Was ist das im blauen Kreis??? Ich sehe da einen Torso mit frauen Kopf. Kopf zeigt bergabwärts-Direkt rechts neben dem kleinen Stamm

Moderator: Moderatoren
da kommst du mal am besten zu uns. ein guter kolleg von mir macht das des öfteren. egal ob lokal in die ecke, bei festen ins zelt, wenn man vor den zelten steht im kreis mitten in den kreis aber die beste aktion war den zivil polizisten auf die motorhaube und danach noch freundlich darauf hingewiesen dass da jemand drauf gestrullert hattomtom24 hat geschrieben:Hey Jungs, ich will auch das was Sieger nimmt. Ich seh da nur Birken, und Bären gar nicht.
Das letzte ist geil. Muss ich auch mal machen, so ganz lässig auf ner Party die Nudel raushängelassen und pissen ... sehr gechillt.
Grösser hab ichs nicht gefundenAWeSomE hat geschrieben:@Sieger P
musst es auch in originalgröße posten, sonst erkennt man da gar nix
Wenn der Preis stimmt, hät ich da was für dichHey Jungs, ich will auch das was Sieger nimmt. Ich seh da nur Birken, und Bären gar nicht.
Wir sind letztes Jahr aus dem "lokalen" Oktoberfest geflogen weil ein Kumpel an den Vorhang gestrullert hatDas letzte ist geil. Muss ich auch mal machen, so ganz lässig auf ner Party die Nudel raushängelassen und pissen ... sehr gechillt.