Referat über Supermoto / Husqvarna ?!

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Referat über Supermoto / Husqvarna ?!

Beitrag von AWeSomE »

hallo,

also in meiner klasse muss nun jeder in deutsch ein referat halten, das schöne dabei, das thema ist völlig egal. ich habe eigentlich auch schon ein referat, nur wollte ich evtl. als alternative eins über supermoto / husqvarna erstellen, falls da wer schon eins hat oder irgendwie material hat, wäre super wenn er mir das geben könnte.

vielen dank

grüße

nico
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Ne ne mein Freund! Selbst ist der Mann! :Uffbasser:
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
DHX_77
Moderator

Re: Referat über Supermoto / Husqvarna ?!

Beitrag von DHX_77 »

AWeSomE hat geschrieben:hallo,

also in meiner klasse muss nun jeder in deutsch ein referat halten, das schöne dabei, das thema ist völlig egal. ich habe eigentlich auch schon ein referat, nur wollte ich evtl. als alternative eins über supermoto / husqvarna erstellen, falls da wer schon eins hat oder irgendwie material hat, wäre super wenn er mir das geben könnte.

vielen dank

grüße

nico
Du fauler Sack.....sowas hab i ja gern....sich mit dem Material von anderen rühmen.... :bratz: :lol:

Also mal im Ernst, die Arbeit solltest Dir scho selber machen da bin ich mit Molle einer Meinung.

Was bringt Dir das...???

Außerdem hast Du a Computer und da findest Du z.B. bei Google alles was Dein Herz begehrt.

Stellst Dir da was zusammen, natürlich schön mit eigenen Worten schreiben, gell, dann haust noch a weng Zitate mit rein aber nicht die Quellenangabe vergessen, sonst.... :peng: :lol:

Wie lang soll'n das Referat werden und im welchem Stil, mußte das vor der Gruppe (Klasse) vortragen, wenn ja wäre a Laptop (Rechner) mit Beamer a net schlecht, da kannst'de a bissl was mit bewegten Bilder zeigen...iss a net schlecht.....so nun reicht's...hast'de doch a paar Denkanstöße bekommen, oder???? :wwwi:
:hva:
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

ich glaube ihr habt nicht richtig gelesen. ich habe ja schon ein referat von mir selbst das ich benutze(n) kann.

wie man sowas macht ist mir auch klar, mach sowas ja nicht zum ersten mal, beamer usw sind ja auch im klassenraum vorhanden. das referat soll ca 10-15min vor der klasse vorgetragen werden.

wollte ja nur fragen ob da einer schon was hat, bei mir heisst das nicht dass ich das so wort wörtlich übernehmen würde....
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

AWeSomE hat geschrieben: bei mir heisst das nicht dass ich das so wort wörtlich übernehmen würde....
hach, dass sagen sie alle.... :kiff:

ok...also i hab nix...aber vielleicht Freund "Goggle" :wwwi:
:hva:
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Als Abschlussatz, mit gesenkter Stimme und durchdringendem Blick dann bitte:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Da reicht die Signatur von MCO hier aus dem Forum. Die sagt alles und stimmt. :twisted:
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

AWeSomE hat geschrieben:ich glaube ihr habt nicht richtig gelesen. ich habe ja schon ein referat von mir selbst das ich benutze(n) kann.
Doch doch, ich hab richtig gelesen! Du hast nur noch kein Referat über Husqvarna!
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

laaaaangweilig

solche themen werden in den seltensten fällen gut geschweige denn sind einfach.

mach dir das leben nicht schwerer als es ist und nimm was was der lehrer hören will..

denn was er nicht rafft ist nicht gut. bezweifle das er "into hva" ist und somit wirds von vornherein schon ein flop.

nimm lieber atomausstieg ja nein oder bullying oder son scheissdreck.
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

klar werden die gut, morgens mitm bock ins klassenzimmer gefahren und aufgedreht :D das gibt doch schonmal ne 1 wenn der pott dem lehrer die brille von der nase bläst :D
Seppo
HVA-Ersttäter

Beitrag von Seppo »

da verweise ich immer wieder gerne auf folgende seite...

http://tinyurl.com/c5nflu
Antworten