-ng- stellt sich vor
Moderator: Moderatoren
-ng- stellt sich vor
Hallo,
bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Niklas, bin 20 Jahre alt, komme aus dem Kreis Bergstrasse und hab doch schon einige Motorraderfahrung hinter mir. Angefangen hats mit einer MZ Baghira, welche ich dann gegen eine SV eingetauscht hab. Aber jetzt ziehts mich wieder ins Supermoto Lager :)
Bis zum nächsten Frühjahr will ich mir eine SM 610 Bj. 00-04 zulegen.
Suche aber noch etwas Entscheidungshilfe. Worauf ist zu achten? Ab welchem Bj gelten die Maschinen als zuverlässig? Das nur eine Dual (die mit der Kette auf der linken Seite, wenn ich das richtig verstanden hab) in Frage kommt ist klar, alles andere würde mich wohl zu viele Nerven kosten.
Kann mir da jemand ein bisschen Hilfe leisten bzw einen Thread zeigen? Konnte bisher keinen finden.
bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Niklas, bin 20 Jahre alt, komme aus dem Kreis Bergstrasse und hab doch schon einige Motorraderfahrung hinter mir. Angefangen hats mit einer MZ Baghira, welche ich dann gegen eine SV eingetauscht hab. Aber jetzt ziehts mich wieder ins Supermoto Lager :)
Bis zum nächsten Frühjahr will ich mir eine SM 610 Bj. 00-04 zulegen.
Suche aber noch etwas Entscheidungshilfe. Worauf ist zu achten? Ab welchem Bj gelten die Maschinen als zuverlässig? Das nur eine Dual (die mit der Kette auf der linken Seite, wenn ich das richtig verstanden hab) in Frage kommt ist klar, alles andere würde mich wohl zu viele Nerven kosten.
Kann mir da jemand ein bisschen Hilfe leisten bzw einen Thread zeigen? Konnte bisher keinen finden.
Ich bin VennemabLuTrAuScH hat geschrieben:Wo genau ist denn dein "Bergstraße"..
Grüße von der Bergstraße ;)
Das liegt einzig und allein am beschränkten Budget.AWeSomE hat geschrieben:hi und herzlich willkommen hier bei uns...
mal ne andere frage, wieso nicht das neuere sm610 modell ab bj05 oder mal auf die ganze neue 630er warten die im november vorgestellt wird
das meiste zur sm610 findest du in der suche!
herzlich willkommen 
verkaufe Teile: einfach mal anklicken !
Sturzpads Crashpads SM450R, SM510R, SM610 u. andere
Auspuffanlage Sammler 2 in 1 in 2 Rohr TE - SM 610 e - SMS
Heck-Rahmen TE - SM 610 e
21 " V-Rad mit Reifen
320mm Brembo Scheibe
21Liter Tank
Gabel TE610E Bj.99 mit original Husq. Adapter und gefräster brembo 4Kolben Racing Zange
verkaufe Teile: einfach mal anklicken !
Sturzpads Crashpads SM450R, SM510R, SM610 u. andere
Auspuffanlage Sammler 2 in 1 in 2 Rohr TE - SM 610 e - SMS
Heck-Rahmen TE - SM 610 e
21 " V-Rad mit Reifen
320mm Brembo Scheibe
21Liter Tank
Gabel TE610E Bj.99 mit original Husq. Adapter und gefräster brembo 4Kolben Racing Zange
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Servus !
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...