Scheibenwischer-Federn - wo ...

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Scheibenwischer-Federn - wo ...

Beitrag von Huskytuller »

... bekommt man welche her, außer sauteuere vom Auto-Händler ? :owei:

Also n-e-u-e, die für adäquaten Anpressdruck der Wischerblätter auf die Windschutzscheibe sorgen, meine ich ... :tricky:


Gruß Huskytuller ;-)
Zuletzt geändert von Huskytuller am 06.10.09 - 05:33, insgesamt 1-mal geändert.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
DON_PEDRO

Re: Scheibenwischer-Federn - wo ...

Beitrag von DON_PEDRO »

Huskytuller hat geschrieben:... bekommt man welche her, außer sauteuere vom Auto-Händler ? :owei:

Also neue, die für adäquaten Anpressdruck der Wischerblätter auf die Windschutzscheibe sorgen, meine ich ... :tricky:


Gruß Huskytuller ;-)
Kommt drauf an für welches Auto, hab für meinen Passat zwei Wischerarme für 30 Euro geschossen, nagelneu und von Bosch also Qualitätsware.
Hatte das gleich Prob mit den Federn, hab keine einzeln gefunden, nur komplette Wischerarme :-?
Benutzeravatar
Schnitzel Huber
HVA-Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 06.11.07 - 21:39
Wohnort: Sauerland u. Düsseldorf

Beitrag von Schnitzel Huber »

Servus Tuller,

zwar nicht neu, doch im Zuge der Abwrackprämie, lohnt sich eventuell ein Besuch beim Autoverwerter. Die Lager müßten eig. mehr als voll sein.
If you think you can, you can. If you think you can't, you're right.
Benutzeravatar
altmaerker
HVA-Urgestein
Beiträge: 3075
Registriert: 14.12.03 - 03:38
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von altmaerker »

jupp... ab zum schrotti !!
dreckige grüße peter der meter


Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mimimimi »

Unfassbar, dass du nicht im Stande bist ein solch simples Problem nicht ohne die Hilfe des Internets zu lösen.

Aber auf's Töpfchen kannst du schon alleine?


mit denkwürdigem Grüßle
jammerjammerjammerjammer
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

... bekommt man welche her, außer sauteuere vom Auto-Händler ?

Also n-e-u-e, die für adäquaten Anpressdruck der Wischerblätter auf die Windschutzscheibe sorgen, meine ich ...


Gruß Huskytuller
Danke ... :gruebel:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
DON_PEDRO

Beitrag von DON_PEDRO »

bLuTrAuScH hat geschrieben:Unfassbar, dass du nicht im Stande bist ein solch simples Problem nicht ohne die Hilfe des Internets zu lösen.

Aber auf's Töpfchen kannst du schon alleine?


mit denkwürdigem Grüßle
jammerjammerjammerjammer
Den Beitrag muss man net verstehen, oder :strontz:

Der Huskytuller schreibt zwar immer am Rande des Wahnsinns aber immer mit a Funken Hilfe dabei, man muss es nur richtig verstehen können.

Aber so a sinnloses Zeug von sich zu lassen, zeig wie weit dein Horizont geht @blutrausch :roll: :kadw:

I tendiere zum ganzem Wischerarm, da auch die Umlenkmechanik da neu ist und die Sache dann läuft wie geschmiert.
Benutzeravatar
Schnitzel Huber
HVA-Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 06.11.07 - 21:39
Wohnort: Sauerland u. Düsseldorf

Beitrag von Schnitzel Huber »

@ Tuller: Mein Statement war auch nur ein Vorschlag wo mann eine gute Qualität bekommen könnte, auch wenn in großen Lettern "neu" gefordert wurde. :lol:

@ Don_Pedro: Du mußt ein Nachsehen mit Bluti haben, er befindet sich noch im Schockzustand da sein Moped geklaut wurde. Er ringt noch mit sich selbst, um wieder das gut in der Menscheit zu finden. :ate:

Mit besten Grüßen euer

Schnitzel Huber :essen:
If you think you can, you can. If you think you can't, you're right.
DON_PEDRO

Beitrag von DON_PEDRO »

Schnitzel Huber hat geschrieben: @ Don_Pedro: Du mußt ein Nachsehen mit Bluti haben, er befindet sich noch im Schockzustand da sein Moped geklaut wurde. Er ringt noch mit sich selbst, um wieder das gut in der Menscheit zu finden. :ate:

Mit besten Grüßen euer

Schnitzel Huber :essen:
Ohhhh... :lol: wie sagt meine Freundin immer, das Leben ist wie ein Bummerang, so wie man sich gibt bekommt man es zurück.

Soll ich noch mehr schreiben, hab scho mehrer solche Kommentare von dem Zipf'l gelesen, na ja gut lassen ma es :roll:

Ich find's net angebracht, oder war es von ihm Sarkasmus?
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mimimimi »

natürlich wars das... aber so lang wie du dabei bist, haste das sicher eh schon komplett durchschaut ;)
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Beitrag von sespri »

DON_PEDRO hat geschrieben:

I tendiere zum ganzem Wischerarm, da auch die Umlenkmechanik da neu ist und die Sache dann läuft wie geschmiert.
Genau.....

Sespri
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

sespri hat geschrieben:Genau.....

Sespri
Sabbeltasche.
#206
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mimimimi »

hast du eigentlich schon deine gcc prozentangabe aktualisiert?

wo wir schon sabbeln ;)
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Beitrag von sespri »

MarcE hat geschrieben:
sespri hat geschrieben:Genau.....

Sespri
Sabbeltasche.
Falsch, kurz und prägnant vom ultimativen Fachmann bestätigt. 8-)

Nicht dass noch einer den Scheibenwischer mit falschen Federn tieferlegt.. :rofl:
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

@sespri: wollte nur zum Ausdruck bringen, das Du einen schier nicht enden wollenden Wortschwall verwendest, um Deine Meinug kund zu tun. ;-)

@Bluter: Jepp, die Anzeige ist aktuell. Und was heißt hier "sabbeln"? Solange Du auf der Strecke nur Opfer und nicht Gegner bist, will ich da nix hören... :gigs: :fecht: :bratz:
#206
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mimimimi »

was du nun wieder willst - ich hab das sabbeln doch nur auf off-topic bezogen und nicht auf deine fahrkünste...

also manchmal - sabbeln und fahren passt doch gar nicht?
schbin gerne n opfer! wenixtens habsch dann was von der landschaft...mit intensivgenuss hehe.
Antworten