wer glaubt, er könnte wählen, tut mir leid.
Die Industrie macht die Politik. Die schleusen ihre Leute in die Parteien ein, wie sie es brauchen, damit diese ihre Interessen vertreten.
Da gab es im Netz mal ein sehr interessantes Werk zu lesen drüber.

Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

Huskybrenner hat geschrieben:Ich bin auch absolut ein Gegner der Rechten, aber bei mir kommt auch NPD raus.
Geil.

Wer glaubt, er könnte wählen, tut mir leid.
Die Industrie macht die Politik. Die schleusen ihre Leute in die Parteien ein, wie sie es brauchen, damit diese ihre Interessen vertreten.
Da gab es im Netz mal ein sehr interessantes Werk zu lesen drüber.
:?: :?: :?: :?: Schleusen :?: :?: :?: :?:

Die "großen Lenker" Deutschlands sitzen doch alle in irgendwelchen Aufsichtsräten!

g
Bestes Beispiel Ex-Kanzler Schröder, zur Amtszeit noch recht schön Gasprom(wahrscheinlich mit dt. Steuergeldern) unterstützen und kaum ist seine Amtszeit und gleichzeitig seine polit. Karriere vorbei, sitzt schön gemütlich im Aufsichtsrat von Gazprom, schöne gerechte Welt :roll:
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

Ist mir vollkommen egal, was ihr von unserem Wahlsystem, Staat oder Politik denkt, aber ích geh wählen... da hab ich einmal in 4 Jahren die Chance irgendwie die Politik zu verändern und schmeiße meine Stimme auf den Müll?! Niemals! Dann lieber ungültig machen und damit die "Volksparteien" ihrer Legitimation berauben... Btw. die Nordkoreaner und Iraner sind auch total glücklich, dass sie nicht wählen müssen oder ihre Stimme gewertet wird, kommt ja immer in den Nachrichten.
Wenn ihr keine der Parteien wählen wollt, gebt wenigstens einen leeren Zettel ab! Somit habt ihr gezeigt wo die Probleme in unserem Land liegen, nämlich das sich 50% der Leute gar nicht vertreten fühlen!

Mit freiheitlichem Gruß ;)
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Der Wahl-O-Mat is kacke.

1. DVU
2. CDU
3. NPD

Lolz. Naja, noch interessier ich mich nur oberflächlich für Politik, aber sobald ich irgendwann zum Wählen komme (darf ja noch nich) werd ich mich schon anständig informieren.
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Huskybrenner hat geschrieben:Ich bin auch absolut ein Gegner der Rechten
Ich bin zwar jetzt auch kein Rechter oder Anhänger der NPD, aber ein bisschen Patriotismus hat noch keinem geschadet.
Mir geht einfach dieses blöde Getue auf den Sack, als ob wir den anderen Ländern irgendwie was schuldig wären wegen dem 2. Weltkrieg.
Jeden Deppen müssen wir rein lassen und wenn man mal was dagegen sagt, wird man gleich als Nazi oder sonst was bezeichnet.

Die führen sich teilweise auf wie die letzten Arschlöcher (gut, da gibts genauso viel Deutsche, wie Ausländer, die es ebenso machen) und was passiert? GAR NIX!
Und das ist genau die Tatsache, die mich so ankotzt. Dieses ganze (ich nenne es jetzt einfach mal) Gesindel (sowohl deutsch als auch Ausländer) gehören sich entweder ausgewiesen oder eingesperrt.
Wenn ich nur dran denke, wie diese zwei Ausländer den Rentner in der (Münchner???) S-Bahn umgebracht haben, weil er auf das öffentliche Rauchverbot hingewiesen hat (hab jetzt absichtlich dieses Beispiel genommen. Die aktuellen, deutschen Kandidaten, die den Müncher S-Bahn-Held getötet haben, sind keinen Deut besser)
Was geht denn bitte in deren Köpfen ab? Wie kann man einfach so einen Menschen aus niederen Beweggründen TÖTEN? Nur weil sie in Deutschland sind, passiert ihnen eh nix und sie können die Sau raus lassen oder wie...

Für solche Assis gehört sich echt die Todesstrafe mit vorheriger Folter wieder eingeführt.

Aber nein, was passiert mit solchen Leuten? Sie kriegen eine "Therapie" :lol: :lol: :lol:

Und meistens sind es halt irgendwelche Ausländer, die da dabei sind. Ist doch kein Wunder, wenn man als "Normalo" einen Hass auf solche Leute kriegt. Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich will mich hier nicht als Ausländerfeind bekennen, da dem nicht so ist. Hab halt nur schon sehr viele negative Erfahrungen mit dieser Sorte von Menschen gesammelt (auch privat).

Ach, ist eh sinnlos, sich über sowas aufzuregen. Wird sowieso immer so bleiben. Immer nur große Klappe und nix passiert.
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

In einem anderem Forum schrieb ich zu dem Thema einmal:

Mal so nebenbei....

WK I und II liegen Generationen zurück, und auf dem Papier ist DE seit 20 J. wieder
"einig Vaterland" (die Mauer wird in den Köpfen wohl noch einige Jahrzehnte stehen bleiben).
Irgendwann muss es auch einmal genug sein, mit dem schlechten Gewissen.
Es wird Zeit, dass man als Deutscher auch mal wieder patriotisch sein kann,
ohne in die Rechte Ecke gestellt zu werden, oder ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Schließlich sind wir Deutsche ja mittlerweile ein integriertes Mitglied der westlichen Allianz,
und unsere Soldaten halten für den "westlichen Kulturkreis", u.a. am Hindukusch, neben
Amis und Briten auch ihre Knochen hin.
Natürlich sind die Verbrechen, die in WK I und II von DE aus begangen wurden nicht zu entschuldigen,
und es ist wichtig, daran zu arbeiten, dass so etwas in Zukunft nicht wieder passiert;
aber die Amis haben beispielsweise in der Vergangenheit die Indianer hingemetzelt, und Genosse Stalin
war mit "politischen Gegnern" auch nicht gerade zimperlich.
Alle Nationen, die uns Deutschen immer ein schlechtes Gewissen einreden, haben auch alle
ihre völkerrechtlichen Leichen im Keller, aber darüber darf man ja nicht reden.

Die WM 2006 wirkte echt befreiend, da man endlich mal aus Sportbegeisterung Flagge zeigen konnte,
ohne gleich als Nazi beschimpft zu werden.

Alle jammern in DE auf hohem Niveau, aber Ärmel hochkrempeln und anpacken is nicht,
und anstatt Eigeninitiative zu entwickeln, wird dann um Staatshilfe gebettelt.
Das geringste, dass jeder tun kann, ist zur Wahl zu gehen, und wenn man nur eine chancenlose, exotische
Splitterpartei wählt (Die Grünen haben auch mal so angefangen),
oder einen ungültigen Zettel abgibt.

Wahlverdrossenheit leistet sowohl Links-als auch Rechts-Extremismus Vorschub.

Edit sagt:

Es ist erschreckend, dass 20J. nach der DDR, Die Linken ausgerechnet bei den Landtagswahlen
am letzten WE solche Zuwächse hatten, wo doch die Wurzeln der Linken über die PDS bis hin zur SED
zurück zu verfolgen sind.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Antworten