suche neue batterie für meine smr 570
Moderator: Moderatoren
suche neue batterie für meine smr 570
Hallo leute weiß einer wo ich eine neue batterie und vorallem welche ich kaufen kann für meine smr 570 baujahr 2003??
Gruß Giova
Gruß Giova
Re: suche neue batterie für meine smr 570
Giovan hat geschrieben:Hallo leute weiß einer wo ich eine neue batterie und vorallem welche ich kaufen kann für meine smr 570 baujahr 2003??
Gruß Giova
Wie geil ist das denn ???

- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Re: suche neue batterie für meine smr 570
Um es klipp und klar zu sagen:Giovan hat geschrieben:Hallo leute weiß einer wo ich eine neue batterie und vorallem welche ich kaufen kann für meine smr 570 baujahr 2003??
Gruß Giova
Dein Mopped hat keine Batterie!
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
- HVA-Mitglied
scheisse komm ich mir scheisse vor
kann mir dann einer erklären warum mein tacho nicht geht??
um es genauer zu beschreiben hab sie vor 3 tagen gekauft und das tacho geht nicht deswegen dachte ich mir die batterie ist leer, mann bin ich noch ein anfänger ich kann euch über eine yamaha r1 ein buch schreiben so viel ahnung hab ich aber bei meiner husky bin ich erstmal noch ohne plan.
gruß Giova

kann mir dann einer erklären warum mein tacho nicht geht??
um es genauer zu beschreiben hab sie vor 3 tagen gekauft und das tacho geht nicht deswegen dachte ich mir die batterie ist leer, mann bin ich noch ein anfänger ich kann euch über eine yamaha r1 ein buch schreiben so viel ahnung hab ich aber bei meiner husky bin ich erstmal noch ohne plan.
gruß Giova
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Ist ein Fahrradtacho, entweder der Sigma BC500 o. BC700.Giovan hat geschrieben:achso ja du hast recht, ist so ein tacho!
lag warscheinlich daran ich werde mal morgen sofort nach schauen vielen dank.
und leute etwas hat die sache doch gahabt, hab euch etwas zum lachen gebracht![]()
musste mich auch noch selber über mich lustig machen![]()
Gruß Giova
Abbauen und auf der Rückseite aufschrauben, da ist eine Knopfzelle drin, bekommst du beim Fahrradhändler ect. einlegen, zuschrauben und der geht wieder.
Das Beste, der Tacho hat wieder 0Km, du kannst aber natürlich auch per Hand den "aktuellen KM-Stand" wieder eingeben.
Evtl. mußt du auch den Radumfang eingeben, wie das funktioniert und was du eingeben mußt, steht in dem Handbuch das du zu deiner SMR570 bekommen hast.
Gruß mco
Das Werkstatthandbuch kannst du dir hier runterladen.
Rookie79 hat geschrieben:Ich hatte da mal was zusammen getragen.
http://www.mydrive.ch (login: Euro3/download)
Ich fand es sehr mühsam, in dem langen Thread die Links rauszufiltern.