stoaling trophy
Moderator: Moderatoren
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
stoaling trophy
servus zusammen,jemand am 31.10 bei der stoaling trophy dabei?grüße
125/144/250/300 2Strokes
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
hier mal ein video vom letzten jahr.hoazer und steve seits dabei?grüße
http://www.myvideo.de/watch/4011289/Sto ... y_2008_Das _Rennen
http://www.myvideo.de/watch/4011289/Sto ... y_2008_Das _Rennen
125/144/250/300 2Strokes
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
hab für mich und mein mädel heut die anmeldung rausgelassen! 
werd aber mit der tc fahren, da das x-leo meistens schon ein ziemliches rumgeballere ist.

werd aber mit der tc fahren, da das x-leo meistens schon ein ziemliches rumgeballere ist.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
Das ist meine Heimstrecke, da kenne ich einige und ihr wart nicht die ersten, die gefragt haben
Aber wir sind mehrere lädierte Piloten beim zuschauen, wenns wo fuxt is gwiss wer parat. Einfach nach Leuten mit Krücken Ausschau halten und die in der Tankzone herwinken
Wie gehts dir mit dem Training Hoazer? Du hattest doch eine Herzmuskelentzündung letztes Jahr oder?
Bin ja gspannt auf Pat seine Werx-Gas.

Wie gehts dir mit dem Training Hoazer? Du hattest doch eine Herzmuskelentzündung letztes Jahr oder?
Bin ja gspannt auf Pat seine Werx-Gas.
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
joa, pumpe läuft scho wieder wie geschmiert. bin letztes jahr mit ner nicht auskurierten grippe beim mxduro mitgefahren (2h-enduro), da hats mich dann eben ziemlich erwischt mit dem herzmuskel-grampf da. hab das ganze restliche jahr keinen sport mehr machen dürfen.
trainingsmäßig läufts dieses jahr eigentlich ganz ok, nur hats mich letztes woende ziemlich heftig auf die schulter zerlegt, jetzt hab ich da ne prellung. hoffe, das 2009er mxduro am kommenden sa lindert das etwas...
hast du dann beim x-leo eine
-krone auf den krücken, oder wie erkenn ich dich da in der tankzone?
trainingsmäßig läufts dieses jahr eigentlich ganz ok, nur hats mich letztes woende ziemlich heftig auf die schulter zerlegt, jetzt hab ich da ne prellung. hoffe, das 2009er mxduro am kommenden sa lindert das etwas...

hast du dann beim x-leo eine

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
meine nennung ist auch heute raus! hab daher noch keine startnummer.
gut möglich, dass du mein bike übersiehst, in der fülle an huskys, die vertreten sein werden.
hab die ´09er tc450 mit den goldenen felgen, sternchen-selfmade-dekor auf schwarzen plastikteilen, oranger xtrig-gabelbrücke, usw.
und...ähhh...was meinst du mit stellungswahl? gibts etwa mehr als eine??
gut möglich, dass du mein bike übersiehst, in der fülle an huskys, die vertreten sein werden.

hab die ´09er tc450 mit den goldenen felgen, sternchen-selfmade-dekor auf schwarzen plastikteilen, oranger xtrig-gabelbrücke, usw.
und...ähhh...was meinst du mit stellungswahl? gibts etwa mehr als eine??

www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
ich hab die 44!
sag mal, kennst du noch ein paar leute, die da mitfahrn? i kenn einige aus der acc semiprofi-klasse, und sonst noch ein paar, die sche** gut biken können. kacke, sieht scho wieder schlecht aus mit ner anständigen platzierung...

sag mal, kennst du noch ein paar leute, die da mitfahrn? i kenn einige aus der acc semiprofi-klasse, und sonst noch ein paar, die sche** gut biken können. kacke, sieht scho wieder schlecht aus mit ner anständigen platzierung...

www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
Servus Buam!
Grimmige Strecke ists gewesen. Ihr glaubt garnicht, wie´s mich gejuckt hat...
Wie ists gelaufen? Wart ihr da? Leider hab ich vorher nicht geschaut, welche Startnummern ihr hattet. Gasgas waren einige da, aber die waren aus unserer Gegend...
Musste leider arbeiten und bin erst fast zum Schluß hingekommen. T.K.O.´s gabs auch viele, wie bei meinen Kumpels.
Grüße
Grimmige Strecke ists gewesen. Ihr glaubt garnicht, wie´s mich gejuckt hat...
Wie ists gelaufen? Wart ihr da? Leider hab ich vorher nicht geschaut, welche Startnummern ihr hattet. Gasgas waren einige da, aber die waren aus unserer Gegend...

Grüße
Ergebnisse:
http://kingant.bplaced.net/xleo/statistik.htm
Der Alte Mann (Otto)hats wieder allen gezeigt...
http://kingant.bplaced.net/xleo/statistik.htm
Der Alte Mann (Otto)hats wieder allen gezeigt...