Referat über Supermoto / Husqvarna ?!
Moderator: Moderatoren
Referat über Supermoto / Husqvarna ?!
hallo,
also in meiner klasse muss nun jeder in deutsch ein referat halten, das schöne dabei, das thema ist völlig egal. ich habe eigentlich auch schon ein referat, nur wollte ich evtl. als alternative eins über supermoto / husqvarna erstellen, falls da wer schon eins hat oder irgendwie material hat, wäre super wenn er mir das geben könnte.
vielen dank
grüße
nico
also in meiner klasse muss nun jeder in deutsch ein referat halten, das schöne dabei, das thema ist völlig egal. ich habe eigentlich auch schon ein referat, nur wollte ich evtl. als alternative eins über supermoto / husqvarna erstellen, falls da wer schon eins hat oder irgendwie material hat, wäre super wenn er mir das geben könnte.
vielen dank
grüße
nico
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Re: Referat über Supermoto / Husqvarna ?!
Du fauler Sack.....sowas hab i ja gern....sich mit dem Material von anderen rühmen....AWeSomE hat geschrieben:hallo,
vielen dank
grüße
nico
Also mal im Ernst, die Arbeit solltest Dir scho selber machen da bin ich mit Molle einer Meinung.
Was bringt Dir das...???
Außerdem hast Du a Computer und da findest Du z.B. bei Google alles was Dein Herz begehrt.
Stellst Dir da was zusammen, natürlich schön mit eigenen Worten schreiben, gell, dann haust noch a weng Zitate mit rein aber nicht die Quellenangabe vergessen, sonst.... :peng:
Wie lang soll'n das Referat werden und im welchem Stil, mußte das vor der Gruppe (Klasse) vortragen, wenn ja wäre a Laptop (Rechner) mit Beamer a net schlecht, da kannst'de a bissl was mit bewegten Bilder zeigen...iss a net schlecht.....so nun reicht's...hast'de doch a paar Denkanstöße bekommen, oder????
ich glaube ihr habt nicht richtig gelesen. ich habe ja schon ein referat von mir selbst das ich benutze(n) kann.
wie man sowas macht ist mir auch klar, mach sowas ja nicht zum ersten mal, beamer usw sind ja auch im klassenraum vorhanden. das referat soll ca 10-15min vor der klasse vorgetragen werden.
wollte ja nur fragen ob da einer schon was hat, bei mir heisst das nicht dass ich das so wort wörtlich übernehmen würde....
wie man sowas macht ist mir auch klar, mach sowas ja nicht zum ersten mal, beamer usw sind ja auch im klassenraum vorhanden. das referat soll ca 10-15min vor der klasse vorgetragen werden.
wollte ja nur fragen ob da einer schon was hat, bei mir heisst das nicht dass ich das so wort wörtlich übernehmen würde....
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
- Huskybrenner
- ...playin' different!
laaaaangweilig
solche themen werden in den seltensten fällen gut geschweige denn sind einfach.
mach dir das leben nicht schwerer als es ist und nimm was was der lehrer hören will..
denn was er nicht rafft ist nicht gut. bezweifle das er "into hva" ist und somit wirds von vornherein schon ein flop.
nimm lieber atomausstieg ja nein oder bullying oder son scheissdreck.
solche themen werden in den seltensten fällen gut geschweige denn sind einfach.
mach dir das leben nicht schwerer als es ist und nimm was was der lehrer hören will..
denn was er nicht rafft ist nicht gut. bezweifle das er "into hva" ist und somit wirds von vornherein schon ein flop.
nimm lieber atomausstieg ja nein oder bullying oder son scheissdreck.